- Offizieller Beitrag
Hast Du das jetzt erstanden?
Hast Du das jetzt erstanden?
Nein, aber ich weiß nicht, ob ich es hätte tun sollen...
101 Euro für alle Suikodens ist imo schon ein sehr guter Preis. ![]()
DAs kostet normalerweise der 2te Teil alleine in top Zustand!
ZitatFrage: Rechnung dabei??
![]()
http://www.ebay.de/itm/Sega-Maste…=p2054897.l5668
sealed/unbenutzt/nie aus der Packung genommen/ungespielt etcpp...
MS-Games waren doch niemals "sealed", oder irre ich mich? edit: Ach, der putzige SEGA-Aufkleber an der Seite! Das bekommt man aber auch im Nachhinein selbst gebastelt, und zwar ganz locker (möchte ich meinen)... ![]()
Etwas darunter schreibt er dann: Spiel wurde geprüft und auf Funktionalität hin getestet. Ähhh, ja ![]()
Er nutzt halt eine Standardmaske für alle Spiele und hats da verpennt abzuändern. Ist als Gewerblicher zwar doof, aber kann halt mal passieren. Ich finde auch, dass es nicht unbedingt gefaked aussieht. Ist halt das "sealed" wie man Sega-Spiele kennt.
http://www.ebay.de/itm/Sony-Plays…=item3ce6fb74f0
Da könnte ich wieder...
![]()
Also wenn man da keine Komplettösung kriegt, gibts echt was auf den Deckel.. ![]()
http://www.ebay.de/itm/Sony-Plays…=item3ce6fb74f0
Da könnte ich wieder...
![]()
Meinst Du wegen dem schlechten Zustand der Verpackung ![]()
ist zwar nicht ebay sondern amazon aber wollt ich euch trotzdem nicht vorenthalten ![]()
Zitatkonsolenkost_berlin
Überrascht mich net.
ach da hab ich garnicht drauf geschaut
is noch nen 2. lacher dabei
Zitat:
Produktbeschreibungen
Beschreibung:
Keine Info vorhanden.
Zustand Verpackung: fehlt
Zustand Konsole & Zubehör: 3
Zustand Anleitung: fehlt
Zubehör Liste:
Konsole
1xOriginal Contoller
Tv-Kabel
Netzteil
(ZitEnde) ![]()
100%ig falsch eingestellt, bzw unbeabsichtigter "bug"; sonst wär das doch Selbstmord für die Reputation von Konsolenkost ![]()
konsolenkost hat IMO nicht umsonst das Image eines überteuerten Ramschladens mit ungenauen Zustandsbeschreibungen.
Oder völlig falsch eingestellter Kram. Arcadesticks für den MD sind teilw. unter der NES-Kategorie zu finden, es werden unvorrätige Produkte feilgeboten (zig-mal Etwas bestellt, um dann gesagt zu bekommen: ham wa nich'...). Kulant und freundlich sind sie, aber teilweise scheint mir Methode dahinter zu stecken.
Viele der von denen angebotenen RGB-Kabel sind z.B einfach keine vollverschalteten RGB-Kabel (dieselbe Masche gibt's aber auf amazon.de, siehe "Hama RGB-Kabel für PS (1/2/3)"). Ist einfach kein RGB-Kabel--> eigentlich ist das glatter Etikettenschwindel/Betrug ![]()
Umgekehrt holzen die dann auch mal gerne ein originales Sony-RGB-Kabel für PS1 für 10,- € raus ;). Konsolenkost ist zwar meistens teuer, aber so teuer wie bei dem Amazon-Angebot da oben eigentlich nicht.
Also, das möchte ich gern mal selbst sehen ![]()
Fürn Saturn RGB Kabel von Sega wollen die 40 Euro ![]()
edit: und was meinst Du mit "eigentlich"? Wie isses dann "uneigentlich"? ![]()
Das da oben ist nunmal ein Angebot von konsolenkost. Ein (imo) interner Fehler zwar, aber irgendwie dann doch auf einer (kranken) Linie mit ihrem sensationellen AES für 999 Euro (ich glaub, die bieten auch n SNES zu so einem "Traumpreis" an...)
Theorie: Die spekulieren mit solchen "Freak-Angeboten" schlichtweg auf Idioten/vorschnelle und unrecherchierte Impulskäufe von Idioten mit zuviel Barem...
...und haben bestimmt sogar manchmal Erfolg damit ![]()
Ein RGB Kabel muss auch nicht voll verschaltet sein, RGB Kabel brauchen nicht alle Pins.