1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • Old Dad
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2006 um 11:43

Ich hatte im Anfang auch kein Play&Charge Kit und habe alle 2 Tage die Batterien aufgeladen . Ohne dieses Kit macht es keinen Sinn , warum der Kontroller mehr Batterien braucht , als ein alter V8 Benzin , weiß wohl nur MS .

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. Oktober 2006 um 12:09
    Zitat

Original von Old Dad
    warum der Kontroller mehr Batterien braucht , als ein alter V8 Benzin , weiß wohl nur MS .

Vieleicht damit Play&Charge Kits verkauft und zusaetzlich daran verdient werden kann?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. Oktober 2006 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

Das von Bigben ist noch was günstiger und hat die gleiche Qualität!!

http://www.amazon.de/Xbox-360-Play-…F8&s=videogames

Hier mal unser Test: http://www.planet-xbox.de/?article=4056

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PatrickF27
    Gast
    • 11. Oktober 2006 um 13:33

Tja, ich muß mir demnächst wohl auch mal 'nen neuen Akku zulegen, das MS-Teil ist nämlich leider schon platt. Waren's am Anfang 20-25 Std. Betriebszeit komme ich jetzt, wenn's hoch kommt maximal auf 5-6 Std.

• Black Sun
    Gast
    • 11. Oktober 2006 um 14:37
    Zitat

Original von Old Dad
    Ich hatte im Anfang auch kein Play&Charge Kit und habe alle 2 Tage die Batterien aufgeladen . Ohne dieses Kit macht es keinen Sinn , warum der Kontroller mehr Batterien braucht , als ein alter V8 Benzin , weiß wohl nur MS .

Was sind denn das für Batterien ?
    Meine Akkus halten nen guten Monat durch. Ok, ich spiele auch selten länger als 2 Stunden am Tag. Was dann wohl so 50-60 Stunden im Monat ausmacht. Sind normale Varta Akkus mit 2,8 Ah.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (11. Oktober 2006 um 14:39)

• Harry Potthead
    Profi
    • 11. Oktober 2006 um 14:38

So, habe jetzt auch bei der Hotline angerufen, da ich Probleme mit meinen Funkcontrollern bzw. dem Sensor der 360 (siehe anderen Thread) habe. Der Mitarbeiter war sehr nett und meinte das ich direkt ne neue 360 bekommen werde:) Soll die 360 in einem neutralen Karton ohne Festplatte, also nur die nackte Konsole, einpacken. Diese wird dann vom UPS abgeholt. Finde den Service sehr gut:) Und wenn es halt 14 Tage dauern sollte.... SO WHAT?! Hauptsache ich kann
    dann wieder vernünftig zocken! Ist ja nicht so das die 360 meine
    einzige Konsole ist....;)

• MeisterLork
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2006 um 15:00

So hab jetzt auch die mail bekommen das meine xbox versand wurde super service muß ich sagen gedauert hat es bis jetzt mit versand 7 tage wobei da ja auch noch ein Feiertag drin lag, am Telefon hatten sie was von 15 Tagen erzählt.

Allso es gibt immer Hoffnung :yesyes:

• *tails*
    Profi
    • 12. Oktober 2006 um 00:38

So, jetzt hab ich auch endlich mal wieder Zeit, hier was zu posten.

Ich hab letzte Woche Mittwoch bei der Support-Hotline von Microsoft angerufen; Ging relativ schnell und der Typ war wirklich richtig nett. Nachdem er mitbekommen hatte, dass drei dieser vier Leuchten rot anstatt grün sind, meinte er nur, dass das auf einen Hardwaredefekt hindeutet und wohl DVD-Laufwerk oder Grafikkarte betrifft. Meine (übrigens auch ohne alles verpackte) Box wurde dann am Donnerstag abgeholt und jetzt muss ich halt warten - mir gegenüber war auch die Rede von bis zu 15 Werktagen...

Dieser Support-Mitarbeiter hat übrigens auch meine Xbox 360 registriert, da ich das schon mehrmals selbst versucht hatte und jedesmal nur die Meldung bekam "Keine Verbindung zum Server möglich" oder so ähnlich. Bringt mir zwar jetzt auch nix mehr, da die Box ja kaputt ist und, wenn ich ne Neue bekomme, die wieder eingetragen werden muss, aber was solls... Hatte jemand von Euch auch diese Probleme auch schon mal, dass er seine Konsole nicht registrieren konnte (war auch bei meiner "Ur"Xbox schon so)?

*tails*

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 12. Oktober 2006 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

Bei der XBox (1) gab es bei mir auch mal diese Probleme. Bei der 360 gings mit der ersten ohne Probs. Das Ersatzgerät von MS konnte ich dann nicht mehr registrieren. Kann aber auch sein, daß das von denen schon geändert worden war und es deshalb nicht mehr klappte.

Wenn Du Glück hast, ist bereits in 6 Tagen ein anderes Gerät da. Hat bei mir auf jeden Fall nur so lange gedauert inkl. WE!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kyo
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2006 um 15:10

mir ist grad der Burner passiert:

die 360 hat die NFSMW-Disc geschrottet...
    keine Kratzer, sondern zwei säuberliche Brüche von der Mitte zum mittleren
    Teil der Disc. (als ob jemand versucht hätte, sie zu zerbrechen)

An wen muss ich mich wenden: MS oder EA ??

Kann doch echt nicht wahr sein....

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2006 um 18:18

was? wie kann denn sowas passieren, da arbeitet doch im prinzip nur der laser wie soll die DVD denn da brechen können!?

• Black Sun
    Gast
    • 12. Oktober 2006 um 18:24

Materialfehler der CD -> EA ist schuld. Aber versuch das mal zu beweisen ;)

CD war fehlerhaft und ist durch die hohe Drehzahl wahrscheinlich in Schwingungen versetzt worden bis sie gebrochen ist.

wäre zumindest meine Theorie

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2006 um 19:47

Hey Leutz, also ich wollt mal was nachfragen wegen meiner 360... Das is ne Februar Konsole...

Immer wenn ich von nem Arcade Game zurück in das Dash wechsle, dann stockt die Oberfläche immer so ein wenig und lädt halt etwas zögerlich nach... Ist das besorgniserregend?

XBL-GT: Patmaster1891

• edge
    Meister
    • 12. Oktober 2006 um 19:55
    Zitat

Original von Kyo
    mir ist grad der Burner passiert:

die 360 hat die NFSMW-Disc geschrottet...
    keine Kratzer, sondern zwei säuberliche Brüche von der Mitte zum mittleren
    Teil der Disc. (als ob jemand versucht hätte, sie zu zerbrechen)

An wen muss ich mich wenden: MS oder EA ??

Kann doch echt nicht wahr sein....

Ist bei mir mahl im PC passiert Einer meiner Laufwerk hat ein Word 2000 CD in 5 teile gesprengt.

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Mantis
    Profi
    • 12. Oktober 2006 um 23:37

bei mir erscheint andauernd ein kleiner streifen in der unteren bildhälfte beim dvd gucken über die xbox.
    alles was im bereich des streifens ist verschiebt sich dann so komisch.
    ist immer nur ne sekunde lang aber tritt halt häufiger auf und nervt einfach.

weiß da jemand woran das liegen könnte oder hatte das selbe problem?

hab nämlich eigentlich keine lust das ding während der ferien ms zu übergeben.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2006 um 10:06
    Zitat

Original von Patmaster
    Hey Leutz, also ich wollt mal was nachfragen wegen meiner 360... Das is ne Februar Konsole...

Immer wenn ich von nem Arcade Game zurück in das Dash wechsle, dann stockt die Oberfläche immer so ein wenig und lädt halt etwas zögerlich nach... Ist das besorgniserregend?

Ne, das durchsucht nur die Fesplatte nach Acarde Games. Vll hast du recht viele installiert, dann dauerts kurz einen Moment.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Kyo
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2006 um 10:14
    Zitat

Original von Black Sun
    Materialfehler der CD -> EA ist schuld. Aber versuch das mal zu beweisen ;)

CD war fehlerhaft und ist durch die hohe Drehzahl wahrscheinlich in Schwingungen versetzt worden bis sie gebrochen ist.

wäre zumindest meine Theorie

Genau das ist auch meine These. Ich werde das Game (komplett) zu EA Deutschland schicken. Laut deren HP bekommt man ein Austauschprodukt.

• Renke
    Profi
    • 14. Oktober 2006 um 22:03

Ist meine 360 defekt?

Beim Einschalten kommt kein Startbildschirm und der Red Ring of Lights zeigt drei rote Blinklichter an.
    Zwischendurch ging sie nochmal kurz aber jetzt kommen wieder diese drei Lichter.

Muss ich sie einschicken? :toxic:

MfG,
    Renke

• Vit
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2006 um 22:15

Ich befürchte, dass es so ist.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2006 um 22:17
    Zitat

Original von Renke
    Ist meine 360 defekt?

Beim Einschalten kommt kein Startbildschirm und der Red Ring of Lights zeigt drei rote Blinklichter an.
    Zwischendurch ging sie nochmal kurz aber jetzt kommen wieder diese drei Lichter.

Muss ich sie einschicken? :toxic:

MfG,
    Renke

jepp.. hoffe du hattest die nächsten zwei Wochen nicht vor xbox360 zu spielen :D

Gott ist Tod.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™