Obwohl das Game so schlecht ist.
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Welches Game?
-
Battle Front. Wobei das weniger an dem Hype Schuld haben dürfte, als die anstehenden neuen Spiele. Hm.. ich hab noch ein FX Lightsaber Luke Skywalker Classic mit OVP hier. Vielleicht sollte ich mal ausmisten.
Edit: Filme... Spiele sollte Filme heißen, sonst ergibt das keinen Sinn...

-
Der Hype kommt eher dadurch, dass Episode 7 in 2 Wochen anläuft.

-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/%5Bt…43553-279-20136
Da hat sich aber mal jemand eingedeckt...
-
-
wenn man bei Gamstop arbeitet geht das locker

-
-
Und das für ein vermeintlich defektes System.
-
Was ist eigentlich Metal Slug 3 US für Neo Geo so Wert?
AES Version was kann man dafür ausgeben? -
Ist im Wertfragen-Bereich besser aufgehoben

Aktuell gehen US MS3s zw. 800-1000€ durchaus.
-
-
wtf, wer kauft sich sowas ???
-
glaube eines der seltensten pal games. kaufen also pal komplettsammler - und celtic fans natürlich.
-
Ob selten oder nicht - Basketball bleibt Basketball - wenn es mir darum geht "nur" ein Basketballspiel auf der Konsole zu zocken, gibt es genug Alternativen um 1 - 5 Euro

Für Sammler / Komplettisten aber durchaus Interessant - mir wärs zu teuer!
-
Da kommt sicher noch ne ganze Schippe drauf... Das letzte, in einer Auktion, ging für über 3000 weg...
-
hätte ich so viel Asche für s Hobby würd ich mir doch eher einen Arcade Automaten besorgen, das ist ein Sportgame, mir wäre es egal wie selten ist, ich würde es mir nicht mal für 10€ Kaufen. Punkt
-
-
ich würde es mir nicht mal für 10€ Kaufen. Punkt
Doch das würdest du.
-
-
ne würde ich eben nicht, weil ich es erst gar nicht erkennen würde, zum einen und wenn ich in einer Kiste auf n Flohmarkt seitlich sehe Sport Game dann nehme ich es nicht mal in die Hand. Obwohl für ein Youtube Video wäre es schon geil das Modul dann Anzünden English vertonen, ...
-
Jetzt kennst du es ja, also würdest du esfür 10€ kaufen

-
hätte ich so viel Asche für s Hobby würd ich mir doch eher einen Arcade Automaten besorgen, das ist ein Sportgame, mir wäre es egal wie selten ist, ich würde es mir nicht mal für 10€ Kaufen. Punkt
WORD! Für die Kohle würd ich mir eine Konsolenauswahl vom feinsten hinstellen! Stell sich mal einer diesen Dialog vor:
"Hey, ich hab grad was zum Zocken für 3000 Euronen gekauft!"
"Was denn?"
"Ein NBA Spiel fürs Mega Drive!"
"Ah... ich hab mir auch was zum Zocken für 3000 geleistet!"
"Erzähl!"
"Master System, Mega Drive, Mega CD, Saturn, Dreamcast, NES, SNES, N64, Gamecube, PC-Engine.... und nen Haufen Games dazu!"
-
-