Aber jetzt hab ich gerade ein ganz anderes Problem:
Ich hab ja bereits geschrieben, dass mein erster Garten verbuggt ist, da ein Roario nicht mehr verschwindet und die ganze Zeit ein und dieselbe Animation wiederholt.
Jetzt hab ich heute versucht, meinen Dragonache in meinen neuen Garten zu holen, aber das geht nicht! Die Jägerin sagt ständig, dass mein Dragonache bereits in meinem Garten wäre. Und per Kiste verschicken kann man ihn auch nicht. Also gehe ich davon aus, dass man den Dragonache nur in dem Garten halten kann, in dem man ihn gefunden hat. (Denn in meinem alten Garten kann ich ihn problemlos von der Jägerin holen lassen)
Gibt es nun eigentlich irgendeine Möglichkeit, meinen Dragonache (oder einen neuen) in meinen zweiten Garten zu bekommen? Indem ich z.B. meinen ersten Garten lösche und dann im zweiten Garten ein neues Ei finde? Oder wäre dann mein Dragonache für immer verschwunden, weil das Speil weiterhin denkt, dass ich ihn doch schon gefunden habe?
Ich will echt nicht weiter in diesem verbuggten Garten weitermachen müssen, vor allem, da durch den Löwen die maximale Anzahl an Pinatas heruntergesetzt ist.

Edit: Ich hab gerade ein paar Foren durchsucht, und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man in jedem einzelnen Garten einen Dragonache finden und großziehen. So kann man dann auch die verschiedenen Farbvariationen der Dragonaches bekommen. Falls das wirklich stimmt, bin ich ja beruhigt, denn dann kann ich endlich diesen Glitch-Garten löschen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()