Gibts das nur auf dem US Store der PS3? Wie komme ich mit meiner deutschen PS3 an die Demo?
[360/PS3/PC] Stranglehold
-
-
ja gibts nur im US Store der PS3
Musst die einen neuen Account auf der PS3 erstellen und dich dann nochmal im PSN anmelden. Als Land musst du diesmal nur Amerika auswählen und ne amerikanische Adresse eingeben. Außerdem brauchst du noch ne andere E-Mail Adresse. -
Zitat
Original von Alexis
Gibts das nur auf dem US Store der PS3? Wie komme ich mit meiner deutschen PS3 an die Demo?Musst genau das machen was Tsubasa gepostet hat.
Hier mal die Daten die ich genommen habe:
Straße: West Martin Street
Zip Code: 98541
Stadt: Elma
Staat: Washington
Land: USA -
PC-Demo ist raus, grad mal 2GB klein

Da zieh ich mir den Kack, man kann nix (gar nix) einstellen, wodurch das ganze relativ lahm und (auf meinem 16:10-Monitor) fette Balken hat, Linkshänder sind gearscht weil die Steuerung vorgegeben ist und die Demo läuft nicht mehr, nachdem ich sie direkt nach Beginn des Spiels per Alt, Strg, Entf gekillt hab. Saubere Arbeit
Wenigstens hat nix geruckelt. -
habs heute durchgezockt...naja war ganz nett das spiel, aber mit ca. 6std. spielzeit einfach viel zu kurz. und die story ist auch echt flach...so sehr auf das game gefreut...naja ist halt nicht der hit der es sein sollte...also ich würde 82% geben, als tester

-
-
Ich habs heute morgen auch durchgezockt (allerdings casual...)
und ich hab noch lange nicht genug.Klar ist das Gameplay sehr straight, aber es macht fun ohne Ende.
-
ja klar ... spaß macht es allemal, aber wäre mehr drin gewesen, wenn man mal an die lange entwicklungszeit denkt.
-
Amazon UK baut irgendwie kacke... Die Auslieferung wurde schon x mal verschoben und heute schon wieder - "Estimated arrival date: 17/10/07 - 02/11/07"
Wird jetzt storniert... -
6h?! Dann leih ich mir das lieber aus der Videothek aus...
-
Zitat
Original von Taku
6h?! Dann leih ich mir das lieber aus der Videothek aus...würde ich auch machen...aber wer es dennoch haben möchte, der muss nur sagen, den ich will meine version los werden.
-
-
Die Steuerung hats in sich. Garnicht so einfach die Moves von Tequila zu steuern, bin gespannt ob da beim Spiel noch mehr zukommen, vielleicht hab ich dann schon ein wenig mehr Übung. Massive Destruction kommt auf jedenfall fett

-
habe es mir gestern aus der videothek ausgeliehen und bin nun doch ernüchtert und erleictert, dass ichs mir nicht gekauft habe:
Das spiel wird an manchen stellen sehr unübersichtlich, und man sieht die gegner kaum.
es ist einfach oft zuviel gleichzeitig da auf das man achten muss.
was dann durch den bullettime modus nochmal verstärkt wird.
die Gegner Spawnen viel zu oft/schnell, ich hätte lieber auf einmal mehr gegner als immer 3-4 und weitere wellen..
die steuerung ist oft nervig, man braucht selbst auf der höchsten stickseni stufe noch sehr lange um sich umzudrehen.Positiv ist die Abwechslung in den Leveln, am schönsten fand ich bisher das Museum.
ich habe bisher nur knapp 2Std. gespielt, bin aber auch schon bei 80% des spiels angekommen.... -
knapp 2 stunden bis zum museum??? denke mal da hast du etwas zeit vergessen

aber ich finde das spawnen der gegner auch echt dämlich und im kampf geht echt auch mal die übersicht verloren. am schlimmstern wird es da im hong kong level.
-
Wie lange braucht man als guter Spieler um das Spiel durchzuspielen? Ich habe was von sechs Stunden gelesen. Das ist mir zu kurz. Das Spiel ist nett, aber wenn es so kurz ist, kommt es erst später zum Budgetpreis ins Haus.
-
also ich habe 5 bis 6 stunden gebraucht...wirklich leider keinen vollpreis wert!
-
-
Zitat
Original von daniel.dani
knapp 2 stunden bis zum museum??? denke mal da hast du etwas zeit vergessen
aber ich finde das spawnen der gegner auch echt dämlich und im kampf geht echt auch mal die übersicht verloren. am schlimmstern wird es da im hong kong level.
naja villeicht warens 2,5 stunden aber ist ja auch eigendlich egal
das Hong Kong Level ist dieses "verregnete" oder?
da hab ichs dann abgegeben.... -
das hong kong level ist das, wo man in den häuser ruinen ballert

-
SONDERMELDUNG BPjM:
Das Computerspiel Stranglehold, Xbox 360, EU-Version von Midway Games Ltd wird gemäß §23 Abs.5 JuSchG vorläufig in die Liste der jugendgefährdenden Medien aufgenommen (Listenteil A)
Damit ist es zunächst mal indiziert ...
wer weiß, ob da nicht noch mehr kommt .. eine endgültige Entscheidung steht noch aus
-
oh du schönes geliebtes deutschland :(...
-
Indiziert??? Aber nur die Xbox360 Version oder wie? Alles andere nicht?
Hier gibt's noch nen Test zu der Xbox360er Fassung des Spiels:
http://www.4players.de/4players.php/d…ranglehold.html -
-