Hier der aktuelle Stand. Bei ein paar weis ich noch nicht welche Version gewünscht wird.
Ich arbeite immer noch mit Photoshop...
Hier der aktuelle Stand. Bei ein paar weis ich noch nicht welche Version gewünscht wird.
Ich arbeite immer noch mit Photoshop...
Bei mir die englische Fassung bitte! ![]()
Deutsch bitte. ![]()
Und ein weiterer Druckauftrag wurde eben an die Druckerei geschickt.
Vielen Dank für die Info ![]()
Die Lieferung aus der Druckerei soll am Montag kommen. Nächste Woche fange ich mit dem programmieren der Chips und dem Fertigen der Module an.
Ich werde geschätzt bis Ende der ersten April Woche brauchen bis alles fertig und gepackt ist.
konsolero2011:
Die neue Chiplieferung ist gestern schon eingetroffen.
EDIT:
Geld und Spendemodule sind von allen da bis auf:
mkay
Stefages
Ok, das ist gut
dann schicke mir bitte eine pm mit deiner adresse ect.
Ich fange jetzt mit den deutschen Modulen an. Die ersten 5 Module sind fertig.
Wird noch etwas dauern. Ein kleines Detail werde ich erst Ende nächster Woche oder übernächste Woche bekommen.
Ich werde aber sicher noch vor Paprium fertig ![]()
![]()
25 deutsche Module und 7 englische sind fertig. 10 weitere englische kommen morgen dran.
Dann muss ich erstmal bis nächste Woche pausieren, werde aber schon den Versand für nächste/übernächste Woche vorbereiten.
Yes finally ![]()
Wahnsinn, vielen Dank! ![]()
Hab erst grad realisiert, dass das ja scheinbar ein neues Game ist.
Sieht echt klasse aus und super, dass du Dir all die Arbeit machst für die Community. ![]()
25 deutsche Module und 7 englische sind fertig. 10 weitere englische kommen morgen dran.
Dann muss ich erstmal bis nächste Woche pausieren, werde aber schon den Versand für nächste/übernächste Woche vorbereiten.
Vielen Dank für die ganzen Infos und die Hervorragende Arbeit.
Möchtest Du nicht bei Watermelon Games anfangen ?
Dann klappt das auch mit den Mega Drive und Super Nintendo Releases, dort....
Danke...... ![]()
Kann man dir nach Abschluss des Projektes noch was gutes tun? ![]()