ZitatOriginal von Profi2002
Endlich !!!
Das Warten hat fast ein Ende. Es gibt keinen Vollpreistitel auf den ich mich mehr freue. Mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein. ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Endlich !!!
Das Warten hat fast ein Ende. Es gibt keinen Vollpreistitel auf den ich mich mehr freue. Mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein. ![]()
Pflichtkauf!
jetzt will ich nur noch GoldenEye haben ![]()

Oh geass, lass sie recht haben!
Wird z.B. nen 2tes Pad im Takt mit Vibriern?
Ich mein wie war das den bei der PS2 Version?
Also auf REZ warte ich ja schon seit lange vor der Ankündigung und der Release ist bei mir schon rot im Kalender markiert
Genügend MS Points sind schon auf dem Account geladen, so dass es dann in ein paar Tagen direkt nach der Arbeit losgehen kann ![]()
Sebion
ZitatOriginal von dR.kReBz
Ich mein wie war das den bei der PS2 Version?
Controller Nr. 1 und ggf. noch der Trance Vibrator dazu (um einiges stärker als aktuelle Rumblepads).
welche entwickler sind den das q entertainment oder sonic Team, sry das spiel liegt jetzt nicht hier bei mir und es ist schon ne weile her das ich es gespielt habe.
Also die Originalversion für Dreamcast ist von UGA, falls du das meinst...
Sebion
ZitatOriginal von crazy_jb
welche entwickler sind den das q entertainment oder sonic Team, sry das spiel liegt jetzt nicht hier bei mir und es ist schon ne weile her das ich es gespielt habe.
noch nie gehört! hat das was q entertainment zu tun dachte der die firma leitet hat rez entwickelt sowie auch space channel5
ZitatOriginal von crazy_jb
noch nie gehört! hat das was q entertainment zu tun dachte der die firma leitet hat rez entwickelt sowie auch space channel5
UGA war ein Department von SEGA. Mizuguchi (ehemals UGA), der hinter REZ, Space Channel 5 und co. steckt, hat vor paar Jahren sein eigenes Team gegründet - Q Entertainment.
Rez wird so göttlich werden,man gut,dass ich mir die letzten 1000 Puntke auf meinem Konto aufgehoben habe ![]()
Wer sich auf http://www.thatgamecalledrez.com registriert und ein paar Fragen beantwortet kann einen von 50 REZ HD Codes gewinnen. Werden ein paar Tage vor dem Release des Spiels verteilt ![]()
ZitatOriginal von Ray
Wer sich auf http://www.thatgamecalledrez.com registriert und ein paar Fragen beantwortet kann einen von 50 REZ HD Codes gewinnen. Werden ein paar Tage vor dem Release des Spiels verteilt
Gleich mal mitgemacht... 
Da simmer dabeiiii... ![]()
M.C.
und was kommt morgen ?
auf jeden erstma undertow für lau
Laola ...
ZitatOriginal von Ray
Wer sich auf http://www.thatgamecalledrez.com registriert und ein paar Fragen beantwortet kann einen von 50 REZ HD Codes gewinnen. Werden ein paar Tage vor dem Release des Spiels verteilt
Super, wenn man nur REZ kennt und gefragt wird, welche anderen Spiele der Firma man gespielt hat. Ebenso, dass man seine Konsolen angeben muss. Einige von uns müssten doch vorher schon rausfliegen, weil die denken wir sind reich /o\
ZitatOriginal von k-0z
Super, wenn man nur REZ kennt und gefragt wird, welche anderen Spiele der Firma man gespielt hat. Ebenso, dass man seine Konsolen angeben muss. Einige von uns müssten doch vorher schon rausfliegen, weil die denken wir sind reich /o\
*g*
Ich gewinne aber 100%ig. Bin bestimmt der Einzige, der N3 als Lieblings Q?-Entertainment-Spiel ausgewählt hat.;)
ZitatOriginal von Maryokutai
*g*
Ich gewinne aber 100%ig. Bin bestimmt der Einzige, der N3 als Lieblings Q?-Entertainment-Spiel ausgewählt hat.;)
nope, me too ![]()