Heute beim Alterstest 21 erreicht, also mein richtiges Alter ![]()
Das Magische Dreieck ist cool. Besonders auf schwer :glugg:
Heute beim Alterstest 21 erreicht, also mein richtiges Alter ![]()
Das Magische Dreieck ist cool. Besonders auf schwer :glugg:
ZitatOriginal von Kamikaze
sicher das es KIND war und nicht KLIND? es muss über dem Strich ein Punkt sein, egal ob du gross oder klein schreibst. und das mit dem C für das L kannst du umgehen indem du einfach nur einen senkrechten Strich machst für das L.
KLIND besteht aus fünf Buchstaben.;)
es war auch nicht KLIND ,bin aber grad selber am grübeln ob da nicht KINO gestanden hat und ich nur KIND gelesen habe....dann Asche auf mein Haupt. ![]()
21..und das obwohl ich 22 bin ![]()
Man wird bei regelmäßiger Übung wirklich besser. Allerdings wäre eine neue Übung mal schön.
konnte das "game" gestern mal bei nem kollegen testen. sehr geil. muss ich mir auch noch besorgen.
20..damit das beste erreicht ![]()
Hab nen fetten mördersprung hingelegt. Von 48 auf 22. :).
Bin jetzt bei 26 (6jahre drüber). "Merken" zieht mich sooo nach unten ![]()
Bei merken komme ich immer nur auf 8/ 10
Am besten ist vor dem Alterstest erst so 5-6 Übungen zu lösen. Dann wird man warm und erreicht quasi immer die 20 ![]()
ich muss sagen das ich die tests mittlerweile kaum noch mache. Sudoku hats mir dann schon eher angetan ![]()
Heute hat der Doktor nach dem Test eröffnet das ich 76 sein...*schocknachIMOgutemTest* dann sagte er da gabs wohl einen Rechenfehler!! Das richtige Atler sein 23 ![]()
Habs mir endlich auch zugelegt das Game. Aber irgendwie ist das Spiel nicht grad der Bringer. OK, schlecht ist es auf keinen Fall, aber irgendwie hat mir Big Brain Academy mehr spaß gemacht (hab die Demoversion gespielt).
Naja, hab das Spiel ja erst seit 1 Tag, kann ja vielleicht noch besser werden... wer weiß :lol2:
Mein derzeitig geistiges Alter ist 56 Jahre (36 Jahre zuviel) ![]()
Wenn du es schon "Spiel" nennst biste eh an der falschen Adresse ![]()
zudem sollte man Dr. Kawashima nicht mehr als 15 Minuten am Tag betreiben(Sudoku ausgenommen) weil man sonst seinen Trainingserfolg zu nichte macht.... ![]()
ZitatOriginal von randis
Wenn du es schon "Spiel" nennst biste eh an der falschen Adressezudem sollte man Dr. Kawashima nicht mehr als 15 Minuten am Tag betreiben(Sudoku ausgenommen) weil man sonst seinen Trainingserfolg zu nichte macht....
Ich spiele zurzeit das Spiel immer nach Lust und Laune. Ich liebe es Rechnen 100 zu bewältigen, bloss er erkennt meine 8 nicht immer. Die 8 stempelt er öfters als 6 ab, meine 2 als 1, meine 7 als 1, meine 9 als 6... Meine Aussprache dagegen hat er keine Probleme mit. OK, ab und zu mal versteht es mein "Blau" nicht aber ansonsten TADELLOS 
Sudoku dagegen mag ich nicht das Spiel. Hab nur die Trainingsübungen gemacht (die ersten 5 also) und fands da schon nicht berauschend.
Für mich ist Sudoku momentan nur noch der einzige Grund warum ich das Modul aus seiner Verpackung hole. Zu trainieren hab ich schon nach dem vierten Tag aufgehört, weil der Motivationsfaktor doch nicht allzu hoch war für mich.
Hab grad wieder den Alterstest für heute gemacht.
Mein geistiges Alter beträgt jetzt 47 Jahre (immer noch zu viel
) Bin wohl einwenig doof wie Stulle, aber das werd ich noch ändern ![]()
ich hatte vor allem probleme beim wörter merken test, da er meine handschrift nie erkannte so hatte ich meist nur vier bis fünf wörter zum schluss
Ist bei mir ab und zu mal auch so, das er meine Schrift nicht richtig erkennt. Ausserdem hab ich ein Hirn wie ein Sieb. Ich habe im Schnitt immer 8-10 Wörter zum schluss :angry:
gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit wievielen Stempeln man was freischalten kann?
ZitatOriginal von Nognir
ich hatte vor allem probleme beim wörter merken test, da er meine handschrift nie erkannte so hatte ich meist nur vier bis fünf wörter zum schluss
Ihr müsst mal die Tips auf der Nintendo Homepage ansehen, z.B. immer ein kleines "e" schreiben, 1 und 7 ohne Haken etc.
Soll helfen