1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Grand Theft Auto IV

• Trunks
  • 9. Mai 2006 um 21:33
  • CD-i
    Owlboy
    • 30. März 2007 um 01:26
    • Offizieller Beitrag

Trailer fand ich auch sehr nett, man darf gespannt sein :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 30. März 2007 um 01:32

Der GTA4 Trailer kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

http://www.youtube.com/watch?v=PirH8PADDgQ

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• AmFreak
    Meister
    • 30. März 2007 um 01:41

Wenn man mal drauff hört was der Typ im Trailer sagt und dann den Slogan "Things will be different" dazunimmt, könnte man diesmal einer der "Guten" sein ...

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 30. März 2007 um 02:42

Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber ich bin vom Trailer erstmal dermassen enttäuscht. Es war IMO absolut nichts sehenswert. Grafik zeigte nichts besonderes, war also normal und in Ordnung.

Und zum Hauptcharakter, Flop hoch 10. Ich will Vercetti in HighEnd Grafik haben. Nicht so ne verschobene Visage aus Russland. :schimpf:

Zum Teufel mit Rockstar Games (vorerst).. :anger:

• k-0z
    Meister
    • 30. März 2007 um 02:53

Naja, imo war GTA noch nie eine wirkliche Grafikbombe. Solange die Welt wieder riesig wird (wovon ich mal ausgehe), geht sie in Ordnung. Zumindest kriegt man davon keine Kopfschmerzen wie bei San Andreas.

Wieso sollten die nach Vice City Stories direkt noch ein GTA in dem Setting rausbringen?! Ich bin ganz froh darüber. Ich frag mich nur, ob das nur in NY spielen, oder auch (bzw. welche) andere Städte vorkommen.

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 30. März 2007 um 03:05
    Zitat

Original von k-0z
    Naja, imo war GTA noch nie eine wirkliche Grafikbombe. Solange die Welt wieder riesig wird (wovon ich mal ausgehe), geht sie in Ordnung. Zumindest kriegt man davon keine Kopfschmerzen wie bei San Andreas.

Wieso sollten die nach Vice City Stories direkt noch ein GTA in dem Setting rausbringen?! Ich bin ganz froh darüber. Ich frag mich nur, ob das nur in NY spielen, oder auch (bzw. welche) andere Städte vorkommen.

Mir geht es ja nciht um die Grafik und das Setting. Alleine um den *argh* Char und dass man für so nen "0815-Trailer" extra nen Countdown hochspielt. Is doch für'n :ass: Total überzogen..

• raziel
    Erleuchteter
    • 30. März 2007 um 04:11

Schaut euch mal den Teaser hier in Ruhe an!! :sabber:

http://www.myvideo.de/watch/1140260 :wui:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von raziel (30. März 2007 um 06:59)

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 30. März 2007 um 04:20

Ich weiss nicht was es an der Grafik zu meckern gibt... Tolle Schattenspielereien, Geile Architektur, Und erst die Wassereffekte...
    Char finde ich auch erstmal gewöhnungsbedürftig, aber da hat Rockstar mich noch nie enttäuscht.

New York finde ich als Stadt auch super :nice: Das Spiel wird ne Bombe...

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 30. März 2007 um 04:26
    Zitat

Original von Darius Gaiden
    Ich weiss nicht was es an der Grafik zu meckern gibt... Tolle Schattenspielereien, Geile Architektur, Und erst die Wassereffekte...
    Char finde ich auch erstmal gewöhnungsbedürftig, aber da hat Rockstar mich noch nie enttäuscht.

New York finde ich als Stadt auch super :nice: Das Spiel wird ne Bombe...

Ja ist auch alles toll, wie gesagt. Aber seit San Andreas bin ich von den Chars nur noch enttäuscht (ausgenommen LCS). Der Dialekt nervt mich nicht einmal. Nur die Fresse :doof:

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 30. März 2007 um 04:44
    Zitat

Original von Kensou

Ja ist auch alles toll, wie gesagt. Aber seit San Andreas bin ich von den Chars nur noch enttäuscht (ausgenommen LCS). Der Dialekt nervt mich nicht einmal. Nur die Fresse :doof:

Zugegeben, die härteren Charaktere wie Tony oder Tommy gefallen mir auch besser als z.B. Vic oder CJ. Aber der neue Russe sieht nicht gerade wie ein Weichei aus, sondern eher ziemlich bad-ass! An die Fresse wirst du dich schon noch gewöhnen.

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 30. März 2007 um 04:49
    Zitat

Original von Darius Gaiden

Zugegeben, die härteren Charaktere wie Tony oder Tommy gefallen mir auch besser als z.B. Vic oder CJ. Aber der neue Russe sieht nicht gerade wie ein Weichei aus, sondern eher ziemlich bad-ass! An die Fresse wirst du dich schon noch gewöhnen.

Nach ner Flasche Wodka bestimmt.. :alk:

Naja mal abwarten, evtl. tut sich da ja noch einiges, womit ich mich dann letztendlich doch zufrieden geben kann. Werde die PS3 ja sowieso nicht so schnell kaufen, zumindest nicht vor 2008.

Einmal editiert, zuletzt von deadmau5 (30. März 2007 um 04:49)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 30. März 2007 um 07:33

Habe GTA schon nicht mehr seit San Andreas gekauft.. b.z.w. gezockt...

Grafik und die Lichteffekte werden spitze zu werden..

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• dKN
    Erleuchteter
    • 30. März 2007 um 07:34

bin von dem Trailer doch sehr angetan :argh:
    obowhl ich kein gta fan bin , muss ich sagen dass das ding bestimmt sehr interesannt wird :D :king:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. März 2007 um 07:53

GTA3 und Vice City waren die letzten beiden Teile die mir Spass gemacht haben, aber die Grafik des neunen Teils sicht sehr schick aus, schön realistisch. Bin mal gespannt wie die Technik am Ende ist. Hoffentlich keine Ruckelorgie.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 30. März 2007 um 07:54

Die Stadt kommt überraschend für mich.Ich hätte nicht nochmal mit Liberty gerechnet. Die Zeit ist geil, ich hatte mich schon auf London 1969 vorbereitet, aber so ab 2000, das ist cool.
    Die Grafik geht in Ordnung, hätte aber etwas mehr erwartet.
    Der Charakter ist sehr cool, scheint nach Tommy und Tony endlich mal wieder ein fieser Typ zu werden, dem man sein Gewissen nach der Geburt entfernt hat. Wenn jetzt das Spiel noch von "The Sopranos" beeinflust wird, werde ich ab Oktober nix anderes mehr spielen :love:

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 30. März 2007 um 09:55

Ich denke mal, dass sich da noch das ein oder andere ändern wird, auch grafisch. Sooo lange isses bis zum Release zwar nicht mehr aber immernoch lang genung um gut was zu reißen.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 30. März 2007 um 10:09

Also meine Freundin (Sprachwissenschaftlerin) meint, dass der Typ aus dem Kosovo oder der Ecke kommt. Jedenfalls kein Russe.

-.-

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. März 2007 um 10:18

Hammergeiler Trailer! Grafisch ist für ein "Sandbox" Game mit einer so offenen Welt einfach auch in dieser Generation imo nicht viel mehr drinnen als GTA IV schon zeigt.
    Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt, Schatteneffekte, Beleuchtung und die detaillierte Architektur, Wow!
    Den neuen Charakter finde ich ebenfalls ziemlich geil, imo ist der sogar der „most Badass“ Hauptcharakter ever in einem GTA.
    „I have killed people.....I have smuggled people….”

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 30. März 2007 um 10:26

hmm ob ist dann wirklich so toll aussieht , der gute eindruck kommt mehr von den gewählten Kameraperspektiven und den eingesetzten Zeitraffer.

Bin denoch zuversichtlich crackdown hat es ja vorgemacht und kommt weitestgehend ohne Pop-Ups aus.

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (30. März 2007 um 10:33)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 30. März 2007 um 10:30

also ich bin begeistert von der grafik und des charakters...

irgendwer hier meinte, dass er nicht mit liberty city gereechnet hatte...es ist auch nicht liberty city sondern NEW YORK und das ist ganz klar zu erkennen und ich finde es traumhaft im oktober dort für unrecht und unordnung zu sorgen :harr: :neo: :fthrower: :sniper: :handsup: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™