Original oder Fälschung
-
-
Das Zweite scheint wirklich ein Original zu sein. Beim ersten sind die Bilder sau schlecht, und ne gut gemachte Conversation würde sich bei den Margen lohnen. Mir wäre das Risiko zu groß, zumal der Startpreis von 1 € mich misstrauisch macht.
-
Also ich finde irgendwie das beide gleich aussehen, das eine ist eben nur schlechter fotografiert und überbelichtet, aber kann mich auch irren, kenn mich da eh nicht so aus

-
Zweite ist Original weil der Verkäufer ein guter Freund von mir ist.
einer mit einer der größten NG-Sammlungen in Deutschland
bei dem kannst du ohne angst kaufen, ich hab den Titel schon selbst in der Hand gehalten.
-
ist der preis eigentlich gerechtfertigt???
ich mein 2k € ????
-
-
Das erste ist eine Fäschung, die Anleitung eines Originals ist nicht so stark gewölbt.
Das zweite ist definitiv ein Original, hatte es bei dem Verkäufer (der übrigens zu 100% zuverlässig ist) schon in der Hand. Und gerechtfertigt ist immer der Preis, den andere bereit sind zu zahlen. Hier bekommst du auf alle fälle keinen Scheiß angedreht.
Gruß
Large -
ich sags ja: kagami01 ist ein sehr guter freund von mir, und einer der absoluten
experten wenns um sammeln von ng-spielen geht.und ja, der preis ist gerechtfertigt.
-
Ich finde den Preis etwas hoch. Neo-Geo.com gibt einen Preis von 2850$+ für den besten Zustand an und das Insert ist nicht 10 von 10. Aber mal sehen ob es weg geht.
-
sammlerleidenschaft hin oder her aber 2.500 euro (5.000 DM!)als Startpreis,sorry der verkaufer tickt nicht ganz sauber.
-
Bzw du hast kein Ahnung vom Neo Geo Markt.
Wie heißt es so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"

-
-
Wieso denn? Prinzipiell hat er doch recht. Da bietet höchstens einer in 100 Jahren. Das schreckt absolut jeden ab.
-
Ich sagte ja, wer den Neo Geo Markt net kennt, sollte einfach mal ruhig sein.
Ich habe Ms1 und Co schon zu wesentlich höheren Preisen weggehen sehen.
Und zu der NeoGeo-Liste: die kann man großenteils mittlerweile in die Tonne klopfen.
Der Liste zufolge ist ein SvC Chaos zwischen 225 bis 300 wert.
ich habe viele SvCs gesehen die bei 160-170 euro net weggegangen sind.
-
Zitat
Original von Yamazaki
Bzw du hast kein Ahnung vom Neo Geo Markt.Wie heißt es so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"

Ich denke schon dass ich etwas Ahnung habe vom Markt da ich selber seit gut 12 Jahren sammel.Aber der (Start!)Preis der da verlangt wird ist absolut unverschämt.Für die Hälfte hätten vielleicht sogar viele mitgeboten.
Vor kurzem ging eine US Version (Original/kpl.)im selben Zustand für unter 1.400 Euro "sofort kaufen" nicht raus! -
Ich nahm an du beschwerst dich, weil es kein Standart-49€-Preis ist

Ich würde ehrlich gesagt ein MS auch net für weniger reinstellen.
Sicherlich net, wenn bei Ebay mittlerweile jeder 2te Titel fürn Appel und Ei weggeht

-
Eine Ware ist halt immer das Wert, was andere dafür bereit sind zu Zahlen. Wenn man mehr will, behält man's halt (und verschwendet die Einstellgebüren bei ebay...)
-
-
Zitat
Original von AMFIch denke schon dass ich etwas Ahnung habe vom Markt da ich selber seit gut 12 Jahren sammel. Aber der (Start!)Preis der da verlangt wird ist absolut unverschämt.
Du verwechselst unverschämt mit hoch.ZitatOriginal von AMFFür die Hälfte hätten vielleicht sogar viele mitgeboten.!
Und für 100 Euro wäre es bestimmt weggegangen.
ZitatOriginal von AMFVor kurzem ging eine US Version (Original/kpl.)im selben Zustand für unter 1.400 Euro "sofort kaufen" nicht raus!
Bei den vielen Fäschungen von MS1 us ist ein vertrauenswürdiger Sammler, der das Spiel bereits Jahre vor diesen Vorfällen gekauft hat, eben unbezahlbar. Und dass er sein Spiel nicht verschenkt, wird ihm ja wohl keiner ernsthaft vorwerfen. Es reicht ausserdem auch ein Kunde und das Ding ist weg, er braucht da nicht tausend Interessenten.Gruß
Large -
wenn du meinst,ich bin da anderer meinung
-
Ich hau das mal hier rein, weil es irgendwie SNK betrifft und schon arg dreist ist.
Vorhin zufällig im App Store gesehen: Commander Cool (ich wollte nur prüfen, ob das unsägliche Commander Keen Mobile Game schon erschienen ist).
Und wenn das nicht der skrupelloseste Metal-Slug-Pixeldiebstahl seit Erfindung von Sprite Rips ist, weiß ich auch nicht weiter.
https://apps.apple.com/de/app/commander-cool/id496472921
Allein das App-Icon:
Spoiler anzeigen

Dann die Bewegung, die Waffe ... alles?

Bin überrascht, dass das Spiel seit 2012 (?) unbehelligt im Store angeboten werden darf.
-
Vielleicht hat’s snk noch nicht mitbekommen.
-
solche Sachen gibts in den App Stores wie Sand am Meer..
hab auch schon 1:1 geklaute Screens von Games von Capcom, Konami etc. gesehen.
Wo kein Kläger, da kein Richter...
-