1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

[play2006] Der Morgen danach!

• Trunks
  • 5. Mai 2006 um 23:18
  • MaxPumper
    Anfänger
    • 7. Mai 2006 um 18:27

Endlich dabei, oder nich!?!? :newbie:

Naja egal das ZT war richtig geil!!!

Mein favorit Game war Guitar Hero (will ich!!!)

Grüße alle die ich kennen gelehrnt habe ähm Renke, Cpt. Tsubasa, Nostalgiker.....und und und alle waren richtig nett und super drauf auch besonderen dank an Shiro für die nette Begrüßung alles locker!!

Esst mehr Döner!!

CD-i
    Owlboy
    • 7. Mai 2006 um 18:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von DavidDC

Socken und Sandalen...!

DAS GEHT JA MA GAR NICH!

siehst doch das es geht :cool:

oder wittert der modebewusste David DC hier einen Fashion fauxpas? ;)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2006 um 18:34

So bin auch wieder zuhause und es war wie immer sehr fett !

mein Höhepunkte :

- DAS BRÖTCHEN :lachanfall:

- wie immer Panzer Dragoon..dieser Humor ist ein TRAUM !

-endlich rocco4ever kennen und lieben gelernt

-Freitagabend ABSTURZ..und dann der morgen..danke HECKE

-Son SON nächste Jahr 4 TAGE SAUFEN UND LACHEN

-2D Prügelspieler sind SELTSAM..gehen mit Arcadesticks ins BETT :argh:

-und so nette Menschen wie DSF u.a kennenzulernen

und natürlich einen FETTEN gruss an Rage und seinen Kumpel

und noch sooooo viele andere Sachen und Menschen wie M.C. , Trunks , Ray , Cap.DC,profi,Nostalgiker usw.... NEXGAM hat einfach die besten !

und ich bin sooooooooo fertig

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Mai 2006 um 18:36

Sooooooooo, bin wieder zu Hause, hab alles verstaut, die Wäsche wäscht gerade, die Fotos sind schon hochgeladen und ich habe mich durch 12 Forenseiten und 63 emails gekämpft :mist:

Es war wie immer der HAMMER, das Wetter wurde für diesen Megaevent neu erfunden! Perfekt!!

Es war echt genial die alten Gesichter wiederzutreffen, neue Gesichter kennenzulernen und bereits bekannte Beziehungen zu vertiefen :yesyes:

Muss erstmal alles sacken lassen und mir die Comments der anderen durchlesen bis ich eine Zusammenfassung von mir machen kann.

EDIT: Meine Rails von den Tanzmatten verplant mitzunehmen, Buggi ich meld mich bei dir!! :ray2:

Einmal editiert, zuletzt von Alexis (7. Mai 2006 um 18:40)

• RDX
    Profi
    • 7. Mai 2006 um 18:45

Bin auch wieder zu Hause,fands echt genial......

... slowdowns in shootern sind cool :geil:

Muss mir jedenfalls dieses Kanario fürs DS besorgen!!

RDX

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 7. Mai 2006 um 18:59
    Zitat

Original von CD-i

siehst doch das es geht :cool:

oder wittert der modebewusste David DC hier einen Fashion fauxpas? ;)

JA! :D

PS: Woher weißt Du, dass ich modebewusst bin? :D

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

CD-i
    Owlboy
    • 7. Mai 2006 um 19:04
    • Offizieller Beitrag

das hat mir tante uschi geflüstert :D

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Ray
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2006 um 19:06

Dann will ich auch mal :D Also ZT war echt super bla bla, kennt ihr ja... Hier ein paar der Gedanken, die mir grad so durch den Kopf schießen...

* Sega Gangbang. Ganz weit oben. Ich liebe den Kerl ja generell schon, aber so richtig besoffen hatte ich ihn noch nicht erlebt und es war einfach nur unglaublich. Ich habe jetzt noch Muskelkater im Bauch von den Lachkrämpfen, die ich dank ihm am Freitag Abend hatte. Mit Sprüchen wie "Trink, du Fotze", "Kroate, hol das Bier", Buuuuulleeeen klatschen" oder "... mal akurat durch die Fresse hauen" hat er weitere Pluspunkte bei mir gesammelt :lol1:

* Jetzt ein bischen allgemeiner... auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen: Ich liebe euch alle! Egal ob Trunks und Avenger, mit denen ich Dienstag Abend das ZT in Bonn quasi eröffnet habe, Alexis a.k.a. Marc Arcadipane mit dem ich herrlich zu Prodigy abgehen kann, Defjambaby die mich einfach nur wahnsinnig macht, Grille bei dem ich mich für das ProEvo-Aus vom letzten Jahr revengieren konnte, Buggi der uns alle mit Brötchen versorgt hat, Tsubasa a.k.a. Arschlochkind ( :lol1: ) der viel mehr sagen kann als die 5 Standardsätze die er immer im Forum ablässt, Mafiosi dessen Rolle ich während 3 Tagen übernommen habe, PanzerDragoon der eigentlich abreisen wollte als ich bekannt gab dass ich abhaue, cd-i / kingcar die mir bei der Suche nach meinem Hund geholfen haben und und und und und........ Ihr seid einfach die Besten und das Treffen mit euch ist neben Leipzig im August jedes Mal einfach das Highlight des Jahres. Echt jetzt.

* Die Neuentdeckung des ZT für mich persönlich war RDX :D Ich konnte irgendwie komischerweise mit dem Nick gar nichts anfangen, aber echt ein sehr cooler Typ mit dem man richtig gut Party machen kann. Hoffe, du bist nächstes Jahr wieder am Start.

* Gefehlt haben ganz besonders Steini, David und Vit. Unfassbar, dass selbst ein 40 minütiger Anruf letzteren nicht doch noch zum vorbeischauen motiviert hat! Bei David bin ich hingegen fast schon froh dass er nicht da war, ich glaube nämlich, dass ich die Tage sonst nicht überlebt hätte :lol1:

* 'Praxis Dr. Hasenbein' zu schauen war glaub ich der beste Einfall den je irgendjemand auf einem ZT hatte. Was wären die darauffolgenden Tage doch langweilig geworden ohne das ständige Zitieren. Böse Zungen behaupten, dass ich damit einigen ganz schwer auf den Sack gegangen bin :lol1: Das Highlight dann am Samstag Mittag, als ich Nostalgiker von meinem Hund erzählte und er ganz schockiert und toternst fragte, was denn passiert sei :lachanfall: Unglaublich, dass er den Spruch erst da zum ersten Mal gehört hat.

Geht noch soviel durch den Kopf gerade, aber ich bin noch nicht wieder so richtig fit (die Abi Reunion gestern Abend mit +/- 800 Mann war 'bierreicher' geworden als eigentlich geplant) und deshalb belasse ich es erstmal dabei ;)

CD-i
    Owlboy
    • 7. Mai 2006 um 19:11
    • Offizieller Beitrag

nächstes ZT ist dann 00 Schneider dran... deine mini glotze hats dann ja doch net mehr gepackt... :)

annegret... hol schon mal das klavier vom speicher... :hirsch:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Ray
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2006 um 19:15

Aber ich bin doch noch so klein :(

CD-i
    Owlboy
    • 7. Mai 2006 um 19:17
    • Offizieller Beitrag

na du bist doch unsere pipi langstrumpf :lol1:

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Mai 2006 um 19:17

Den wollte ich grad bringen, CD-I!!! :(

CD-i
    Owlboy
    • 7. Mai 2006 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

du wirst halt alt... ;)

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 7. Mai 2006 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Logisch war´s wieder geil:

- Sonnenbrand kann man tatsächlich durch Benutzung von Sonnencreme verhindern
    - ich will endlich mal Singstar gewinnen, also Verbot für Ray und cd-i
    - klasse, dass Der schwarze Henker da war und in einem mehr als spannenden Match noch den dritten Platz bei VirtuaTennis geholt hat
    - Trunks und Ray zusammen sind genauso schlimm wie mit DavidDC
    - Ray hat sich ein neues Auto gekauft und zickt nun rum, dass man nicht mehr drauf rumspringen darf
    - 4 komplette Tage sind genug, das müssen wir nicht mehr jährlich steigern...
    - dass man so wie [stp]rock VirtuaFighter spielen kann wusste ich nicht *krankundgeil*
    - SEGAfreak hat mich enttäuscht und wird von neXGam ausgeschlossen 8-)
    - so viele hübsche Mädels, aber entweder vergeben oder unentschlossen :nixcheck:
    - Nachbarzäune halten nicht viel aus
    - auch mit einem Joypad kann man BMU´s spielen und gewinnen
    - DefJam_Baby zickt bei SingStar rum, aber kegelt dann Ray raus... :bj:
    - wenn man eine Mikrowelle ohne die mitgelieferte Abdeckhaube benutzt gibt es sehr viel zu schrubben...
    - ich kann für mind. 1 Jahr keine Gitarren mehr sehen...
    - popey24 kann mit 118 Punkten in LeagueBowling gewinnen, wenn der andere Idiot (ich) noch weniger macht...
    - richtig geile Preise von SEGA, Nintendo und Co.
    - Avenger is 'Cool man'...
    - besoffene Einheimische sollte man nachts um 3 nicht rein lassen...
    - Vit hat sehr viel Geduld am Telefon...

und vieles mehr...Grüße an alle...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Saturn (7. Mai 2006 um 19:34)

• DavidDC
    • 7. Mai 2006 um 19:32
    Zitat

Original von Ray
    Dann will ich auch mal :D Also ZT war echt super bla bla, kennt ihr ja... Hier ein paar der Gedanken, die mir grad so durch den Kopf schießen...

* Sega Gangbang. Ganz weit oben. Ich liebe den Kerl ja generell schon, aber so richtig besoffen hatte ich ihn noch nicht erlebt und es war einfach nur unglaublich. Ich habe jetzt noch Muskelkater im Bauch von den Lachkrämpfen, die ich dank ihm am Freitag Abend hatte. Mit Sprüchen wie "Trink, du Fotze", "Kroate, hol das Bier", Buuuuulleeeen klatschen" oder "... mal akurat durch die Fresse hauen" hat er weitere Pluspunkte bei mir gesammelt :lol1:

[COLOR=red]Pssst nicht so laut! Sonst kommt noch raus wer am ZT 2003 die Busse mit unseren *Gästen* am Gelsenkirchener HauptBahnhof umgeworfen hat :D[/COLOR]

* Gefehlt haben ganz besonders Steini, David und Vit. Unfassbar, dass selbst ein 40 minütiger Anruf letzteren nicht doch noch zum vorbeischauen motiviert hat! Bei David bin ich hingegen fast schon froh dass er nicht da war, ich glaube nämlich, dass ich die Tage sonst nicht überlebt hätte :lol1:

[COLOR=red]Die Jungs hätten mir auch gefehlt!!
    Nächtes Jahr bin ich wieder dabei.
    Mein Job geht aber vor, auch wenn mein Chef mich nicht gebeten hätte, wäre ich mit dabei. Ich tue ja auch was für Trunks (der mich umbringen will) und die Sportfans, das gibt mir wieder ein halbwegs gutes Gewissen :D
    [/COLOR]

* 'Praxis Dr. Hasenbein' zu schauen war glaub ich der beste Einfall den je irgendjemand auf einem ZT hatte. Was wären die darauffolgenden Tage doch langweilig geworden ohne das ständige Zitieren. Böse Zungen behaupten, dass ich damit einigen ganz schwer auf den Sack gegangen bin :lol1: Das Highlight dann am Samstag Mittag, als ich Nostalgiker von meinem Hund erzählte und er ganz schockiert und toternst fragte, was denn passiert sei :lachanfall: Unglaublich, dass er den Spruch erst da zum ersten Mal gehört hat.

[COLOR=red]Für nächtes Jahr planen wir nen TAG für so Filme ein ;)
    Mein Vorschlag, alle Helge Schneider Filme + Voll normaaal & Ballermann 6 :D
    [/COLOR]

Alles anzeigen

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2006 um 19:36

bin wieder zuhause. meine zt-lektionen/erfahrungen:
    - shiro ist nen lutscher :D
    - sega gangbang ist einfach geil, und ein super kumpel :saufen:
    - mit sega gangbang zu saufen macht einen total fertisch
    - leute bei halo2 zu verkloppen macht echt laune :D
    - mit rdx kann man echt gediegen quatschen
    - segafreak ist mein sieger der herzen :beer:
    - defjam_baby hat nen lockeren fahrstiel :respekt:
    - es gibt meschen die 4 flaschen bier klauen :mies:
    - ich muss mir unbedingt doa4 kaufen, um popey und defjam_baby das nächste mal den hintern zu verkloppen
    - tolle preise fürs halo2-turnier :nice:
    - es gibt leute die 5 tage ohne duschen auskommen :wow2:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (7. Mai 2006 um 20:34)

• DavidDC
    • 7. Mai 2006 um 19:44
    Zitat

Original von rocco4ever
    bin wieder zuhause. meine zt-lektionen/erfahrungen:

- es gibt meschen die 4 flaschen bier klauen :mies:

[COLOR=red]Schweinerei![/COLOR]

- ich muss mir unbedingt doa4 kaufen, um popey und defjam_baby das nächste mal den hintern zu verkloppen

[COLOR=red]Seit wann braucht "Rocco" dazu ein Spiel? :D[/COLOR]

- es gibt leute die 5 tage ohne duschen auskommen :wow2:

:kotz:

Alles anzeigen

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (7. Mai 2006 um 19:45)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 7. Mai 2006 um 19:46

Ich habe dieses Jahr DDR gewonnen, und das obwohl popey fast immer besser getanzt hat dieses Jahr als ich. Dafür habe ICH, ja ICH(!!) Track & Field verloren und wurde nur fünfter dank Nullrunde beim Speerwurf. Jeder der mit dabeigesessen hat weiß einfach, dass ich NICHT übertreten habe beim letzten Wurf!!

Dank dem DDR Sieg konnte ich im Übrigen ein Tetris DS mein Eigen nennen, danke neXGam! Hätte es am Mittwoch vor der Abfahrt fast noch gekauft :)

Beim Bowlingturnier habe ich zwar verloren, allerdings mit 247 Punkten sicherlich die höchste Punktezahl hingeschmettert :!:

Scheinbar lief es dieses Jahr bei einigen Turnieren nicht so wie es sollte für manche :)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 7. Mai 2006 um 19:55

pffff ihr habt alle meine preise abgesahnt :cry:

nächstes mal gibts kein light mode ddr mehr und hans wird track&field dominieren, jawoll!!! :bday:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• kingcar
    KoF Champion
    • 7. Mai 2006 um 19:58

So, nachdem ich endlich den Kram aus meinem Auto gepackt habe. Meine Eindrücke:

-Wie immer Super geil! :schwelg:

-Nächstes mal lieber etwas kleiner, ist ja schön das man sich vergrößert aber man sollte es nicht zu groß werden lassen weil das ganze dann nicht mehr so persönlich ist. (sorry falls das ganze unverständlich ist aber ich bin total fertig nach den 5 tagen ich hau mich gleich erstmal hin)

-5 tage sind Perfekt für ein Zockertreffen, neue Freundschaften zu knüpfen und alte zu erneuern so viele korrekte leute kriegt man selten auf einen fleck

-Helge Schneider filme sind auf dem Nexgam ZT ab Sofort PFLICHT! programm

-Nie wieder guitar Hero oder ein 2. Fernseher muss mit

-Hannes 3d/4d das Philosophieren über die schnellste und sauberste wisch Technick werd ich wohl nie vergessen ebensowenig wie Hannes 3d's riffel Pad Technik.

-Ein Hard Edger nimmt sein Arcade Board sogar mit ins Bett :hää:

-Diskussionen über 2d Prügler bei denen man nichts schnallt

-Ultra Harte Nickname's zu denen die Gesichter mal gar nicht gepasst haben

-Simon der geschlafen hat wo es ihm grade recht war :lol2:

So jetzt mal ein dickes Danke an das Team Nexgam für die Top Orga und die Fetten Fetten Preise.

Shiro
    Nochmal danke für das Ultra geile Metal Slug Poster das werd ich mir einrahmen und dann kriegt es ein ehren Platz in meinem zocker zimmer. :schwelg:

Die Top Sprüche Der Play 2006:

Segagangbang: KROATE! hol das BIER!!!! /
    "Dem Förster Akkurat aufs maul geben" / "Mafiosi wenn du gewinnst du bist TOT!" (während er gegen Ray getanzt hat)

Ray: "Ey seitdem mein Hund wegelaufen ist, Trink ich mir ab und zu mal einen, da kann man nix machen....kann man nur hoffen das er bald wieder kommt (zitiert aus Praxis Dr. Hasenbein)" / "Tante Uschi ich muss nochmal Kacken"

Trunks: UHNANGEHNÄHMMMM!!!! / "Ey danke dafür kriegst du am Montag nen Trading Punkt"

Cd-I: "Die haben alle so Ultra Harte Nick's das man denkt die Ziehen Kinder Kadaver am Auspuff hinter sich her."

weitere werden folgen bin der zeit etwas neben der spur :robo:

PS: Wenn jemand seine Fatal Fury Cap Loswerden will bitte bei mir melden ich brauch so ein Teil für meinen Schrank :geil:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

3 Mal editiert, zuletzt von kingcar (7. Mai 2006 um 20:17)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™