Einer flog übers Kuckucksnest (Das am Schluss mit dem Indianer ist eher mehr so aus Freude)
Wobei ich generell dazu sagen muss: richtig heulen musste ich noch nie, aber war schon manchmal davor.
Einer flog übers Kuckucksnest (Das am Schluss mit dem Indianer ist eher mehr so aus Freude)
Wobei ich generell dazu sagen muss: richtig heulen musste ich noch nie, aber war schon manchmal davor.
American Beauty
"Gottes vergessene Kinder" war ein sehr Trauriger Film.
Da wurde mir anders.
ZitatOriginal von Vit
American Beauty
Den fand ich gut aber seltsamerweise überhaupt nicht traurig. Irgendwie hatte die Erzählweise etwas versöhnliches, obwohl es einige harte Momente gab.
[quote]Original von Queron
ZitatOriginal von copkiller
Ich heul aber eher bei Serien, weil ich da meist ne größere emotionale Bindung zu den Charakteren bekomme als bei Filmen.
Na dann bloß nicht anfangen mal X die Serie oder Neon Genesis Evangelion zu gucken..
Das hab ich nie geschrieben !
ZitatOriginal von copkiller
Emergency Room: in der Folge, wo Mark Green stirbt und im Hintergrund die langsame Version von "Somwhere over the Rainbow" läuft
Ja, das mit Dr. Green war hart ... ![]()
ZitatOriginal von Genesis
Sailor Moon R - In der letzten Szene auf dem Meteorid. Unpackbar...
Moon Revenge = Segen Gottes
Du sprichst mir aus der Seele!
Sehr schön fand ich auch die letzte Folge der ersten Staffel. Alle sind tot und Sailor Moon verabschiedet sich von ihren toten Geliebten mit dem Versprchen, sie werde bald bei ihm sein. Dann verläßt sie ihn wohlwissend, daß sie bei diesem Kampf den Tod finden wird.
Meine Güte, mir steigt ja sogar jetzt noch das Wasser in die Augen, wenn ich nur daran denke. 
kennt irgendwer big fish (regie tim burton, etwa vor zwei jahren erschienen)?
also die szene gegen ende, als der alte ed bloom "stirbt", is wohl eine der schönsten überhaupt... :cry:
Hab mir gerade "Die letzten Glühwörmchen" angesehen.....
Der Film beginnt sehr "direkt". Fand ihn eigendlich bis kurz vor Schluss nicht soo sehr traurig.....als er aber seine Schwester verbrennt und man die beiden auf der Bank sitzen sieht und von weiten die beleuchtete Stadt zu erkennen ist, fand ich schon sehr traurig. Nun habe ich mir nochmal den Anfang angesehen, bis quasi die Vorgeschichte beginnt. Das ist ja dann extrem traurig und Herz zerreisend. Man kennt ja dann die Zusammenhänge und das ganze rückt in ein anderes Licht.
Mir ist noch ein Film eingefallen (ebenfalls heute gesehn): Good Bye Lenin
In der Szene, wo Alex seinen Vater wiedersieht und im Hintergrund läuft die Sandmännchenmelodie, fand ich schon irgendwie traurig. Hört sich putzig an, ist aber so.
King Kong :cry:
Der Schluss ist einfach zu traurig, ansonsten find ich auch "Das Leben ist schön" sehr schlimm. Steh gar nich auf solche Filme....
ZitatOriginal von tobi86
King Kong :cry:
rofl
ja klaro, der arme Affe !! ![]()
ZitatOriginal von tobi86
ja klaro, der arme Affe !!
Also ob das was neues wäre.
ZitatOriginal von XANDER
Also ob das was neues wäre.
Man weiss zwar dass der Affe draufgeht, aber trotzdem kanns doch traurig sein, grad wenn der Schwerpunkt in der Beziehung zwischen der Schönen und dem Biest liegt. Im Kino haben jedenfalls nich wenige um mich rum Tränen in den Augen gehabt. Ich fand den Film auch echt traurig.
1) Titanic
2) Pocahontas
3) King Kong
4) etc. ![]()
Bei mir gab's da erst einen Film:
The Kid
Es war einfach nur traurig, als sie das Waisenkind abgehohlt haben. ![]()
ich muss noch ergänzen:
A Lovesong for Bobby Long
Unheimlich rührendes, sensibles und schönes Ende. Unglaublich gefühlvoll gedreht.
Spontan fällt mir nie was ein... bzw. nur einer.. der Schluss von "Eiskalte Engel", den fand ich volle bolle traurig :cry: :cry: :cry:
... und natürlich "Die Insel der Zombies", als der Zombie die Frau entführt und ihr sein Gehänge präsentiert... :cry:
50 erste Dates - Das Ende
Forest Gump
The Green Mile
Spiderman 2 - Wo Spidy den Zug rettet