Noch 3 Tage bis Flogging Molly, noch 10 Tage bis Incubus und noch 17 Tage bis Brighton. ![]()
Alles ist super!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Olic

Kroatien

-
Ich komm auf die Skyrim Werbung nicht klar, lag lachend am Boden und keine Sau hats verstanden. vor allem die is deutsch. inner ukraine.
oder ich bin ein Idiot, isauch egal
-
Noch 3 Tage bis Flogging Molly, noch 10 Tage bis Incubus und noch 17 Tage bis Brighton.

Das ist eine Auflistung deiner Lover??? Flogging Molly
wenn du noch einen coughing Eppe mit unterbringst, I'm ready! -
Olic

Kroatien

-
-
Gerade kurz die Paradontax Werbung gesehen. Super

-
Meine Bäckerin

-
Juchu Weinachtsgeld!
-
Ab Januar bin ich Werkstudent bei einem japanischen Videospielepublisher

-
ist der 2 Dezember für japaner so wie der 1 April für deutsche?

-
-
Heute endlich meine Kindergeldnachzahlung der letzten sieben Monate bekommen! Für mich als Student ein wahrer Segen.

-
Nachher gehts auf die Weihnachtsfeier von der Firma. Gibt wieder ne lange Nacht. N kompletten Club gemietet und natürlich alles umsonst. Das wird lustig
Hehe -
Um 4:05 beim 24-Stunden-Bäcker Frühstück für später holen + [size=36]Donuts![/size]
unbezahlbar
-
Neue Arbeit, neuer Camcorder ( Zwar nur PAL aber HD schafft mein Lappi eh nicht ) und auch sonst endlich mal alles top. Jahr hat ganz gut angefangen. So kann das bitte bleiben.
Diesmal schaff ich es. Mt frohen Mutes und positiver Einstellungssache. Und wenn die Welt unter geht. Scheißegal. -
[size=12]Hail Notch!!![/size]

und die darauf folgenden tweets...

-
-
Ich habe zum ersten Mal in meinem ganzen Leben einen positiven Besuch beim Arbeitsamt gehabt. Die letzten Jahre nur Ärger mit denen gehabt und heute war alles wie, keine Ahnung, die haben super beraten, schnell gehandelt und gemacht und getan. Eine wirklich sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterin war das. Top.
-
Heute meine 110. Sealed CD bekommen

-
Heute meine 110. Sealed CD bekommen

Welche ?
-
Vielleicht diese hier:

-
-
-