Trailer gefällt mir sehr gut!
Charakter sehr interessant, die Russen gabs ja das letzte mal AFAIK in GTA2! Die Grafik absolut ausreichend, denn die Stadt scheint wieder gigantisch groß zu sein und New York ist ne geile Stadt! Sehr gut, jetzt müssen wir wahrscheinlich nur noch ein paar Jahre warten, an ein Release dieses Jahr glaub ich nicht. ![]()
Grand Theft Auto IV
-
-
Ich finde den trailer absolut genial, ich liebe den Char jetzt schon und an der Grafik gibt es nun wirklich nichts zu meckern, im Gegenteil, ich finde sie sehr geil! Ich glaube einige von euch haben sich einfach schon viel zu sehr an die schöne neue Nextgen HD Welt gewöhnt das ihnen garnicht mehr auffällt wie geil die Grafik in wirklichkeit ist

-
sieht aus wie ein klassischer looser albaner!

finde den trailer super. bei dem detailgrad darf es meinet wegen auch nur eine stadt sein. vielleicht kann man ja in jedem gebäude, jede etage aufsuchen?
was wirklich prima wär, wenn man den "held" customizen könnte. nicht nur andere kleidung sondern auch das gesicht, hautfarbe etc. .das wäre wirklich eine angenehme zusatzfunktion, die dieses spiel dringend benötigt.
-

Mein Wort zum Sonntag... =D
-
Zitat
Looking over that trailer of Grand Theft Auto IV, we couldn't help but notice something familiar about the (alleged) Russian character starring in the game. So after thinking about it quite a bit, we realized who we were reminded of - a Russian actor by the name of Vladimir Mashkov. You may be thinking "who?", but you may have seen him in an American movie a few years ago. If you saw the Owen Wilson movie Behind Enemy Lines, you may recall the movie's bad-ass sniper who followed Owen's character everywhere he went -- yeah, that was Vladimir.

-
-
GTA-Russenmafia!
na dann ist die Yakuza bei GTA 5 (Tokyo) fällig...oder hab ich noch eine andere, bedeutende kriminelle organisation vergessen?
-
- Offizieller Beitrag
also mir fällt nur noch die Trödel-Spielehändlermafia auf den gesamten Trödelmärkten ein

Ausserdem fehlt ein Schewden-Pendant. Die Uppsala Mafia z.B. mit Stefan Eriksson als Hauptchar

-
supi geiler Trailer mehr fällt mir zu diesem Trailer nicht ein

-
sacht ma, ist das nicht der soundtrack von batman begins?....muß ich gleich mal testen!
-
kommt das ganze auch für wii?
nich haun

-
-
Zitat
Original von connbert
kommt das ganze auch für wii?Nein, das wäre etwas zu viel für den kleinen.
In Xbox-Optik ginge es aber. -
fürn DS kommts, als 2D bestimmt
-
Endlich ne neue Engine, wurde auch Zeit.
-
nee, da ist es dann eine interaktive karte von new york. mit integriertem rätselspaß zum thema new york.
-
Wirklich ein toller Trailer, hatte ne fette Gänsehaut

Wo ich mir als riesen GTA Fan aber noch Sorgen mache ist das Gameplay. Ich habe alle GTAs gezockt, und hatte da ne Menge Spaß bei. Jedoch muss ich sagen dass mittlerweile das Spielprinzip doch sehr ausgelutscht ist, ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust mehr auf das klassische GTA-Gameplay, vor allem da ich nicht wüsste wie man es noch besser machen sollte als in San Andreas, mein bisheriger All-Time-Favorite.
Also da sollte unbedingt frischer Wind rein, wie zB endlich mal das Gangfeature aus GTA2 oder ein bißchen Wirtschaftssimulation etc. -
-
Also San Andreas habe ich dann nicht mehr durchgespielt. Irgendwie wars zu viel. Vielleicht mit mehr Zeit und einem interessanteren Setting.
Aber ich bin einfach nur gespannt, schließlich würde mich eine NexGen-Optik wieder sehr stark motivieren! -
Zitat
Original von Mafiosi2000
Also meine Freundin (Sprachwissenschaftlerin) meint, dass der Typ aus dem Kosovo oder der Ecke kommt. Jedenfalls kein Russe.Bingo sagt meine Schwester auch, die Sprachwissenschaft studiert. Ich hätte auch net auf einen Russen getippt. ...Bosnier passt da schon eher.
-
"Russe" bezeichnet bei den meisten Leute auch Einwohner der ehemaligen UDSSR und anderer Ostblockstaaten.
-
Tja, mir ist noch nicht so ganz klar ob es nun liberty city ist oder nicht. Dieses war ja schließlich schon immer ein bißchen an New York angelehnt. Nunja, letztendlich ist es ja egal wie die Stadt heisst, sie wird auf jeden Fall die genaueste Darstellung von NY sein, die man bisher gesehen hat.
Ich glaube auch nicht ganz, dass es nur eine Stadt gibt... Countryside und mehrere Städte gehören doch mittlerweile zum guten Ton!Oh Mann, wenn das Spiel tatsächlich noch dieses Jahr erscheint werde ich mir wohl oder übel ne core für 200€ kaufen müssen. GTA ist für mich einfach ein absolutes must have. Und diese dann danach wieder verkaufen

PS: Mein Hund meint, dass es ein kasachischer Weissrusse mit ukrainischem Einschlag ist

-
Zitat
Original von Darius Gaiden
sie wird auf jeden Fall die genaueste Darstellung von NY sein, die man bisher gesehen hat.wie kommst du denn darauf, kein game hat jemals alles zu 100% aus dem real life übernommen.
-
-