Also die Pinkelpose des Brute ist ja schonmal authentisch. Aber wo ist denn bitte schön der Strahl ? ![]()
Simuliert der Brute etwa nur ?
Da frag ich gleich mal bei Bungie nach.
Also die Pinkelpose des Brute ist ja schonmal authentisch. Aber wo ist denn bitte schön der Strahl ? ![]()
Simuliert der Brute etwa nur ?
Da frag ich gleich mal bei Bungie nach.
so, habs auch endlich mal durch.
Aber die letzte Mission wo man nur noch mit dem buggy rumfahren musste war ja wohl mehr als schlecht. Einfach nur überall explosionen und rumcruisen. Hätte es besser gefunden wenn nochmal ne richtig dicke schlacht gekommen wäre. Ansonsten wars wirklich ein top spiel
toll das du allen die das spiel noch nicht durchhaben das ende verrätst ![]()
Danke
mein LCD ist kaputt gewesen heute ist er wieder gekommen , wolltes morgen zu ende Bringen bin schon ganz am Ende , jetzt muss ich mirs ja nicht geben und kann direkt ein anderes Spiel anfangen ![]()
atking
![]()
ps: http://www.youtube.com/watch?v=waL8K2SGR1M
Die Deutschen gehen mit ihren eingedeutschten Versionen leider leer aus ![]()
Warum denn das? Gibt es dazu kein deutsches Pendant?
Selbst wenn sie es übersetzen. Es geht ja darum dass die Leute von Red vs Blue das synchronisiert haben. Das ist der ganze Witz an der Sache.
Ich fands auch so witzig. Hab mich köstlich amüsiert. Erinnerte mich an das Gespräch aus Discworld zwischen Rincewind und dem Türsteher. ![]()
Ich habe noch nichts von einer Sonderversion von Halo 3 gehört.Allerdings hoffe ich das sie raus kommt.
Yannick
ZitatOriginal von Freeze
so, habs auch endlich mal durch.Spoiler anzeigen
Aber die letzte Mission wo man nur noch mit dem buggy rumfahren musste war ja wohl mehr als schlecht. Einfach nur überall explosionen und rumcruisen. Hätte es besser gefunden wenn nochmal ne richtig dicke schlacht gekommen wäre. Ansonsten wars wirklich ein top spiel
was soll man dazu noch sagen? ![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich mich auf Halo 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klebstoff schnüffeln ist net gut Junge, lass es lieber sein ![]()
Ich hab ja nun Halo 3 und da stell ich es euch hier mal ein bisschen vor:
Charaktere: Masterchief
Maps: Guradian, Construct, Epitaph, Highground, Isolation, Last Resort, Narrows, Sandtrap, Snowbound, The Pit und Valhalla
Folgende Waffen gibt es: Pistole, Gewehr, MP, Schwert, Hammer, Schrote, Stick Granate, normale Granate und Sniper Rifle
Wenn ihr noch Fragen habt...
Sorry , es kam einfach so über mich ![]()
ZitatOriginal von OnDaRoXx
Ich hab ja nun Halo 3 und da stell ich es euch hier mal ein bisschen vor:Charaktere: Masterchief
Maps: Guradian, Construct, Epitaph, Highground, Isolation, Last Resort, Narrows, Sandtrap, Snowbound, The Pit und Valhalla
Folgende Waffen gibt es: Pistole, Gewehr, MP, Schwert, Hammer, Schrote, Stick Granate, normale Granate und Sniper Rifle
Wenn ihr noch Fragen habt...Sorry , es kam einfach so über mich
:D:D:DD:D:D:Dich musste es mir auch sau verkneifen:DD:D:D:D:D
ZitatOriginal von OnDaRoXx
Ich hab ja nun Halo 3 und da stell ich es euch hier mal ein bisschen vor:Charaktere: Masterchief
Wenn ihr noch Fragen habt...Sorry , es kam einfach so über mich
Hammer, Hammer! Und ist es gut? Hast du alle Trailer gesehen? Aber du hast Fahrzeuge vergessen! Aber egal, Hauptsache ab 18! ![]()
This is Sparta, Halo gets Update :
ZitatAlles anzeigenMatchmaking Playlist Changes are Live
Posted by lukems at 11/13/2007 10:52 AM PST
The Halo 3 matchmaking changes we outlined in last week's Weekly Update are live. In case you missed the Update or just plain forgot, here's a refresher:Social Doubles has been removed from matchmaking
Rocket Race Hopper has been added to the Social hopper – 8 players, join in parties of up to 8 players.
Multi-team:
* Hammerzeit game variant has been added
* The frequency of VIP gametypes has been reduced
* Swords gametypes will now be to 25 kills, rather than 50Lone Wolves:
* Player count has been increased to 6 players
* Swords gametype has been added
* Oddball games on Snowbound and Epitaph have been reduced considerably
Team Slayer:
* Guardian has been added to the playlist
* Valhalla has been added to Team SlayerSocial Skirmish
* Flag gametypes will now appear more regularly
Rumble Pit
* Added both Construct and Isolation to several gametypes
Now, go play.
Qwälle : Bungie
Da geht Bungie wohl der Hut wegen COD4 ![]()
Mich freuen die Updates! ![]()
Yeah , mein HALO 3 OST wird heute noch verschickt
![]()
Achievements Unlocked
Weekly Update from bungie.net
Joe Tung tracked down some data on the achievements that have been completed by folks whose 360s are connected to Xbox Live. Here’s some data for folks to chew on:
* Campaign Complete: Normal – Completed the Campaign on Normal Difficulty: 43.28%
* Campaign Complete: Legendary – Completed the Campaign on Legendary Difficulty: 15.14%
* Graduate: Graduated from basic training. Stick with it to earn your Spartan insignia: 66.92%
* UNSC Spartan: Promoted to Sergeant. Proven in combat, you are a Spartan: 52.07%
* The most found metagame skull? Black Eye skull with 34.26%
* The least found metagame skull? Tilt at 22.98% (Go find it, jerks! It’s one of the best skulls in the game!)
* At 6.21%, Steppin’ Razor is the hardest multiplayer Achievement to earn, with Two for One right behind it at 6.77% and Overkill nipping at its heels (6.75%)
* 8.68% of players have unlocked the Marathon Man Achievement
* 1000/1000 Gamerscore: 2.07%
Wer Halo 3 hasst wird von mir verachtet ![]()
Ja so is das
ZitatOriginal von sas198
Wer Halo 3 hasst wird von mir verachtet
Ja so is das
Danke für diesen informativen Beitrag. ![]()