- Offizieller Beitrag
Gerade erfahren, dass heute ja gar kein bundesweiter Feiertag ist.
In Bayern ist heute frei
Gerade erfahren, dass heute ja gar kein bundesweiter Feiertag ist.
In Bayern ist heute frei
In Baden Württemberg auch. In Hessen GOTT SEI DANK nicht, diese ganzen Feiertage zum Jahreswechsel sind einfach nur zum Kotzen und viel zu viele auf ein Mal.
Und weil heute zum Glück kein Feiertag in Hessen ist, ist mein Auto für 270€ inklusive Ölwechsel durch den TÜV gekommen. Geilo, denn da hatte ich mit VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL mehr und eher noch einer 1 davor gerechnet ![]()
170?
Zusätzlich davor, dachte das wäre klar, wenn mich die geringe Summe freut ![]()
diese ganzen Feiertage zum Jahreswechsel sind einfach nur zum Kotzen und viel zu viele auf ein Mal
Ein paar Feiertage sind ja ganz schön, aber ich persönlich bin gerade auch froh, dass sie wieder vorbei sind, ich komme dann mit den Tagen immer durcheinander. Außerdem scheinen den Idioten hier die Böller ausgegangen zu sein, ich hab heute noch nichts knallen gehört.
Was halt absolut nicht geht und ich eine Sauerei finde ist die hausärztliche Situation. Viele Praxen waren vom 22.12. bis gestern geschlossen. Mitten in der Grippewelle. Und dadurch waren die ÄBD Praxen, Rettungsdienst und Kliniken massiv überlaufen. Großteils mit absolutem Schwachsinn.
Es würde ja schon helfen, wenn nicht jeder der ne scheiß AU braucht kommen MÜSSTE. Aber wenn du Ende Dezember krank bist wird dein Arzt dich nicht am 5.1. krank schreiben dafür. Dieses ganze Konzept aus Brückentagen ist im Gesundheitswesen ein absoluter Horror und sollte dringend revidiert werden. Den Praxen seien ja die Feiertage gegönnt, alles cool, aber das Ärzte wirklich jeden Brückentag und im Jahreswechsel einfach mal alles zwischen Weihnachten und Neujahr grundsätzlich dicht machen ist nicht sinnvoll und sorgt für massive Probleme.
@Ignorama wat bistn du so würzig
Weil du noch immer Wirtzig falsch schreibst ![]()
Edit... ich musste no Joke ausgerechnet Wirtzig korrigieren ![]()
Ein paar Feiertage sind ja ganz schön, aber ich persönlich bin gerade auch froh, dass sie wieder vorbei sind, ich komme dann mit den Tagen immer durcheinander. Außerdem scheinen den Idioten hier die Böller ausgegangen zu sein, ich hab heute noch nichts knallen gehört.
Bei uns auch keine knallerei und ein Glück kein Bundesweiter,bei uns alles geöffnet,Post stellt auch zu usw
Auch Schafe wollen einkaufen
https://www.br.de/nachrichten/ba…ermarkt,V7Y97KB
Die PlayStation 6 ist doch noch gar nicht draußen. ![]()
Die PlayStation 6 ist doch noch gar nicht draußen.
![]()
Die PlayStation 6 ist doch noch gar nicht draußen.
Die wollen wohl eher alle die Switch 2.
So, damit dürfte dann die Klischee-Antwort auch gegeben sein. Die Xbox-Kiddies dürften ja spätestens ab der nächsten Generation komplett still sein.
Die Xbox User wechseln alle zu Playstation
oder zum PC,ist ja och MS ![]()
Oder zur elektrischen Zahnbürste —> this is an Xbox.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Wahrscheinlichkeit eines Microsoft Retail Games für meine Oral B auch höher als für eine xBox von Microsoft.
Unwahrscheinlich da ja nun alles eine Xbox ist.
Unwahrscheinlich da ja nun alles eine Xbox ist.
Meine neue 2TB SSD im Gaming PC habe ich frech "THISISANXBOX" genannt xD
Darauf sind Spiele die ich sonst auf der One X gespielt habe als Steam oder GOG Versionen.
Ich schaue nicht mehr zurück...
Ich glaube einfach alles xBox nennen ist auch die einzige Chance die Microsoft hat in den Sales an die Konkurrenz heranzukommen.
Ich glaube einfach alles xBox nennen ist auch die einzige Chance die Microsoft hat in den Sales an die Konkurrenz heranzukommen.
Stimmt und mit dem Geizpass