- Offizieller Beitrag
Trailer fand ich auch sehr nett, man darf gespannt sein ![]()
Trailer fand ich auch sehr nett, man darf gespannt sein ![]()
Der GTA4 Trailer kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
Wenn man mal drauff hört was der Typ im Trailer sagt und dann den Slogan "Things will be different" dazunimmt, könnte man diesmal einer der "Guten" sein ...
Ich weiss nicht wie es euch geht. Aber ich bin vom Trailer erstmal dermassen enttäuscht. Es war IMO absolut nichts sehenswert. Grafik zeigte nichts besonderes, war also normal und in Ordnung.
Und zum Hauptcharakter, Flop hoch 10. Ich will Vercetti in HighEnd Grafik haben. Nicht so ne verschobene Visage aus Russland. ![]()
Zum Teufel mit Rockstar Games (vorerst).. ![]()
Naja, imo war GTA noch nie eine wirkliche Grafikbombe. Solange die Welt wieder riesig wird (wovon ich mal ausgehe), geht sie in Ordnung. Zumindest kriegt man davon keine Kopfschmerzen wie bei San Andreas.
Wieso sollten die nach Vice City Stories direkt noch ein GTA in dem Setting rausbringen?! Ich bin ganz froh darüber. Ich frag mich nur, ob das nur in NY spielen, oder auch (bzw. welche) andere Städte vorkommen.
ZitatOriginal von k-0z
Naja, imo war GTA noch nie eine wirkliche Grafikbombe. Solange die Welt wieder riesig wird (wovon ich mal ausgehe), geht sie in Ordnung. Zumindest kriegt man davon keine Kopfschmerzen wie bei San Andreas.Wieso sollten die nach Vice City Stories direkt noch ein GTA in dem Setting rausbringen?! Ich bin ganz froh darüber. Ich frag mich nur, ob das nur in NY spielen, oder auch (bzw. welche) andere Städte vorkommen.
Mir geht es ja nciht um die Grafik und das Setting. Alleine um den *argh* Char und dass man für so nen "0815-Trailer" extra nen Countdown hochspielt. Is doch für'n
Total überzogen..
Schaut euch mal den Teaser hier in Ruhe an!! ![]()
Ich weiss nicht was es an der Grafik zu meckern gibt... Tolle Schattenspielereien, Geile Architektur, Und erst die Wassereffekte...
Char finde ich auch erstmal gewöhnungsbedürftig, aber da hat Rockstar mich noch nie enttäuscht.
New York finde ich als Stadt auch super
Das Spiel wird ne Bombe...
ZitatOriginal von Darius Gaiden
Ich weiss nicht was es an der Grafik zu meckern gibt... Tolle Schattenspielereien, Geile Architektur, Und erst die Wassereffekte...
Char finde ich auch erstmal gewöhnungsbedürftig, aber da hat Rockstar mich noch nie enttäuscht.New York finde ich als Stadt auch super
Das Spiel wird ne Bombe...
Ja ist auch alles toll, wie gesagt. Aber seit San Andreas bin ich von den Chars nur noch enttäuscht (ausgenommen LCS). Der Dialekt nervt mich nicht einmal. Nur die Fresse ![]()
ZitatOriginal von Kensou
Ja ist auch alles toll, wie gesagt. Aber seit San Andreas bin ich von den Chars nur noch enttäuscht (ausgenommen LCS). Der Dialekt nervt mich nicht einmal. Nur die Fresse
Zugegeben, die härteren Charaktere wie Tony oder Tommy gefallen mir auch besser als z.B. Vic oder CJ. Aber der neue Russe sieht nicht gerade wie ein Weichei aus, sondern eher ziemlich bad-ass! An die Fresse wirst du dich schon noch gewöhnen.
ZitatOriginal von Darius Gaiden
Zugegeben, die härteren Charaktere wie Tony oder Tommy gefallen mir auch besser als z.B. Vic oder CJ. Aber der neue Russe sieht nicht gerade wie ein Weichei aus, sondern eher ziemlich bad-ass! An die Fresse wirst du dich schon noch gewöhnen.
Nach ner Flasche Wodka bestimmt.. 
Naja mal abwarten, evtl. tut sich da ja noch einiges, womit ich mich dann letztendlich doch zufrieden geben kann. Werde die PS3 ja sowieso nicht so schnell kaufen, zumindest nicht vor 2008.
Habe GTA schon nicht mehr seit San Andreas gekauft.. b.z.w. gezockt...
Grafik und die Lichteffekte werden spitze zu werden..
bin von dem Trailer doch sehr angetan ![]()
obowhl ich kein gta fan bin , muss ich sagen dass das ding bestimmt sehr interesannt wird
![]()
GTA3 und Vice City waren die letzten beiden Teile die mir Spass gemacht haben, aber die Grafik des neunen Teils sicht sehr schick aus, schön realistisch. Bin mal gespannt wie die Technik am Ende ist. Hoffentlich keine Ruckelorgie.
Die Stadt kommt überraschend für mich.Ich hätte nicht nochmal mit Liberty gerechnet. Die Zeit ist geil, ich hatte mich schon auf London 1969 vorbereitet, aber so ab 2000, das ist cool.
Die Grafik geht in Ordnung, hätte aber etwas mehr erwartet.
Der Charakter ist sehr cool, scheint nach Tommy und Tony endlich mal wieder ein fieser Typ zu werden, dem man sein Gewissen nach der Geburt entfernt hat. Wenn jetzt das Spiel noch von "The Sopranos" beeinflust wird, werde ich ab Oktober nix anderes mehr spielen ![]()
Ich denke mal, dass sich da noch das ein oder andere ändern wird, auch grafisch. Sooo lange isses bis zum Release zwar nicht mehr aber immernoch lang genung um gut was zu reißen.
Also meine Freundin (Sprachwissenschaftlerin) meint, dass der Typ aus dem Kosovo oder der Ecke kommt. Jedenfalls kein Russe.
Hammergeiler Trailer! Grafisch ist für ein "Sandbox" Game mit einer so offenen Welt einfach auch in dieser Generation imo nicht viel mehr drinnen als GTA IV schon zeigt.
Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt, Schatteneffekte, Beleuchtung und die detaillierte Architektur, Wow!
Den neuen Charakter finde ich ebenfalls ziemlich geil, imo ist der sogar der „most Badass“ Hauptcharakter ever in einem GTA.
„I have killed people.....I have smuggled people….”
hmm ob ist dann wirklich so toll aussieht , der gute eindruck kommt mehr von den gewählten Kameraperspektiven und den eingesetzten Zeitraffer.
Bin denoch zuversichtlich crackdown hat es ja vorgemacht und kommt weitestgehend ohne Pop-Ups aus.
also ich bin begeistert von der grafik und des charakters...
irgendwer hier meinte, dass er nicht mit liberty city gereechnet hatte...es ist auch nicht liberty city sondern NEW YORK und das ist ganz klar zu erkennen und ich finde es traumhaft im oktober dort für unrecht und unordnung zu sorgen
![]()