Hab ich die mail übersehen oder habe ich noch keine bekommen?
Ich hab mal eine Freundin angequatscht, sie sagt mir in den nächsten Tagen bescheid, wäre dann sowohl deutsch als auch englisch.
Hab ich die mail übersehen oder habe ich noch keine bekommen?
Ich hab mal eine Freundin angequatscht, sie sagt mir in den nächsten Tagen bescheid, wäre dann sowohl deutsch als auch englisch.
ZitatOriginal von Arnold
Du hast doch den Piloten und den hab ich noch nicht verschickt weil es noch nicht ganz fertig ist. Hab bis jetzt nur eine Aufnahme bekommen, wenn es mehrere sind werde ich vielleicht welche posten.
Jaja, dachte nur, weil bei Alexis stand, er würde diese Woche was bekommen. Seine Rolle ist aber auch noch nicht fest. Wollt nur bescheid wissen ;).
bis wann braucht ihr die aufnahmen? weil es bei mir in den nächsten 2-3 wochen zeitmässig ziemlich schlecht aussieht.
nicht das es nacher heisst:"ey du alter schwätzer wo sind deine aufnahmen!"
hey, hab die dialoge bekommen. werd dann sehen die damen die tage vors mikro zu bekommen ![]()
So schnell brauchen wir sie nicht. Rockin B. wird wie es aussieht erst im Sommer anfangen zu proggen.
Rallyefreak Hab dich ganz vergessen, hab denn Text nun abgeschickt.
so, ich hab meine Texte schon mal aufgenommen. Leider habe ich nur ein Billigmikro, so dass es etwas rauscht, aber vll bekommst du ja das rauschen raus.
Falls net, muss ich mal schauen, dass ich ein besseres Mikro bekomme.
Hast post Arnold ![]()
ZitatOriginal von CD-i
so, ich hab meine Texte schon mal aufgenommen. Leider habe ich nur ein Billigmikro, so dass es etwas rauscht, aber vll bekommst du ja das rauschen raus.Falls net, muss ich mal schauen, dass ich ein besseres Mikro bekomme.
Kann man durchaus im Nachinein reduzieren, aber nichts geht über eine qualitativ gute Aufnahme .
Tipp: in Programmen wie CoolEdit 2000 kann man
außerdem:
Ich glaube Arnold wird sich noch wünschen, ihr hättet auf sowas alle vorher geachtet.
huh, na da werd ich sicher alles falsch gemacht haben ![]()
naja wenns net geht, soll er sich bei mir nochmal melden ![]()
Das rauschen kanm ich ein wenig reduzieren, wird zwar ein wenig dumpfer. Aber bei deinen Aufnahmen brauche ich das nicht unbedingt zu machen. Find deine Aufnahmen auf jeden Fall in Ordnung. Super, So langsam vervollständigt sich die deutsche Synchronisation.
freut mich ![]()
die aufnahmen der beiden mädels von mir kommen die tage dann auch noch ![]()
Wisst Ihr jetzt schon, ob das Spiel mit einem Cartridge erscheint, damit man sich das modden bzw. den Swap Trick spart? Wäre ggf. auch für "Return Fire" und "The Rockin'-B All Stars" von Vorteil. ?????
Stand das mal zur Diskussion??? ![]()
ja, paar Seiten vorher, glaub ich
Edit: Um genau zu sein, Seite 5
Liste auf Seite 7 ist aktualisiert.
Ob es mit oder ohne Karte kommt steht noch nicht fest. Aber bis jetzt eher ohne.
Hab mal ein paar Sprachsamples raufgeladen, Sind ziemlich cool geworden
http://www.badongo.com/file/2817512
http://www.badongo.com/file/2817531
http://www.badongo.com/file/2817540
Leider ist boch keine hier aus dem Forum dabei, hab bis jetzt ausser von CDI und Wake Alan nichts bekommen.
So hier mal einen richtig geilen Trailer zu Pos
http://www.youtube.com/watch?v=kBGJUEZLXyY
![]()
kaum zu glauben, das das ein Saturn Game sein soll, und dann noch homebrew. Dicken Respekt an die Macher!
Aber wollt ihr vielleicht nicht ein bisschen zu viel, das ruckelt ja heftig (ok, ist noch nicht fertig)!
Dann lieber die Grafik runterschrauben und flüssiges Gameplay.
Also entweder ruckelt deine Internetverbindung oder du erinnerst dich nicht mehr an diese Zeit...da ruckelt ja Mystery Mansion mehr.
ZitatAber wollt ihr vielleicht nicht ein bisschen zu viel, das ruckelt ja heftig (ok, ist noch nicht fertig)! Dann lieber die Grafik runterschrauben und flüssiges Gameplay.
also ich hab hier jetzt nicht alles gelesen, aber nach dem Video ist es doch ein vorgerendertes Spiel ala Torico, Myst usw oder ?
Von daher sollte es doch egal sein wie aufwändig die Grafik ist, da letztlich doch eh alles nur aus einzelnen Bildern und Videos besteht. Aber genau deshalb denke ich, sollten einige Sequenzen doch auch flüssiger machbar sein.