Ich hasse M$ ![]()
Letzten Mittwoch KOF98UM gekauft und bis heute nicht die Vollversion!
Microsoft weiß schon nicht mehr weiter, laut ihrem System habe ich es gekauft und es sollte kein Probleme geben.
Die Download Historie auf Xbox.com und der 360 selber sagen mir aber nur das ich die Testversion geladen habe!!
Cache löschen, Demo Löschen, Gamertag wiederherstellen (über 1std dauert das bei mir) usw. hat nichts gebracht.
Jetzt wird sich bis Mittwoch einer von denn bei mir melden.. können die mir nicht einfach so 800 Points geben und ich kaufe es noch mal ![]()
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Hallo Leutz,
habe ein Problem mit meiner 360: Sobald ich ein Spiel starte friert das Bild nach ca 10 sec. ein, funzt dann nix mehr.....mit jedem Game das selbe Problem.
Weiß da jemand einen Rat was damit ist?
Besten Dank im Voraus!
-
Die Frage kannste Dir bei dem Fehler wohl fast selbst beantworten. MS Support anrufen, einschicken!

-
Geht es auch wenn die Garantie abgelaufen ist?
-
geht schon, aber das kostet was. war glaube nicht ganz so billig (~ 80€), bin mir bei dem Preis nicht sicher. kann auch etwas weniger sein.
mich hat es vor 2 Wochen auch erwischt. habe auch keine Garantie mehr und habe mir dann gleich ne neue geordert.
-
-
Konsolendoc -> ebay -> ca. 20€

-
Alles klar besten Dank für die Infos, ich probier mein Glück

-
Ahoi!
Muss mal kurz ein bisschen Dampf ablassen...
Bei mir ist gestern Abend meine mittlerweile 3. (!) Xbox 360 abgeraucht und blinkt nur noch den berüchtigten RROD...
Bei aller Liebe zu dieser genialen Konsole, aber langsam ist bei mir kein Verständnis mehr vorhanden! Jetzt darf ich wieder 4 Wochen auf ein "Neugerät" warten und das ausgerechnet jetzt wo BF1943 draussen ist, was ich gestern Abend ausprobieren wollte und wofür ich morgens noch meinen Gold-Account reaktiviert habe (perfektes Timing!). Monkey Island etc. muss auch warten und ich darf drauf hoffen, dass ich vielleicht jetzt im 4. Anlauf endlich mal ein Gerät erwische, dass nicht in weniger als zwei Jahren abraucht
.Das einzig Positive was ich der Sache abgewinnen kann: Die Garantie für diese Konsole lief nur noch knapp einen Monat, also ist es immerhin besser, dass sie noch vorher die Grätsche gemacht hat und nicht erst danach *seufz*.
Sebion
-
Es dauert bei den meisten nur noch ca. 1 Woche bis die Kiste wieder da ist.
-
Ich hatte meine XBOX360 ja auch schon 2 mal zur reparatur, aber das hat nie länger als 1,5 Wochen gedauert. Außerdem erstatten Microsoft ja den LIVE Zeitausfall zurück....ich habe immer 1 Monat extra bekommen.
Ärgerlich est es aber natürlich schon, für mich vor allem immer UPS.....abholung nur zu festen Terminen ( als Berufstätiger schlecht ). Mit DHL und Packstation wäre das ganze einfacher. -
-
Zitat
Original von Sebion
Das einzig Positive was ich der Sache abgewinnen kann: Die Garantie für diese Konsole lief nur noch knapp einen Monat, also ist es immerhin besser, dass sie noch vorher die Grätsche gemacht hat und nicht erst danach *seufz*.Ich meine, auf RROD ist die Garantie sogar unbefristet.
-
Zitat
Original von Pandemonium
Ich meine, auf RROD ist die Garantie sogar unbefristet.
3 Jahre mehr gibt es nicht.
-
und müsste er eine ganz neue bekommen , da seine jetztige 360 schon 3 mal defekt war , da geht es vielleicht noch schneller.
-
- Offizieller Beitrag
Ob man eine Neue oder nicht bekommt, ist Ermessenssache. Deadshot hat seine ja nu schon 7 mal eingeschickt und er hat immernoch seine allererste Xbox 360, die er zum Release gekauft hat. Halt jeweils Laufwerk ausgetauscht worden, Mainboard etc. Aber nie hat er eine Neue bekommen. Serialnummer hinten drauf ist von seiner Ersten.

-
Das ist Gesetz und nicht Ermessungssache !
-
-
- Offizieller Beitrag
Seit wann interessiert sich MS für Gesetze

Normalerweise hast Du auch 2 Jahre Gewährleistung, die MS ja einem etwaigen Zweitbesitzer einfach verwehrt.M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist kein Gesetz afaik. Das ist glaub ich nur beim Einzelhandel so. Dass man dann nach dem dritten Abschicken vom Handel eine neue bekommen muss. Das interessiert MS aber herzlich wenig und zig tausend andere Menschen haben auch ihre erste 360 nach 5 Reperaturen wiederbekommen statt einer neuen. An der MS-Hotline sagen sie auch, dass sie keine neuen 360 garantieren können. Und wie gesagt, nach so vielen Reperaturen wäre mal längst eine drin gewesen, gabs aber nicht, selbst wenn man danach gefragt hat. Da tröstet auch ein Gratis-Live-Monat net. Auf das Kameo von der letzten Reperatur warten wir immer noch

-
Zitat
Original von Mistercinema
Seit wann interessiert sich MS für Gesetze

Normalerweise hast Du auch 2 Jahre Gewährleistung, die MS ja einem etwaigen Zweitbesitzer einfach verwehrt.M.C.
Gegen Gewährleistung hat MS afaik nie was gehabt, es ging immer nur um die Garantie, welche man nicht auf zweitbesitzer übertragen konnte.
-
Meine Releasebox hat es jetzt auch zerlegt. ROD. Wie ist das mit der Reparatur bzw. Garantie? Wollen die den Kassenzettel sehen?
-
Zitat
Original von exocron
Meine Releasebox hat es jetzt auch zerlegt. ROD. Wie ist das mit der Reparatur bzw. Garantie? Wollen die den Kassenzettel sehen?Der Kassenzettel interessiert die nicht die Bohne. Wichtig ist nur, dass du Erstbesitzer bist und an der Konsole nicht rumgebastelt hast. Wenn du dann innerhalb der 3 Jahre Frist für den RROD liegst, dann melde dich online bei Microsoft, drucke dir den Beleg aus und marschiere zu einem UPS-Laden in deiner Nähe. Wichtig ist, nur die Konsole wegzuschicken. Netzteil, Kabel und alles andere musst du behalten, sofern es nicht defekt ist.
-
-