Kann aber auch sein das sie die mail gar nicht bekommen haen.
Sobald ne mail-addy oder Telefonnummer drin steht, kann es passieren das Ebay die Nachricht löscht.
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
kann aber auch einfach sein, dass die schon alleine die Anzeige gestellt haben
-
Zitat
Original von hahn91
Kann aber auch sein das sie die mail gar nicht bekommen haen.
Sobald ne mail-addy oder Telefonnummer drin steht, kann es passieren das Ebay die Nachricht löscht.Kann ich mir nicht vorstellen.
Was ist wenn einer Bilder zur Ware haben will ???
Oder fragen am Telefon beantwortet haben will etc ??? -
Naja, bei laufenden Auktionen dürfte es nicht so schnell passieren.
Aber bei Fragen an ein Mitglied ohne laufende Auktion denkt Ebay das ein Geschäft an ihnen vorbei geht.
(Ich hoffe das ich den Sinn richtig weitergegeben habe) -
Zitat
Original von hahn91
(Ich hoffe das ich den Sinn richtig weitergegeben habe)
Voll und ganz

Ich werd ja auch hin und wieder mal angeschrieben von Leuten die mal was bei mir auf Ebay gekauft haben ob ich evtl. Spiel X oder Y abzugeben habe. Kurz danach erhalte ich meist auch eine Email von Ebay von wegen Betrugsgefahr usw.
-
-
Zitat
Original von pr3ston
Nö, keiner ! Anscheinend haben die alle zu viel Geld.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…tab=AllFeedbackund ein Engländer der das Darxide (Sega 32x) gekauft hat ist auch drauf reingefallen.
So einfach kann man sich anscheinend leichtes geld verdienen.
Eine Frechheit

-
Was lernt man daraus? Als Käufer ist Paypal Gold wert...
-
Jop...habe letztens was bei ebay.uk ersteigert und per Paypal bezahlt. Nach 2 Woche Wartezeit nichts bekommen. Antrag auf Käuferschutzt gestellt und siehe da das Spiel kam anch 3 Tagen bei mir an. Den Antrag habe ich trotzdem nicht zurückgezogen und am Ende die Kohle von payPal bekommen

-
Zitat
Original von Funkuchen
Jop...habe letztens was bei ebay.uk ersteigert und per Paypal bezahlt. Nach 2 Woche Wartezeit nichts bekommen. Antrag auf Käuferschutzt gestellt und siehe da das Spiel kam anch 3 Tagen bei mir an. Den Antrag habe ich trotzdem nicht zurückgezogen und am Ende die Kohle von payPal bekommen
Sowas nennt man Betrug, das mal nur so am Rande.
-
Wahnsinn, über 2.100€ ergaunert

-
-
Für 400€ oder ja sogar 1000€ ( das macbook ) etwas per Überweisung zu bezahlen , bei jemanden der bereits negative Bewertungen für hochpreisige Artikel hat ist aber auch mehr als blauäugig.Das der Typ immer noch nicht gesperrt ist , ist natürlich auch ein schlechter Witz.
-
Zitat
Original von Gwaith
Für 400€ oder ja sogar 1000€ ( das macbook ) etwas per Überweisung zu bezahlen , bei jemanden der bereits negative Bewertungen für hochpreisige Artikel hat ist aber auch mehr als blauäugig.Zu dem Zeitpunkt hatte er noch keine Negativen... es ist aber generell recht dämlich, einem wildfremden Menschen soviel Kohle zu überweisen.
ZitatOriginal von Funkuchen
Dass du deshalb auch noch fast vor Stolz platzt, finde ich recht... befremdlich.

-
Scheiße, der Darxide Type hat echt geblecht und kommt auch noch ausm Ausland. Echt toll, dass man bei eBay nicht mehr den Käufer sieht. Dann hätte ich ihn wenigstens warnen können. Und da es ja gut Kohle einbringt ist er immer noch nicht gesperrt. Ich werd mal eBay fragen, ob wir nicht zusammen nen Deal machen wollen. Ich verkaufe duzendweise Darxides und Notebooks, die ich nicht habe und eBay kassiert mit ab / hält mir den Rücken frei, wenn die Leute meine Daten wollen.

-
Bei solche Summen wäre ich aber in 3 Stunden in Bremerhaven und würde die Sache mit dem Typen ausdiskutieren wollen.
-
Zitat
Original von Funkuchen
Armseelig von dir. Wenn du kein Egoist und Abzocker bist, kannst du die Sache auch jetzt noch irgendwie rückgängig machen bei Paypal. Ansonsten solltest du dich schämen. -
-
Zitat
Jop...habe letztens was bei ebay.uk ersteigert und per Paypal bezahlt. Nach 2 Woche Wartezeit nichts bekommen. Antrag auf Käuferschutzt gestellt und siehe da das Spiel kam anch 3 Tagen bei mir an. Den Antrag habe ich trotzdem nicht zurückgezogen und am Ende die Kohle von payPal bekommen Der genialste Smilie überhaupt!
Das ist echt schwach

-
Zitat
Original von Altersegahase
Was lernt man daraus? Als Käufer ist Paypal Gold wert...Also im Ausland zahle ich eigentlich auch nur per PayPal. So spart man sich Umwege und Mühen. Auch wenn PayPal letztlich auch als Käufer nicht immer das Wahre ist, wie man in der Vergangenheit in so etlichen Artikeln lesen durfte.
btw: E-Mails von 'Fremden', mit denen man keine 'Geschäftsbeziehung' eingegangen ist, kommen innerhalb des eBay Systems tatsächlich oft nicht an. Warum auch immer.
-
-
-
Zitat
Original von pr3ston
Guter Einstieg für nen Master System Sammler

Wow, wenn die alle Komplett sind ist das auch noch nicht einmal teuer

-
-