Hab das Spiel heute auch endlich ausgepackt (angekommen ist es eigentlich schon MI) und bin echt begeistert. Sieht wirklich super authentisch aus, als wärs echt um 1990 herum erschienen.
Von der Qualität her sogar viel hochwertiger als die Originalspiele. Ausprobiert habe ich das Game natürlich auch, bin gleich ein paar Dutzend mal gestorben.
Vielen Dank nochmals für die ganze Mühe und die viele Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast. ![]()
[SMS] Alex Kidd In Miracle World 2
-
-
Trompete, ich leider 1 englisch Module bekommen hast du noch 1 deutsches
-
Hast eine PN.
-
Auch erhalten das Spiel! Super Qualität, wirklich top Arbeit! Danke nochmal Tronpheus!
-
- Offizieller Beitrag
Denke passt ganz gut hier rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tolles Video....

-
So ich habe das Spiel gerade durchgespielt.
Cool sind die ganzen versteckten Bonusräume am Ende der Level. -
In dem Video kommt ihr beide echt sympathisch rüber.
Dein Bruder ist auch richtig happy
Ich muss dazu sagen das ich ein Amiga Fan/Nerd bin.
Ich liebe alles was mit dem Amiga zu tun hat.
@RetroJaeger wie stehts mit dir und dem Amiga?
Ich seh da ein Amiga Monitor im Hintergrund, der springt ja einem förmlich ins gesicht
TOP video

-
WOW, ich hatte das Game irgendwie total vergessen und war auch ewig nicht Zuhause. Hab heute dann ganz überraschend das Paket bekommen und ich bin über die Maßen begeistert. Ganz großes Lob an dich, Tronpheus.
-
-
-
Ich hab das Gefühl hier sind nur Sealed Sammler. Kam noch gar nichts zum Beiheft...
-
Meinst du das Streng geheim Heftchen?
-
Hehe, das Beiheft wird erst entsiegelt, wenn ich nicht weiterkomme!

-
Du kannst es entriegeln, ohne dass du dich spoilerst.
Es ist ein Hardware Spoilerschutz vorhanden. -
Werde es zulassen.
Habs auch so geschafft. Im vorletzten Raum hab ich aber fast alle Leben gelassen bis ich weitergekommen bin.Ich hoffe hier postet mal einer ein Bild vom Inhalt.

-
-
Ich werde es nicht posten.
-
ich habs direkt geöffnet ^__^
-
An alle, die ein Spiel haben wollen:
Bitte nicht einfach irgendwelche Master System Spiele schicken. Die meisten sind nicht geeignet.
After Burner und Galaxy Force sind geeignet. Spellcaster geht wohl auch.
Manchmal Asterix. Penguin Land.Gibt bestimmt noch mehr, aber es muss der Paging Chip 315-5235 mit auf der Platine sein.
Das Spiel ist zu groß und benötigt den Chip! -
Ich hab das Gefühl hier sind nur Sealed Sammler. Kam noch gar nichts zum Beiheft...
Ich hatte schonmal gelunscht und gesehen, daß was zum rubbeln bei ist. Aber ich bin leider noch gar nicht zum spielen gekommen. Das wird sich die nächsten 2 Wochen auch nicht verbessern, obwohl nächste Woche ja schon wieder ein Feiertag ist...
-
Das ist nicht mal das entscheidende. Aber was zum Rubbeln
ist dabei. -
-