Original oder Fälschung
-
-
Das Zweite scheint wirklich ein Original zu sein. Beim ersten sind die Bilder sau schlecht, und ne gut gemachte Conversation würde sich bei den Margen lohnen. Mir wäre das Risiko zu groß, zumal der Startpreis von 1 € mich misstrauisch macht.
-
Also ich finde irgendwie das beide gleich aussehen, das eine ist eben nur schlechter fotografiert und überbelichtet, aber kann mich auch irren, kenn mich da eh nicht so aus

-
Zweite ist Original weil der Verkäufer ein guter Freund von mir ist.
einer mit einer der größten NG-Sammlungen in Deutschland
bei dem kannst du ohne angst kaufen, ich hab den Titel schon selbst in der Hand gehalten.
-
ist der preis eigentlich gerechtfertigt???
ich mein 2k € ????
-
-
Das erste ist eine Fäschung, die Anleitung eines Originals ist nicht so stark gewölbt.
Das zweite ist definitiv ein Original, hatte es bei dem Verkäufer (der übrigens zu 100% zuverlässig ist) schon in der Hand. Und gerechtfertigt ist immer der Preis, den andere bereit sind zu zahlen. Hier bekommst du auf alle fälle keinen Scheiß angedreht.
Gruß
Large -
ich sags ja: kagami01 ist ein sehr guter freund von mir, und einer der absoluten
experten wenns um sammeln von ng-spielen geht.und ja, der preis ist gerechtfertigt.
-
Ich finde den Preis etwas hoch. Neo-Geo.com gibt einen Preis von 2850$+ für den besten Zustand an und das Insert ist nicht 10 von 10. Aber mal sehen ob es weg geht.
-
sammlerleidenschaft hin oder her aber 2.500 euro (5.000 DM!)als Startpreis,sorry der verkaufer tickt nicht ganz sauber.
-
Bzw du hast kein Ahnung vom Neo Geo Markt.
Wie heißt es so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten"

-
-
Wieso denn? Prinzipiell hat er doch recht. Da bietet höchstens einer in 100 Jahren. Das schreckt absolut jeden ab.
-
Ich sagte ja, wer den Neo Geo Markt net kennt, sollte einfach mal ruhig sein.
Ich habe Ms1 und Co schon zu wesentlich höheren Preisen weggehen sehen.