Genau. EA ist pöse pöse!
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
Habe eine Lösung gefunden. Im US Store gibt es die Demo noch, damit funktioniert es auch.
-
BioWare und EA haben soeben die Mass Effect Trilogy angekündigt

Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Mass Effect Trilogy, die ab 49,99 Euro erhältlich sein wird, begeht BioWare mit dem ersten jährlichen N7-Tag am 07. November 2012 ein Fest zu Ehren der Mass-Effect-Reihe. Auf http://www.masseffect3.de werden Updates und Ankündigungen zu verschiedenen Online- und Live-Events veröffentlicht, bei denen die Fans zusammenkommen und ihre N7-Farben vertreten können.
Mass Effect Trilogy erscheint für die Xbox 360 und PC am 08. November 2012 und zu einem späteren Zeitpunkt auch für die PS3. Mass Effect, das Spiel, mit dem alles begann, erscheint in Form der Mass Effect Trilogy und als digitaler Content für das PlayStation Network erstmals auch für die PlayStation.
Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website http://www.masseffect3.de erhältlich. Mass Effect-Fans erhalten Updates zu Mass Effect Trilogy und zum N7-Tag auch auf Twitter (http://twitter.com/BioWare_News_DE) oder Facebook (http://facebook.com/masseffect.de). -
Enthält die Trilogy den kompletten Download Content aller 3 Teile?
-
Kann ich momentan leider nicht sagen. Mir liegt aktuell lediglich die PM vor. Anbei noch ein Packshot der Premium Box
Hier noch ein Auszug aus der PM:
Mit mehr als 300 Auszeichnungen und über 200 perfekten Wertungen ist Mass Effect eine der meist gefeierten Reihen der Videospielgeschichte. BioWare und EA haben heute die Mass Effect Trilogy, eine Sammlung aller drei Mass-Effect-Titel, angekündigt. Die ab dem 08. November 2012 erhältliche Mass Effect Trilogy ist das perfekte Geschenk für langjährige Fans von Shepards Saga oder Freunde der Reihe, die seine Reise zur Rettung der Galaxie noch nicht unternommen haben. -
-
Verytex
Danke für die Infos.Wenn ich mir das Bild so ansehe und man bedenkt, dass die Disk schon sehr voll waren würde ich eher sagen leider nein. Könnte als Code beiliegen EA traue ich alles zu.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja mal cool. Auf der PS3 fehlen mir noch alle ME´s. Zu dumm das diese Version aber erst später rauskommt.
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich kommt sie genau deshalb später raus, ME1 muß für PS3 erst noch fertig entwickelt werden.
Bin mal gespannt wie ME1 aussieht; bei ME2 haben sie ja bei der PS3-Version die ME3-Engine benutzt. Eventuell bekommt auch ME1 dadurch eine kleine Frichzellenkur verpasst.
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn ich alle Teile für die 360 besitze, wenn es finanziell hinhaut hole ich mir auch diese Fassung!
Ich bin einfach zu sehr ein Fan der Reihe. -
- Offizieller Beitrag
Find die Serie auch gut.
Richtig geil wäre mal ein Mass-Effect-RPG!

Aber die Idee wäre wohl zu abgefahren... -
-
Also wenn die Mass Effect Trilogy hierzulande erscheint,bin ich definitiv auch dabei! Schaut halt einfach schicker aus in dieser Edition.

Genial wäre es natürlich,wenn soweit alle DLC's dabei wären,aber das dürfte wohl Wunschdenken bleiben. -
- Offizieller Beitrag
Da ich bisher keinen Teil gespielt habe, wäre es eine Überlegung nun endlich damit anzufangen.
Zeit sollte in Kürze in den Abendstunden mehr vorhanden sein für solche "Projekte".M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Wie Bioware nun zur Freude der Spieler in aller Welt bestätigen konnte, wird die Mass Effec Trilogy ohne den Großteil des Downloadable Content ausgeliefert werden. Je nach Platform werden verschiedene DLCs enthalten sein, die besonders umfangreichen und hochwertigen dürfen aber weiterhin seperat käuflich erworben werden. Viele Spieler hatten zuvor Bedenken dahingehend geäußert, dass die Spiele inklusive aller zusätzlichen Inhalte ausgeliefert werden könnten, was dem typischen Bioware-Erlebnis abträglich wäre.
Fest steht derzeit, dass bei der Windows-Version Bring Down the Sky, Pinnacle Station, Cerberus Network und ein Online-Pass enthalten sein werden; Xbox-360-Spieler bekommen Cerberus Network und den Online-Pass.Der genaue Inhalt der Playstation-3-Version, für die kein genauer Erscheinungstermin feststeht ist noch unbekannt. Für Windows und Xbox 360 erscheint die Compilation am 6.November 2012, ein Europa-Termin steht noch aus.
-
Pech gehabt, dann kann ich mir den Kauf der Trilogy sparen. Denn obwohl ich schon ME 1-3 habe, hätte ich bei einem Rund-um-Komplett-Paket nochmal zugegriffen. Auch recht, Geld gespart.
-
Ironie?!?
Edit: Bezieht sich auf den Beitrag von 108 Sterne.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, durchaus nicht ganz ernst gemeint.

-
- Offizieller Beitrag
Mich würde ja mal interessieren, was mit den Leuten ist, die bereits alle DLCs besitzen. Müssen sie sich diese extra nochmal neu kaufen? Würde allerdings keinen Sinn ergeben.
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich nicht, die DLCs sind doch an deinen Account gebunden. Du kaufst ja im Prinzip bloß neue Exemplare deiner alten Spiele; ist ja egal welche Disc du einlegst, Mass Effect bleibt Mass Effect.
Obwohl... vielleicht solltest du das mal an EA schreiben, vielleicht war ihnen nur nicht die Idee gekommen jede Disc einzeln für DLC freizuschalten.

-
Schade, dann können die ihre Trilogie gerne behalten, die DLCs für Teil 3 hab ich mir bisher auch noch nicht geholt...
-
- Offizieller Beitrag
108 Sterne
Danke für die Antwort. War auch eine blöde Frage, muss ich ehrlich zugestehen.aldi404
Und wieso nicht? Immerhin ist ein Großteil von denen kostenlos, bzw. ist nur der letzte DLC kostenpflichtig. -
-