ZitatOriginal von Franz Tormers
Die Hintergrundstory ist fein ausgearbeitet.
lol
ZitatOriginal von Franz Tormers
Die Hintergrundstory ist fein ausgearbeitet.
lol
Doch so schlecht?
Also gestern abend hatte ich endlich mal Zeit Haze mit einem Freund ausgiebig zu testen:
Die Story finde ich wirklich nicht schlecht, vorallendingen ist sie recht gut inszeniert. Die engl. Synchro ist wirklich in Ordnung. Technisch kann das Spiel wirklich nicht allzu viel, dafür zockt es sich flüssig, schnell und unproblematisch (um mal als Vergleich Kane & Lynch zu nehmen: das Spiel sieht scheiße aus und spielt sich aus so). Also für 20-30 € macht man mit Haze sicherlich nicht viel falsch. Ich denke unterm Strich waren die Erwartungen an einen PS3 Exklusivtitel einfach zu hoch. Es ist einfach ein solides, ordentliches Game, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Habs eben für meinen Bruder bestellt. Mal sehen wie er das so findet.
Du scheinst deinen Bruder echt zu hassen 

Ich habs n paar Stunden gezockt und war echt erstaunt, wie schlecht aktuelle Games doch noch sein können. Aber wenn man kein Wert auf Gameplay, Grafik, Spielspaß, Abwechslung und das ganze Zeug was ein gutes Spiel ausmacht legt und nur auf etwas ballern will, hat man vielleicht sein Spaß damit.
ZitatOriginal von LaVey
Ich habs n paar Stunden gezockt und war echt erstaunt, wie schlecht aktuelle Games doch noch sein können. Aber wenn man kein Wert auf Gameplay, Grafik, Spielspaß, Abwechslung und das ganze Zeug was ein gutes Spiel ausmacht legt und nur auf etwas ballern will, hat man vielleicht sein Spaß damit.
ich glaub du hast noch nie ein wirklich schlechtes Spiel gespielt ![]()
Ich weiß echt nicht, warum das Spiel soooo zerissen wird. Klar, es ist kein UBERtitel, aber für Leute, die gerne ballern ist das Spiel mehr als in Ordnung. Ich hab meinen Spaß damit. Und häßlich isses auch nicht wirklich.
Kann mir kein Urteil bilden habe es bis jetzt noch nicht gezockt, aber naja mal schauen jetzt wirds bestimmt noch billiger werden ![]()
Noch billiger als die 13,99 Euro, für die es die ganze Zeit bei play.com zu haben war?
Das Spiel wurde bereits ein paar Wochen nach Release nur noch verramscht.
selbst das ist mir fast noch zu teuer ![]()
Ich habs für meinen Bruder ja gekauft, für 26,99€ @ Spielegrotte.
Mit Versand und weil es ab 18 ist, war es dann so auf knapp 34€.
Naja, ist ja sein Geld, ich hab ihn gewarnt... ![]()
ZitatOriginal von Kettenhund
Ich weiß echt nicht, warum das Spiel soooo zerissen wird. Klar, es ist kein UBERtitel, aber für Leute, die gerne ballern ist das Spiel mehr als in Ordnung. Ich hab meinen Spaß damit. Und häßlich isses auch nicht wirklich.
GENAU meine Meinung... Also mir hat es auch spaß gemacht, sogar mehr als manch anderer shooter mit "besserer" Grafik. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn einige nur nachplappern, was diverse Zeitschriften und andere User ihnen in den Mund legen =/ Diejenigen sollten sich erstmal ein eigenes Bild von solchen Spielen machen, bevor sie es schlechtreden obwohl sie es garnicht kennen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack...
ZitatOriginal von Heather
GENAU meine Meinung... Also mir hat es auch spaß gemacht, sogar mehr als manch anderer shooter mit "besserer" Grafik. Manchmal kommt es mir so vor, als wenn einige nur nachplappern, was diverse Zeitschriften und andere User ihnen in den Mund legen =/ Diejenigen sollten sich erstmal ein eigenes Bild von solchen Spielen machen, bevor sie es schlechtreden obwohl sie es garnicht kennen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack...
ich denke da ist durchaus was wahres dran. Imo liegt es aber mehr daran, wie verwöhnt wir mitlerweile sind. Wenn man so gut informiert ist, wie der durchschnittliche Nexgam user, und immer nur die top games kauft, verliert man imo irgendwann den Vergleich zu wicklich mittelmäßigen Spielen. Und dann wird auch schon ein gutes Spiel wegen kleinigkeiten kritisiert und mittelmäßige wie Haze gleich zerrissen. Man muß nurmal an die Kindheit zurückdenken, wo man einfach nur was gespielt hat und dabei spaß hatte. Das diese Spiele teilweise wirklich schlecht bewertet wurden hat damals kaum interessiert. Zumindest ist das bei vielen Leuten so, die ich kenne ![]()
Aber bei HAZE versteh ich's echt nicht. Es spielt sich angenehm flüssig, ist flott insziniert. Grafik ist sauber und voll in Ordung und es ist ständig was los.
Story ist zwar eher peripher interessant, aber das Spiel an sich macht einfach Spaß und hat keine Längen. Ich hatte bzw. habe mehr Spaß damit als mit Resistance oder gar Halo (Single Player)... Bin da der gleichen Meinung, wie Heather, dass viele einfach die Meinung anderer aus Foren und Zeitschriften übernehmen und so für schlechte Mund zu Mund Propaganda sorgen. Das Spiel ist wirklich ok/gut.
Das Spiel leider einfach nur an den immensen Erwartungen vieler... War ja schon so bei Killzone oder Two Human (X360). Wenn man die Games mal nimmt, wie sie sind, ists echt ok. Das sind IMO die Geheimtipps für übermorgen, die man erst lange nach Erscheinen "entdeckt", weil man zuvor so von der Presse verschreckt wurde.
Was ich bis jetzt gesehen hab ist eigentlich ganz "gut".
Gradliniger Egoshooter, nicht mehr, nicht weniger.
Ich fand das Soldier of Fortune Payback ja auch ganz gut, man darf nur nicht zu viel von erwarten und es so nehmen wie es ist, dann hat man damit auch Spass.
ZitatOriginal von eXeiZ
Ich fand das Soldier of Fortune Payback ja auch ganz gut, man darf nur nicht zu viel von erwarten und es so nehmen wie es ist, dann hat man damit auch Spass.
eben, SoF hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Hat ne ganz hübsche Optik und ein unvergleichliches Waffengefühl. Wenn man in dem Spiel mit ner P90 rumballert spürt man irgendwie die Kraft dahinter. Und nicht wie in anderen Spielen wo sich die Waffen wie Spielzeug anfühlen.