... und dann nicht mal mit Reg.-Card ![]()
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
-
... und dann nicht mal mit Reg.-Card

Jow...
Und ein Adapter für schlanke 100,--
http://www.ebay.de/itm/Mega-Key-2…ewAAOSwv-NWbg8u

-
Wär für mich erst krass wenn es jemand dafür kauft.
-
Frag mich echt, wer auf so etwas bietet?
-
-
Ist sehr wahrscheinlich hochgepusht, da sich da immer wieder die gleichen überbieten.

-
- Offizieller Beitrag
http://www.ebay.de/itm/Sony-Plays…xcAAOSwnipWbJ0M
Wie kann es sein, dass so eine Auktion über eine Woche bestehen bleibt?
-
Generelle Übersättigung? Reseller pennen kollektiv? Market-bubble-burst?

-
Firattas meint wohl eher warum die Auktion online bleibt, obwohl da gebrannte Spiele verkauft werden.
-
Oha, hätte mal nicht so schnell zum Text runterscrollen-, und auch die hübschen CD-Rs nicht übersehen sollen, sorry

-
-
- Offizieller Beitrag
Ja macht ja nix

Hab einmal aus versehen ein 18er Titel reingesetzt wobei es zu der Zeit nicht mal mehr ab 18 war und es dauerte keine 15 Minuten bis es gelöscht wurde

-
Ich nehme mal an, man kann es melden? Kann ja sein, daß ebay selbst da weniger tut, als man so glaubt, bzw erst genau hinschaut, wenn eine Sache "gemeldet" wurde, kA...
-
wo kein kläger, da ist kein richter. wie du schon gesagt hast, bei ebay wirst du "angeschissen" werden müssen. das 18er privat verkäufer angeschissen werden, ist keine samariterleistung, das werden gewerbliche händer sein, damit die more profit machen können
. bei "sicherheitskopien" werden sie sich aber "wayne" interessierts denken und keine zeit für eine meldung verschwenden. -
Klingt logisch.
-
Ich denke eher ebay hat Filter laufen lassen, ist ja nicht schwer sowas einzurichten. Da man aber mittlerweile als Privatperson "Ab 18" Spiele verkaufen darf ist das ja zum Glück sowieso hinfällig geworden.
-
-
- Offizieller Beitrag
Da man aber mittlerweile als Privatperson "Ab 18" Spiele verkaufen darf ist das ja zum Glück sowieso hinfällig geworden
ohhh das wusste ich gar nicht.
Das ist jetzt echt erlaubt
Coole Sache -
ohhh das wusste ich gar nicht.Das ist jetzt echt erlaubt

Coole Sache
Nur wenn du mit Spezialversand verschickst -
- Offizieller Beitrag
Ja dieses Post ident Dingens vermutlich
-
-
sehr schönes poster ,hatte ich vor knapp nen jahr für 200 euro verkauft , ging wie fast alles in der biohazard community nach frankreich.
-
-