1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • Black Sun
    Gast
    • 14. Mai 2006 um 11:36

Naja, 60 Hz ist ja nun wirklich nichts neumodisches... das gibt es schon seit es ntsc gibt. Und eigentlich jeder TV der letzten 15 Jahre sollte das können.

Ansonsten könnte man sich ja auch darüber beschweren, warum Doom 3 nicht auf 3,5 er Disketten erschienen ist ;) Irgendwann wird halt alles von der Zeit eingeholt.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 14. Mai 2006 um 11:57
    Zitat

Original von Black Sun
    Naja, 60 Hz ist ja nun wirklich nichts neumodisches... das gibt es schon seit es ntsc gibt. Und eigentlich jeder TV der letzten 15 Jahre sollte das können.

Da hab ich doch überhaupt nicht mehr dran gedacht. Bei der PS2 wirst du ja vor den Games gefragt, ob du 50 oder 60 willst.

Warum wird eigentlich alles s/w wenn ich bei meiner PS2 60 einstelle? Brauch ich ein RGB Kabel?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Black Sun
    Gast
    • 14. Mai 2006 um 12:04

weil die PS2 kein Pal60 ausgibt sondern ntsc. Und ntsc überträgt die Farben anders als pal. Dein TV ist also schlicht nicht ntsc fähig.
    RGB Kabel sollte dagegen helfen..

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 15. Mai 2006 um 17:13

hi hab mir am WE die Demos gezogen und das März Patch draufkopiert, nun sind die LAdezeiten bei Oblivion explodiert und die Kiste schmiert des öfteren ab. HAt das mit dem zuvor kopierten Zeug (auch Musik) etwa zu tun und muss ich schon wider die Festplatte löschen und ja die Disk sah noch gut aus.

• PatrickF27
    Gast
    • 15. Mai 2006 um 19:42
    Zitat

Original von PatrickF27
    Oha, bei mir sieht's auch nicht gut aus:

Vorgestern ist das Teil 2 mal abgeschmiert im Top Spin 2 Menü. Danach haben wir aber ca. 2 Stunden ohne Probleme gespielt.
    Gestern ähnliches: Erst hab ich Top Spin 2 gezockt, ca. eine 3/4 Stunde -> no problems, dann die Lost Planet Demo gesaugt (hat auch ca. 1 1/2 Stunde gedauert). Dann versucht die Demo zu zocken: Absturz nach dem Ladebildschirm. Box aus, dann wieder an, neuer Versuch: Demo geladen 5 sek. gespielt, wieder Absturz. Das Böxle war zu dem Zeitpunkt sehr, sehr warm geworden. Hab sie dann mal hingestellt und etwas abkühlen lassen. Danach hab' ich Lost Planet gespielt und später noch 1 1/2 Stunden Top Spin 2, alles ohne Freezes.
    Ich hab' schon ein wenig das Gefühl, daß die erhöhte Raumtemperatur (bei mir unterm Dach sind's knackige 25 Grad) der Box nicht so ganz gut tut. Hoffentlich bleiben das erst mal Ausnahmen, aber wenn man so die Erfahrungen bisher liest, ist das wohl der Anfang vom Ende... :frown: .....;)

Da hab' ich noch gezwinkert aber heute habe ich sie gesehen, die drei roten Lichter! :schimpf:
    Geht gar nix mehr bei meiner Box. Na ja, Support ist schon angerufen und alles weitere wird in die Wege geleitet.
    Jetzt nur wieder die berühmte Frage: Festplatte mitschicken, ja oder nein, wie habt Ihr's gemacht?

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 15. Mai 2006 um 19:51

hi...sagt mal kann es sein das ihr alle noch die erste generation der xbox 360 habt? also ich hab sie seit 2 wochen und spiele oblivion teilweise 10 stunden am tag und most wanted auch und ich hab wirklich 0 probleme....anders kann ich mir nicht vorstellen was der grund is!?

• PatrickF27
    Gast
    • 15. Mai 2006 um 19:53

Jo, alles Launchkäufer! Wie zu erwarten war sind wir auch die Dummen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (15. Mai 2006 um 19:53)

• Shinji
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2006 um 19:54

Naja gibt ja genug Leute hier, die ewig gespielt haben und dann ging die Kiste halt nimmer :(. Ich will, wenn ich mir eine hole, aber ne 100% funktionstüchtige 360 :D

• PatrickF27
    Gast
    • 15. Mai 2006 um 19:59
    Zitat

Original von Shinji
    Naja gibt ja genug Leute hier, die ewig gespielt haben und dann ging die Kiste halt nimmer :(. Ich will, wenn ich mir eine hole, aber ne 100% funktionstüchtige 360 :D

Ich gehöre ja auch dazu, seit dem 2.Dezember gespielt und bis heute lief sie auch prima.

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 16. Mai 2006 um 20:22

naja eine 100%ig lauffähige, das will ja jeder und so sollte es auch sein aber was man hier so liest, gibt es einfach noch zu viele modelle die den anforderungen nicht wirklich stand halten, ich zu dem muss auch sagen das ich seit ich das gerät habe eigentlich keine heizung mehr brauche, die konsole übernimmt das ganze :haulol:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2006 um 21:25

Mein Läuft immer noch 1A, auch Länger zeit ohne große Probleme 28Std Dauer-betrieb (davon ca. 18Std Spielzeit!) hat sie überstanden.
    Bin bis heute sehr zufrieden mit der 360, auch das sie laut sein soll ist mir kaum aufgefallen, da ist ein DC Lauter beim nachladen ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 16. Mai 2006 um 22:46

ich kenne immernoch niemanden der ne defekte 360 hatte, die ab Ende Dezember hergestellt wurde...
    hat zwar auch niemand hier das Herstellungsdatum geschrieben, aber ich denke die 360er ab Herstellungsdatum 27.12 oder so sind zuverlässig !!

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

• Master DK
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2006 um 05:02

Datum, kein Probelm : 2005-10-16
    Und läuft wie erwähnt Super!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2006 um 08:00

Bei mir auch kaufdatum Releasetag und bis heute 1 Absturz und das in PGR3 weil ich immer in die Freundesliste geswitcht habe.

Nur ein wenig leiser könnt mein Schatzi sein :crush:

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• manji
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2006 um 11:09

mir stürzt die Kiste sehr oft ab, was echt mal ärgerlich ist. vor allem wenn man online liga zockt...

bislang die konsole mit den meisten abstürzen die ich hatte. begeistern tut mich das nicht gerade.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 17. Mai 2006 um 11:15

meinst du FIFA online? Da bleibt man manchmal hängen, aber nur das Spiel, sonst geht alles... passiert öfters mal.
    Das liegt aber nicht an der box sondern an den Servern !!
    Meine ist nicht einmal abgestürzt.

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

Einmal editiert, zuletzt von rocc0 (17. Mai 2006 um 11:16)

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2006 um 13:50
    Zitat

Original von rocc0
    Meine ist nicht einmal abgestürzt.

Meine ist auch nie absgestürtzt bis eines Tages dann von jetzt auf plötzlich gar nichts mehr ging.... :klo:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2006 um 17:15

So, meine Freundin hat mich gerade angerufen und gesagt meine 360 wäre wieder da. Habe ja jetzt einiges nachzuholen...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• PatrickF27
    Gast
    • 18. Mai 2006 um 19:08
    Zitat

Original von bbstevieb
    So, meine Freundin hat mich gerade angerufen und gesagt meine 360 wäre wieder da. Habe ja jetzt einiges nachzuholen...

Cool, war ja wohl nur ne gute Woche, wenn ich das richtig sehe. Dann bin ich ja guter Hoffnung nächste Woche auch wieder "ran" zu dürfen. Sag mal bitte ob Du ne neue bekommen hast, oder ob Dein Exemplar repariert wurde.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2006 um 09:35

Jepp war nur ne Woche. Bin wirklich sehr positiv überrascht. Das war ein klasse Service. :schwelg:

Die neue ist übrigens tatsächlich ein bisschen leiser als meine Defekte. Zwar nicht wirklich viel leiser aber man merkt es imo schon, sie ist nun etwa genau so laut wie meine Xbox die genau daneben steht.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™