ZitatOriginal von tiktektak
Was war denn das? Ebay hat die Auktion schon gelöscht....
was ist denn da passiert......... vielleicht kann ein einzelner mensch so etwas gar nicht alles besitzen........... ![]()
komisch komisch
ZitatOriginal von tiktektak
Was war denn das? Ebay hat die Auktion schon gelöscht....
was ist denn da passiert......... vielleicht kann ein einzelner mensch so etwas gar nicht alles besitzen........... ![]()
komisch komisch
Vielleicht waren es zuviele Bilder in dem Auktionstext...selbst meine 16Mbit Leitung hat einige Minuten gebraucht um den ganzen Ranz zu laden...ansonsten wüsste ich jetzt nicht was an der Auktion verkehrt war...halt eine Sammlung von Konsolen, Spielen und Merchandise an Selbstabholer verkauft.
Nö nix zurückgekommen. ![]()
ZitatOriginal von Mystery
Vielleicht waren es zuviele Bilder in dem Auktionstext...selbst meine 16Mbit Leitung hat einige Minuten gebraucht um den ganzen Ranz zu laden...ansonsten wüsste ich jetzt nicht was an der Auktion verkehrt war...halt eine Sammlung von Konsolen, Spielen und Merchandise an Selbstabholer verkauft.
vieleicht waren 18 spiele da bei
ZitatOriginal von petie
vieleicht waren 18 spiele da bei
achtzehn ??
das waren viel mehr......
das waren vielleicht 18 konsolen
er meint wohl, 18er Titel
achso, das stimmt da waren 18er titel bei. aber ich hatte in erinnerung dass das auf uk war und da geht das doch oder??
Bei dem setzt es langsam auch aus
http://cgi.ebay.de/The-Best-Sharp…1QQcmdZViewItem
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Bei dem setzt es langsam auch aus
http://cgi.ebay.de/The-Best-Sharp…1QQcmdZViewItem
753€ ?
Wow.
Wieviel sind die Teile eigentlich (Durchschnittspreis) wert? 300€ oder doch etwas mehr?
Viel Glück...
Nett. Zwar viel Scheisse dabei, aber alleine die Arcadesachen sind göttlich. Bin mal gespannt für wieviel das ausläuft. Eigentlich dumm das alles in eine Auktion zu packen.
der hat doch nen laden ausgeräumt ![]()
und bis die ganzen Bilder überhaupt mal geladen werden...
also die Auktion passt ja mal wieder so richtig unter den Thread-Titel. Ziemlich heftig! Er hätte die Artikel allerdings wirklich ein bisschen besser aufteilen sollen. Am schönsten finde ich das Bild mit dem Kabelsalat!
Absoluter Top-Zustand...
ziemlich gammelig die anleitung
ZitatOriginal von XorD
Holy Shit!Viel Glück...
Erfolgreiches Gebot: £4.100,00 ![]()
scheiße was meint ihr was der kram so an wert hat??
ist meiner meinung nach viel zu günstig weggegangen.
naja allein der aufwand das alles einzeln zu verkaufen, einzustellen und sich mit hunderten verschiedenen Käufern rumzuärgern, aber ich hätt die wirklich sehr raren und wertvollen Dinger auch einzeln verscherbelt, 3 Arcade Automaten waren ja dabei, was sind die Dinger wert?