stimmt. aber ich fänds trotzdem toll wenn es besondere items zu finden gäbe.
Jeanne d'Arc
-
-
Es gibt ja besondere Karten zum Fusen
-
Mann mann mann. Die Mission wo man den doofen Dauphin in die Kathedrale in Reims beschützen muss ist ja echt ätzend. Habs bestimmt 25 mal versucht und scheiter immer wieder kurz vor knapp...
Ich hasse so Begleitmissionen echt. Wenn der wenigstens nicht immer doof nach vorn rennen würd...
-
muss meinen post hier revidieren. in den Zusatzmissionen gibts immer besondere Waffen als Belohnung. Muss man also nichtmal fusen
Bin jetzt beim Endkampf und der hats nochmal in sich.
-
Nachdem es jahrelang auf meiner Wunschliste stand, hab ichs mir jetzt auch vor wenigen Wochen gegönnt. Durch den neXGam Relaunch komm ich zwar kaum zum spielen, bisher aber schwer begeistert. Entgegen meiner ersten Befürchtung ist der Anime Look sehr stimmig, die Cut-Scenes sind qualitativ grandios. Aber schwer ist's schon, oder bin ich so außer Übung?
..Spoiler anzeigen
Hänge jetzt gerade in der Mission in Reims, bei welcher der Dauphin in die Kathedrale eskortiert werden muss. Eskortier-Missionen. Warum, oh warum nur?
Anyway... von irgendwoher taucht immer ein Dark Elf auf und erledigt den Dauphin mit einem Schuß. Schon krass. Ohne auswendig-lernen wo die gegnerischen Verstärkungen wann auftauchen kaum zu schaffen. -
-
Ja leider muss man manchmal bissel lernen wo die Gegner kommen. Hält sich aber in Grenzen. Die Mission musste ich auch 10 mal machen bis es endlich geklappt hat. Weitermachen es lohnt sich.
Ich hänge bis heute beim Endboss. Nach 30 Versuchen hab ich es bisweilen mal aufgegeben, aber werde mich demnächst mal wieder dran wagen.
-
Wers immer noch nicht hat: jetzt für 10$ bei videogamesplus.ca...
-
Wers immer noch nicht hat: jetzt für 10$ bei videogamesplus.ca...
Danke, direkt bestellt

-
Lohnt sich definitiv! Zwar ein paar harte Missionen zwischendrin die mich halb verzweifeln ließen aber mit etwas leveling und Sitzfleisch definitiv zu packen. Ansonsten fand ichs wirklich gut und hab Bock es jetzt ein Jahr später nochmal anzufassen
... schreibt doch mal wie es euch gefällt, wenn ihr es habt? -
Ist jetzt erhältlich, 10 Euro finde ich völlig okay:
https://store.playstation.com/de-de/product/…CUS987000000000Werde ich die Tage mal anzocken. Bin gespannt, ob ich es immer noch so toll wie damals auf der PSP finde.
-
-
Kurz angezockt, Ersteindruck ist durchaus positiv. Für ein PSP-Spiel sieht das echt nett aus auf der großen Glotze. Hätte es zwar gern physisch für die PS5, will mich aber nicht beschweren.
Btw, kann man das Spiel ggf. verschieben, bitte?
-
Das Spiel habe ich erst vor wenigen Monaten durchgezockt. Ich kanns nur empfehlen für alle Taktikfans.
-
- Offizieller Beitrag
Hab es damals nur unter weniger offiziellen Möglichkeiten angespielt und werde mir das Spiel jetzt auch noch einmal genauer anschauen.
-
das ist ja klasse. Sogar mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Texten.
Habs mir jetzt auch mal gekauft. Download ist gerade gestartet.
Da es von Level 5 kommt, wird die Qualität schon stimmen
.EDIT: Finde im Spiel keine Einstellmöglichkeiten für Sprache und Texte. Übersehe ich was oder ist die Angabe im Store schlicht falsch?

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel gefällt mir gut aber was zur Hölle sind Jeanne und später Lianne für unaustehliche Bitches.

-
-
- Offizieller Beitrag
Hab mich schon gefragt wie sie das große Abfackeln umsetzen und habe eher damit gerechnet dass es garnicht passiert.

-
Ein großes "Abfackeln" hat es bei der echten Jeanne d'Arc nie gegeben. Die Engländer hatten das Feuer sehr niedrig gehalten, um die Qual der jungen Frau so groß wie möglich zu machen. Man wollte sie quasi bei lebendigem Leib braten. Darum hat es auch drei Verbrennungen gebraucht um ihren Körper zu vernichten. Bei der zweiten Verbrennung ist ihr Kopf explodiert, da ihr Gehirnwasser zu kochen begann und dadurch der Schädel brach. Im Grunde war es einzig eine grausame und abscheuliche Folterung eines Menschen. Jeanne d'Arc ist übrigens der einzige Mensch, von dem wir wissen, dass er wirklich bei lebendigem Leib verbrannt wurde. Trotzdem wurde sie nicht ganz zu Asche verbrannt da ihre inneren Organe trotz der drei Verbrennungen weitgehend intakt blieben, welche man später zusammen mit ihren weiteren sterblichen Überresten in die Seine warf.
-
- Offizieller Beitrag
Igitt. War ja definitiv eine weitere Sternstunde der Menschheit.
-
Ja, einer der vielen "Sternstunden" der Menschheit, indem es seine Dämlichkeit zeigte. Wussten damals nicht mal wie der menschliche Körper funktioniert, verbrannten aber trotzdem Menschen.
-