Mir ist noch nie etwas verrreckt. Die 360 war mein erstes Gerät ever!
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Zitat
Original von Ray
Wieviele Leute gibts hier eigentlich noch, bei denen die 2.12.2005 Xbox noch problemlos laeuft?
Bin ich alleine?Meine läuft auch noch 1A.....hoffe das bleibt auch noch so. Keine Abstürze.
-
Zitat
Original von Ray
Wieviele Leute gibts hier eigentlich noch, bei denen die 2.12.2005 Xbox noch problemlos laeuft?
Bin ich alleine?mein Läuft auch noch perfekt und die lief von Ende Dezember bis mitte Juni fast denn ganzen Tag immer

ich würde es auch nicht verkraften wenn sie denn Geist auf gibt, mein Ganzen Downloads
-
ich denke mal, das die, die in den letzten 3 monaten eine neue 360 gekauft haben, keine Probleme bekommen werden, ich hab meine im Mai gekauft und das war bereits die überarbeitete Version mit einem Geräuschlosen Netzteil.....die Box läuft absolut einwandfrei!!!
-
- Offizieller Beitrag
Meine !?! Xbox 360 ist nun wieder da.
Allerdings bin ich recht sauer
Wer hierzu aber ein seperates Thema aufmachen, ob das alles so Rechtens ist
M.C.
-
-
Zitat
Original von Mistercinema
Meine !?! Xbox 360 ist nun wieder da.
Allerdings bin ich recht sauer
Wer hierzu aber ein seperates Thema aufmachen, ob das alles so Rechtens ist
M.C.
Was haben sie denn angestellt???
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich glaub meine 360 hats auch bald hinter sich....
Anfangs waren es noch 2-3 Abstürze (Bild friert ein) die woche und jetzt schon 5-6 mal am Abend. Versuch schon seit paar Tagen beim Kundenservice durchzukommen und hab schon paar mal meine Telefonnummer für Rückruf gegeben , aber nix passiert. Da kann ganz schön frustrierend werden mit zeitintensiven spielen wie z.B. HDR
-
Worüber ich mir nur ärgere ist, das ich meine Box im Mai gekauft habe und sie am 24.12.05 gefertigt wurde
dachte ich warte extra und hab dann was überarbeitetes aber neeeeee, naja egal, laufen tut sie zumindest bis her -
Zitat
Original von Death in June
Ich glaub meine 360 hats auch bald hinter sich....
Anfangs waren es noch 2-3 Abstürze (Bild friert ein) die woche und jetzt schon 5-6 mal am Abend. Versuch schon seit paar Tagen beim Kundenservice durchzukommen und hab schon paar mal meine Telefonnummer für Rückruf gegeben , aber nix passiert. Da kann ganz schön frustrierend werden mit zeitintensiven spielen wie z.B. HDR
genau so wars bei mir auch! is wohl nur noch ne frage der zeit bis die komplett defekt ist
-
-
Hat jemand von euch schon mal mit einer Import 360 Probleme gehabt und mit Microsoft Kontakt aufgenommen?
Ich überlege ob ich mir eine NTSC-J kaufe und wollt mal wissen wie Microsoft mit der Kundschaft umgeht.
Bekommt man da problemlos NTSC-J Ersatz oder muss man die 360 zurück nach Asien schicken?
Gruss -
Hi Leute ich hab glaube ich ein kleines Problem.....SCHEISSEEEEE
Also meine Box läuft bei allen games einwandfrei, bis auf NFS Most wanted, nachdem ich den 4. auf der blacklist geschlagen habe, friert das bild nach unbestimmter spielzeit ein, nun habe ich schon den speicherstand gelöscht und neu angefangen, wieder bis zum 4. fahrer einwandfrei ohne probleme und dann freeze.
Liegt das nun eurer erfahrung nach eher an dem Spiel oder an der Konsole?
-
Das Spiel ist sehr anfällig für sowas, hat fast jeder schon erlebt der das gespielt hat. Also keine Panik

-
- Offizieller Beitrag
Hatte mit meiner erst Xbox 360 nie ein Freeze erlebt. Mit der ausgetauschten aus November schon 2 Stück gehbat

M.C.
-
Danke Ray für die beruhigung

Also ich kann mich erinnern das ich die gleichen Probleme mit Most wanted auf der PS2 hatte, von daher gar nicht so verkehrt deine Aussage
-
-
Hi, das was da klappert ist definitiv ein Neigungssensor. Der dazu dient festzustellen ob die XB360 stehend oder liegend betrieben wird. Würd sie also nicht als Rassel missbrauchen.

-
ja wenn der nicht wäre würde sich das laufwerk in der Vertikal lage nicht öffnen lassen das haben wir schon rausgefunden

-
Hab grad mit Microsoft telefoniert und meine 360 wird wohl zur Reparatur kommen . Bei allen spielen die ich habe / hatte kamen immer die Freeze .....beim Gamecard aufrufen ganz zu schweigen. Wie kann man eigentlich nochmal rausfinden wann die konsole gebaut wurde?
-
Ein Datum sollte unten auf dem Aufkleber stehen.
-
ooohh...danke ...hab ich ganz übersehen

-
-