Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
https://www.ebay.de/itm/The-Legend…s8AAOSw~VlaGu8l
hab ich was verpasst?

-
Naja gängiger Preis increase. Wenn NES, SNES und N64 anziehen, ist GC das nächste Ziel.
Und es ist Zelda

Wobei ich davon ausgehe, das bei der Auktion schon gepusht wurde, da es ja sogar SK Angebote unter diesem Preis existieren.
https://www.ebay.de/itm/Zelda-four…RwAAOSwGUBaI~TG
Hinzu kommt, das der VK noch einige andere Sachen so schön präsentiert hat. Da gehen die Preise dann nochmal höher weil "kommt ja von einem sich kümmernden Sammler"

War damals so und ist heute auch so. Da gab es unter anderem einen Zelda Sammler der seine Sammlung auflöste und bei den damals noch guten N64 Preisen ging ein Zelda OoT OVP normalerweise für 15-20€ weg. Bei dem Sammler dann für 50€

-
Zelda Four Swords Adventures war schon immer teurer auf dem Cube, das war immer das teuerste Zelda-Teil und die anderen sind eher weniger wert geworden. Allerdings ist es komplett und in der Bigbox, die vom Zustand her auch noch geht.
Wobei ich davon ausgehe, das bei der Auktion schon gepusht wurde, da es ja sogar SK Angebote unter diesem Preis existieren.
ebay.de/itm/Zelda-four-swords-…065f92:g:aRwAAOSwGUBaI~TG
Ist allerdings nicht komplett, es fehlen die Flyer, außerdem ist die Box in einem schlechteren Zustand. Ob das nun 70 Euro wert ist, sei mal dahingestellt.
-
Flyer in der DVD Hülle?

Nur weil der typ oben alles schön offen aus der OVP hingestellt hat, ist das nicht gleich "mega mehr komplett als alles andere"

Und Zustand? hast du dir mal die Box von der teuren Auktion angesehen? So schön sieht diese speziell für diesen Preis auch nicht aus. Imo müsste die da schon over the top sein. Da wäre ja meines dann wieviel wert? 200€? Manche haben eben den Schuss nicht gehört wenn sie ihren Geldbeutel öffnen
(sehr altes Bild, als ich es mal für 30€ verkaufen wollte. Da es aber niemand wollte, habe ich es seitdem behalten) Heute bin ich froh es immer noch zu besitzen, so muss ich dem Game nicht hinterher rennen -
-
Wie ich geschrieben habe, ob das nun 70 Euro mehr wert ist, sei mal dahingestellt. Ich kann teilweise die Preise eh nicht nachvollziehen.
-
Giana Sisters sealed LOL
-
War der nicht sogar schon in irgendeiner Zeitung mitsamt zynischem Blick auf seine Preise?
-
- Offizieller Beitrag
SO gut is das Game auch net

-
Rusty ist imo sogar eher schlecht als gut. Totsugeki Mix (auch C-Lab) hat exakt die gleichen Probs (Steuerung)
-
-
https://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-AE…0wAAOSwW6BaJFoC
Na, wieder schön am pushen @TanteEmma?
-
-
SO gut is das Game auch net

Rusty ist imo sogar eher schlecht als gut. Totsugeki Mix (auch C-Lab) hat exakt die gleichen Probs (Steuerung)
Naja, das kann man ja über sehr sehr viele "alte" Games sagen. Wenn man bei Rusty einmal reinkommt, hat man sehr viel Spaß. Ich hatte zumindest viel Spaß.

-
Rusty ist aber auch für ein altes Game eher schlecht!
Die Steuerung ist hakelig und Gameplay ebenso. Wäre es kein Castlevania Clone würde es keine Sau spielen. Auch alte Games müssen für mich 100% spiel und steuerbar sein und das ist Rusty ganz sicher nicht (Tenkey overkill).
Mit Pad gehts halbwegs, außer wenn ab und an der Chara stockt weils zuviel input auf einmal gab ^__^
Spiel ma Commander Keen, da hast nen Dos Plattformer mit perfekter Steuerung!Beim PC98 ist der Wahn jetzt allerdings auch offiziell angekommen;
-
Allein deswegen ist Rusty schon ein gutes Spiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ich fand es aber auch vom Gameplay her gut.
-
-
Habt ihr emuliert oder auf org. Hardware gezockt? Auf nem 9821 ist es eher hakelig und auf meinem 9801 auch evtl liegts auch an dem CPU overclock. Der OST ist top, das steht ja nicht zur Debatte.
Gamepad über Soundkarte oder Adapter alla JCAD?
Oder gar mit dem Tenkey gespielt?PS; Grad nochmal mit nem Kumpel gesprochen der via Emulator durch ist. Meinte auch es spielt sich eher "hölzern" und nein das muss auch bei Dos Games nicht sein

-
Ich hab es nur am Emulator gespielt und das ist auch schon etwas länger her. Es kann gut sein das es schlechter läuft als es für das System üblich ist, war das einzige Game das ich dafür gespielt habe, aber was ich von dem spiel anhand von Gameplay Videos erwartet hatte hat es geliefert und damit war ich dann zufrieden.
Ist es über 400€ „Wert“? Nein aber das ist wenn man ehrlich ist kein spiel gemessen daran welche Top games man locker im 20-30€ Bereich bekommen kann. Sieht man sich aber mal an was sonst für ein Mist in der Retroszene für viel zu viel Geld gekauft wird, Japan MD Games die als Pal keiner geschenkt haben will zum Beispiel, dann ist Rusty doch eher einer der Harmloseren Geldverschwendungen. -
Der Soundtrack ist fantastisch, danke dafür; rockt grad schönst die ganze Bude

-
Rusty ist aber auch für ein altes Game eher schlecht!
Fand ich wie gesagt nicht - ich beurteile Spiele aber nicht nach dem aktuellen Martkwert, denn da wird man bei einigen Titeln nur depressiv.

Habt ihr emuliert oder auf org. Hardware gezockt? Auf nem 9821 ist es eher hakelig und auf meinem 9801 auch evtl liegts auch an dem CPU overclock. Der OST ist top, das steht ja nicht zur Debatte.
Auf original Hardware (PC9821XE), nicht durch aber ich kam recht weit. Das das Spiel kein 10/10 Evergreen, aber ich finds OK für das was es ist. Ein Valis oder Mamono Hunter Yoko fand ich z.B. auch recht gut, aber sind das auch Topspiele? Eher nicht.
Wobei das natürlich auch immer Geschmackssache ist, ich mag z.B. kein Ocarina of Time oder Super Aleste, was ja beides bei (Retro-)spielern sehr beliebt ist.

Die Musik bei Rusty ist super, ich mag das Design und die Grafik auch sehr.
-
Lol, so schlecht wie ein Valis ist es nun wirklich nicht ^__^
Aber im Vergleich mit Castlevania (dem Vorbild) ist es deutlich schlechter.
Wie weit hast du mit Keyboard gespielt? Ich hatte nach dem zweiten Level keine Lust mehr.Super Aleste ist der schlechteste Teil der ganzen Serie (imo)
-
-