- Offizieller Beitrag
Damned, das ist natürlich allerunterste Schublade.
Das wünscht man ja nun absolut niemanden. Berichte mal weiter, wie der Support reagiert!
M.C.
Damned, das ist natürlich allerunterste Schublade.
Das wünscht man ja nun absolut niemanden. Berichte mal weiter, wie der Support reagiert!
M.C.
Ach du Scheiße.... ![]()
Obilot hatte insgesammt schon 3 (!!!!) 360 und die letzte hält schon länger
Das ist eine Bankrotterklärung für MS, ganz ehrlich.
ZitatOriginal von bbstevieb
Ihr werdet es nicht glauben. Meine ausgetauschte 360 die ich am Samstag zurückbekommen habe hat sich gestern wieder mit Grafikfehlern aufgehängt.
Nach nem Reset lief sie danach wieder eine Stunde ohne abzustürzen.
war bei meiner auch so, am nächsten Tag ging dann gar nichts mehr, eine absolute Unverschämtheit von MS.
ich hab ja auch schon meine 2. und die aktuelle läuft einwandfrei.Ich hoffe das bleibt auch so.Nur wenn mal wieder was passiert schick ich auf keinen Fall wieder meine Festplatte mit hab keinen Bock nochmal alles zu verlieren
ZitatOriginal von Kamikaze
war bei meiner auch so, am nächsten Tag ging dann gar nichts mehr, eine absolute Unverschämtheit von MS.
Ne oder? hatte mir jetzt eigentlich Hoffnungen gemacht dass sich das Ding erst mal "einlaufen" muss. Ich weiss echt ob ich mich beim nächsten Anruf bei MS noch unter Kontrolle haben werde, ich hab sooooooo einen Hals.
Was sagt Boris Schneider-Johne eigentlich dazu ?
Der wird das mit Sicherheit nicht kommentieren ![]()
M.C.
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Was sagt Boris Schneider-Johne eigentlich dazu ?
Alles wird gut.
Ich glaube, ich bin hier der Einzige, dessen Release-X360 noch immer einwandfrei laeuft.
Hm, ich verweise mal auf diese Umfrage, letzter Eintrag war im Mai:
http://nexgam.de/forum/thread.php?threadid=40721
Da hatten noch 41 Ihre erste 360.
ZitatOriginal von PatrickF27
Hm, ich verweise mal auf diese Umfrage, letzter Eintrag war im Mai:http://nexgam.de/forum/thread.php?threadid=40721
man sollte sie nochmal neu starten, dürfte sich inzwischen geändert haben.
ZitatOriginal von PatrickF27
Hm, ich verweise mal auf diese Umfrage, letzter Eintrag war im Mai:http://nexgam.de/forum/thread.php?threadid=40721
Mitte Mai ist ja schon ein bischen her.
Seitdem gabs wohl 40 weitere Totalausfaelle und ich bin dann wohl mittlerweile hier 'der letzte der Mohikaner' mit ner gesund schnurrenden X360. ![]()
Fordere dein Glück nicht heraus. ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Mitte Mai ist ja schon ein bischen her.
Seitdem gabs wohl 40 weitere Totalausfaelle und ich bin dann wohl mittlerweile hier 'der letzte der Mohikaner' mit ner gesund schnurrenden X360.
Nein, wir sind zu zweit. Aber ich spreche meiner Box auch immer gut zu, wenn ich sie an mache und ab und zu wird gekuschelt. Dann läufts!
Gekuschelt ... oha. ![]()
Tja. Wer sagts denn ... eine Xbox 360 ist halt auch nur 'n Mensch. ![]()
Hab auch noch meine erste.. ![]()
Hab auch noch meine erste(10/05),zwei Freunde von mir(je 01/06) haben auch noch keine Probleme gehabt....
Leute haltet hinter der 360 genug Platz, damit sie auch gut gelüftet wird,kann mir den hohen Ausfall echt nicht erklären...
RDX
Hab auch noch meine erste. Hab sie aber auch erst seit knapp nem Monat ![]()