1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Welche Konsole holt ihr euch?

• Mr. Saturn
  • 17. Mai 2006 um 15:46
  • petie
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2006 um 08:07
    Zitat

Original von Atomspion
    Erstmal hole ich mir keine von den oben genannten. Bin mit meiner Xbox, PS2 und dem Cube voll und ganz ausgelastet. Mir fehlen noch so viele Spiele für die "alten" Konsolen, das muss ich erstmal nachholen.

da gebe ich dir recht.

habe noch viele ungespielte teile für GC,PS2,X-BOX zu hause liegen.

aber beim Wii weis ich nicht ob ich wieder stehen kann!

da ich mir eine Neur konsolle normaler weise erst holle wenn die Neuen rauskommen.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2006 um 08:11
    Zitat

Original von RouWa

Da Hardware subventioniert ist (die Kohle wird mit Lizenzgebühren erwirtschaftet), kauf doch einfach die Konsole mit nur einem Spiel. Dadurch fügst du dem Hersteller einen Verlust zu.

wenn sich jemand 2 oder mehr Konsolen kauft wirt der Verlust noch größer.

ist aber dann nur was für Finanzstarke Firmen hasser. :top:

:lol3:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• petie
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2006 um 08:17

von 184 Stimmen 150 Stimmen für den Wii. :nice:

• Eliwood
    Profi
    • 10. Juni 2006 um 15:37
    Zitat

Original von petie
    von 184 Stimmen 150 Stimmen für den Wii. :nice:

Kann ich gut verstehen.
    1. Endlich mal was anderes, diese Controller
    2.Er sieht toll aus
    3.Naja, eben Nintendo =D

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 10. Juni 2006 um 15:44

Warum ist da Ps3 aufgeführt ? das ist doch gar keine Spielkonsole

• Mer0w!nger
    Fortgeschrittener
    • 10. Juni 2006 um 17:56
    Zitat

Original von LR123456
    Warum ist da Ps3 aufgeführt ? das ist doch gar keine Spielkonsole

Was ist es dann , ein Blecheimer ? Nur das der Microsoft pressesprecher meinte das die Ps3 keine spielkonsole sei muss es doch nicht gleich stimmen :schimpf: :mist:

<-=Meine Konsolen=->

<-=Ps1=- -=Ps2=- -=N64=- -=Dc=- -=Gba=- Gbc=- -=Nds=->

FIFA Weltmeister: Czech Republic :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von Mer0w!nger (10. Juni 2006 um 17:57)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2006 um 18:06
    Zitat

Original von Mer0w!nger

Was ist es dann , ein Blecheimer ? Nur das der Microsoft pressesprecher meinte das die Ps3 keine spielkonsole sei muss es doch nicht gleich stimmen :schimpf: :mist:

Sony sagt es ja auch, aber ist doch egal oder?

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 10. Juni 2006 um 18:29

Und wenn Sony und M$ einstimmig behaupten, die PS3 sei ein Raumschiff, das Teil bleibt eine Spielkonsole...

Irgendwie bin ich angenehm überrascht, das sich doch ein paar Leute alle Konsolen ins Haus holen wollen. Gut so! :blabla:

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2006 um 12:37

ja wer zuviel geld und zeit hat macht das auch.....aber ich bin mit einer konsole bestens bedient, selbst für die alleine fehlt miroft die zeit die ich gern hätte zum spielen

• Feena
    Fortgeschrittener
    • 13. Juni 2006 um 23:32

Wir werden uns die wii konsole kaufen sobald sie raus kommt.An die PS3 werden wir auch nicht vorbei kommen schon allein wegen SH,RE und FF.Nunja aber sie muss erstmal ganz schön Billig werden bis ich sie mir holen werde.
    Also habe für wii und Ps3 gestimmt.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 13. Juni 2006 um 23:41
    • Offizieller Beitrag

ich habe auch für den Wii gestimmt.
    Als ich die Videos zu der Konsole gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick. Genau das gleiche Gefühl, wie ich es damals schon bei der PSOne hatte, nur intensiver :schwelg:

Irgendwann wird wohl ne PS3 kommen wegen Silent Hill, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • raziel
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2006 um 01:47
    Zitat

Original von Feena
    Wir werden uns die wii konsole kaufen sobald sie raus kommt.An die PS3 werden wir auch nicht vorbei kommen schon allein wegen SH,RE und FF.Nunja aber sie muss erstmal ganz schön Billig werden bis ich sie mir holen werde.
    Also habe für wii und Ps3 gestimmt.

Meine Damen..... :bday:

Resident Evil 5 wird's auch für Xbox360 geben.....

Das zur Info..... :aha:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2006 um 08:58
    Zitat

Original von raziel
    Resident Evil 5 wird's auch für Xbox360 geben.....

Das zur Info..... :aha:

aber nicht für den Wii, zumindestens wird das Spiel nicht als solches aufgeführt.

Gott ist Tod.

• Sammy-D
    Profi
    • 14. Juni 2006 um 09:21
    Zitat

Original von RouWa

Da Hardware subventioniert ist (die Kohle wird mit Lizenzgebühren erwirtschaftet), kauf doch einfach die Konsole mit nur einem Spiel. Dadurch fügst du dem Hersteller einen Verlust zu.

:cool: Die These ist geil!

Aber es ist genauso gut KEINE hardware zu kaufen, denn die Hardware ist schon produziert, ergo ist schon Geld geflossen. Der Händler hat die Konsolen schon bezahlt. Das würde allerdings funktionieren wenn sich JEDER Zocker, nicht nur einzelne, auf der Welt die Paystation 3 ohne Spiel kauft.

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• petie
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2006 um 10:08

ich überlehe mir den Wii vorzubestellen.

das heist was bei. :nice:

• Akido
    Meister
    • 14. Juni 2006 um 10:29
    Zitat

Aber es ist genauso gut KEINE hardware zu kaufen, denn die Hardware ist schon produziert, ergo ist schon Geld geflossen. Der Händler hat die Konsolen schon bezahlt. Das würde allerdings funktionieren wenn sich JEDER Zocker, nicht nur einzelne, auf der Welt die Paystation 3 ohne Spiel kauft.

:lol: Hast du absichtlich Paystation geschrieben?

tba

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 14. Juni 2006 um 10:32

Nen Wii...und bald wohl auch nen DS Lite... :sabber:

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 14. Juni 2006 um 11:15

ich hab ja anfang von dem Wii gar nix gehalten aber mitlerweile finde ich ihn ziemlich geil muss ich sagen aber ich bleibe wie schon gesagt bei einer konsole, erstmal wegen geld und zweitens wegen zeit :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

• dirke
    Anfänger
    • 17. Juni 2006 um 19:41

Ich liebäugle auf jeden Fall mit der X Box 360. Was an Games raus ist, ist schon nicht schlecht. Nur ist sie mir im Moment noch zu teuer und das richtige Tuning Zubehör fehlt noch. ;)

Was ich bisher an Trailern zur PSX 3 gesehen habe, hat mich noch nicht so recht überzeugt. Mal schauen, was das Jahr noch bringt. Nintendo ist irgendwie kein Thema für mich.

Die Ahnungslosen müssen sich mit Vorahnungen begnügen.

(Wolfgang Mocker)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2006 um 09:52

Im Moment bin ich mit meiner 360 super zufrieden und denke das die PS3 technisch nicht sehr viel besser sein wird. Trotzdem werde ich mir die PS3 kaufen wegen der Spiele die dort exclusiv kommen werden.

Den Wii werde ich zuletzt kaufen ( oder mal wirklich den Preis abwarten ), ich mag Nintendo sehr, aber ich weis wirklich noch nicht ob ich mich mit dem neuen Controller anfreunden kann.....erstmal probe zocken.

Nach einiger Zeit werde ich sowiso wieder alle Konsolen kaufen, aber diesmal halt nicht bei der Veröffentlichung.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™