Ein Grund, warum ich nicht mehr am PC spiele!
Mein Beileid, aber beim PC kanns eben wie immer tausend Gründe für haben... ![]()
[360|PS3|PSP|PC] Virtua Tennis 3
-
-
Zitat
Original von Riptor
Ein Grund, warum ich nicht mehr am PC spiele!
Mein Beileid, aber beim PC kanns eben wie immer tausend Gründe für haben... 
Ich sags immer wieder, unter anderem deshalb habe ich aufgehört am PC zu zocken.
Hab meine US 360 Version auch gestern erhalten und werde heute abend die Karriere starten.
-
Hab heute mein exemplar bekommen und bin begeistert.Macht tierisch viel spass das teil.
Schade das xboxlive down ist.Wie ist das jetzt eigentlich online?
Spielt man mit seinem selbst erstellten chara ? -
Man kann sowohl mit den Standartcharakteren als auch mit den selbst erstellten und freispielbaren Spielern online antreten. Das finde ich verdammt scheiße.

Ich hab mal ne Frage:
Können bei Ranglistenmatches grundsätzlich nur drei Spiele gespielt werden?
Wie kann ich selbst Ranglistenmatches erstellen?
Habe im Spiel und in der Anleitung nichts gefunden.
-
Habe die PS3 Version jetzt mal angezockt... Sieht eigentlich nicht besser als der Automat aus. Ausserdem sehen die Zuschauer RICHTIG peinlich aus (bitmaps mit zwei animationsphasen...) Ich dachte sowas gehört mit der nextgen der Vergangenheit an. Ändert natürlich nichts an der genialen Spielbarkeit der VT Reihe.
-
-
Zitat
Original von Der schwarze Henker
Man kann sowohl mit den Standartcharakteren als auch mit den selbst erstellten und freispielbaren Spielern online antreten. Das finde ich verdammt scheiße.
Ich hab mal ne Frage:
Können bei Ranglistenmatches grundsätzlich nur drei Spiele gespielt werden?
Wie kann ich selbst Ranglistenmatches erstellen?
Habe im Spiel und in der Anleitung nichts gefunden.
Ich kann dich insofern beruhigen dass vollaufgepowerte Customchars schwächer sind als die lizensierten Charaktere; hab meinen jezt überall auf voll; krieg höchstens nochn besseren Schläger, der wohl aber auch nich mehr viel dran rütteln wird. Freispielbare Charaktere sind ja nur die Bosse. Wenn du sie im Ranked im Serve-screen siehst geh sofort raus bevor der ladescreen kommt. Dann passiert auch nichts mit deinem Ranking. Habe es leider 2 mal gegen Duke ( Boss2 ) versucht...da ich das mit dem Rausgehen nicht wusste -_- . So kann man weiterhin faire Duelle bestreiten.
Eigene Rankedmatches zu erstellen scheint nicht möglich zu sein; 3 Gewinnspiele scheint Standard sowie ein temporärer? random? - Zyklus der Courts. Optiontechnisch ein wenig unglücklich gemacht der Rankedmode....dennoch funktioniert es...
-
Habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Mit meinem selbsterstellten Typen habe ich fast nie gewonnen.
-
Zitat
Original von Mr_Vercetti
Habe diese Erfahrung auch schon gemacht. Mit meinem selbsterstellten Typen habe ich fast nie gewonnen.Sehr gut.Hatte schon angst das jeder mit seinem hochgezüchteten chara antritt.

-
Hat die PC Version einen Onlinemodusß

-
Zitat
Original von fritzle
Sehr gut.Hatte schon angst das jeder mit seinem hochgezüchteten chara antritt.

Naja wenn jeder seinen Zuchthengst nimmt, ist es ja fair...
Die PC Version hat keinen OnlineModus. -
-
Zitat
Original von skateordie
Ich möchte hier nochmal anmerken wer eine ATI Grafikkarte hat sollte sich den Kauf im jetzigen Zustand zweimal überlegen.Spiel stürtzt alle paar Minuten auf den Desktop zurück,.. problem wurde bereits von mehreren Spielern bestätigt, tritt aber anscheinend nur bei ATI auf.
Jop, mit Nvidia läüft es nämlich rund.
Ist aber schon lustig mit ATI: Verstehe wer will, in der 360 ist doch auch eine von ATI drin und da läuft es auch.
-
Sind in der 360 Version nur die Top20 in der Rangliste angezeigt?
Ich Frage nur, weil in der PC Version unter Einstellungen auch irgendwas mit Top20 Rangliste gibt.
-
So...... heute abend hoffentlich das erste Online Match, ging ja gestern mit LIVE bis über Mitternacht NIX.

-
So ich hab mal einen Brief mit meinem grausamen Englisch an sumo digital geschrieben.
... ich hoffe mal die sind auch die schludigen. 
möchte bloß wissen ob überhaupt was kommen wird, wann ist dann die andere frage...ZitatAlles anzeigenDear sumo-digital,
I resently bought the retail version of Virtua Tennis 3 for PC-DVD.
That's the good. The bad is that Virtua Tennis 3 randomly crashes back to
desktop with ATI Graphic Cards.I personally can't imagine how something like this can happen.
Have you ever tested the game on ATI Cards more than 5 Minutes?
Sorry if I sound rude, but this is like selling a car with broken wheels, ... it's hard to drive.It's a shame because no ATI user can play the Game right.
Is there any patch planned for the Furture?
Kind regards,
Michael Schmidt
-
Achja, die Trainingsübungen bei der Akedemie, vorallem Experte und Profi oder so, sind ja sauschwer.. entweder stellt sich die CPU scheisse an, oder ich komme auf keinen grünen Zweig...
Wehre Volleys ab, schlage mit Vorhand, warte auf ein Fehler CPU... bla bla bla..... ich komme da einfach nicht weiter......
PS:
Was für Einstellungen sind bei: Standard-Einstellung gemeint ? wollte ein Erfolg frei spielen, aber nix rührte sich. -
-
Habe jetzt gestern auch nen paar mal online gespielt: großer Spaß! Aber bringt mir die Rangliste eigentlich irgendwas?
-
Ich kapier's immer noch nicht, wie schalte ich folgende XBL-Ach. frei ?
1. Sieg mit Eigenem Spieler;
Gewinnen Sie ein Match mit einem Eigenen Spieler in der STANDARD-EinstellungMan kann dies schon offline machen oder? und ich habe schon x Varianten mit Spiel-Einstellungen vorgenommen, aber keine war die Standard.... PLZ HELP !!!!!!!!

-
Zitat
Original von SwissTermiNATER
Achja, die Trainingsübungen bei der Akedemie, vorallem Experte und Profi oder so, sind ja sauschwer.. entweder stellt sich die CPU scheisse an, oder ich komme auf keinen grünen Zweig...Das schlimmste ist für mich daran, das die Stimme mich immer noch an meinen Misserfolg erinnert. Dieses "Gescheitert" hat echt das Potential, mich zur Weißglut zu bringen...
-
Gestern ist ein neuer ATI Treiber rausgekommen (Version 7.3). Vielleicht gehts damit?
-
Mal an die Leute die sich die US-Version (360) geholt haben... Wie siehts aus mit deutschem Menü etc. oder komplett englisch? Wäre zwar nicht so tragisch aber nur so interessehalber.
-
-