das wär dann natürlich heftig für 1k plus mit porto, zoll und allem.
aber jetzt, wo du es sagst: grad die farben auf dem cover sehen bisschen komisch aus imo. aber kann natürlich auch am foto liegen.
das wär dann natürlich heftig für 1k plus mit porto, zoll und allem.
aber jetzt, wo du es sagst: grad die farben auf dem cover sehen bisschen komisch aus imo. aber kann natürlich auch am foto liegen.
Ich mein nicht, dass Game ist fake sondern die Auktion an sich.
Werden oft "verkauft" aber ploppen dann ne Woche später wieder auf.
Manche geben sich so wenig Mühe und nehmen die selben Bilder.
Über closed auctions yahoo findet man da welche 7,8,9x beim selben Seller.
Passiert ja auch wenn dein Pushbieterbro aus Versehen gewinnt 
haha der pushbieterbro: wort der woche.
ja, das kann natürlich auch sein.
https://buyee.jp/item/yahoo/auc…ng_hisotry_list
Oh Mann, ohne Seamail bietet kaum mehr jemand auf Geräte
35 Ocken für nen Cereb... O___o
Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben, oder hatte einen ähnlichen Fall.
Ich hatte zuletzt einen großen Schwung meiner Sammlung über die Bucht verkauft, und bis auf eine Auktion lief auch alles gut.
Was nicht gut lief, war ein Game Boy Advance SP, den der heißgeliebte SNES Shop gekauft hat. Da von den Herrschaften leider ständig neue Bieter-Accounts geöffnet werden, war dieser nicht in meiner Sperrliste.
Nun gut.. das Ding war, wie jede andere Hardware von mir getestet bevor ich sie eingestellt habe. Jetzt kam die Behauptung, dass der Ton nicht funktionieren würde und ich dass Gerät so bewusst verkauft hätte, was nicht stimmt.
Ich habe erstmal eine Rückgabe abgelehnt.
Nun kam gleich die Anwaltskeule und viel Geblubber, das übrigens komplett an den Haaren herbeigezogen war. Wenn ich einem professionellen Händler den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie erklären muss, dann ist es sowieso schon für die Füße.
Mir wurde es dann irgendwann zu langweilig und da ich mich einfach nicht mit solch einem Pöbel abgeben will, habe ich den kompletten Betrag zurücküberwiesen und Rücksendung des Gerät mittels versicherten Versand und Fristsetzung angefordert.
Jetzt dürft ihr drei Mal raten, was nicht passiert ist. Richtig. Ich habe keinen Game Boy Advance zurück geschickt bekommen zum Fristende.
Daraufhin, habe ich eine zweite und letzte Frist gesetzt, mit Rücksendung oder die alternative Rückzahlung meines Geldes. Auch hier ist nichts passiert.
Da ich absolut keinen Bock habe diesen Menschen Geld und Gerät zu überlassen, würde ich jetzt gerne weitergehen.
Meiner Meinung nach, wäre jetzt ein Mahnbescheid wohl die nächste Maßnahme die ich gehen kann? Oder???
wie lange ist es her dass du das geld bezahlt hast? ich denke die lassen sich zeit aber werden dir das gerät schon senden....
Dem Saftladen hätte ich schon initial 'nen Ziegelstein statt GBA geschickt. Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.
wie lange ist es her dass du das geld bezahlt hast? ich denke die lassen sich zeit aber werden dir das gerät schon senden....
Die Rücküberweisung von mir haben sie am 13.08. erhalten (Echtzeitüberweisung). Wir sind also bei 18 Tagen mittlerweile.
Erste Frist von mir war zum 24.08. - die zweite Frist (mit der Alternative zur Geld Gutschrift) zum 28.08.
Die haben erreicht was sie wollten, nämlich den Kaufpreis zu mindern.
Vermutlich wollen sie zusätzlich noch das Geld für das Rückporto haben. Biete denen mal das Rückporto an (wenn der GBA wieder bei dir ist) zusammen mit einer letzten Fristsetzung. 4 Wochen seit der Rückerstattung musst du denen schon Zeit geben.
Leider ist noch nicht ganz klar geworden, ob der Käufer der Rückgabe zugestimmt hat. Ohne anwaltliche Schreiben wird da wohl nichts mehr zu machen sein. Die werden sich tot stellen und die Sache aussitzen.
Ich würde ansonsten mal bei ebay anrufen, vielleicht bringts was. Schildere mal den Sachverhalt mit den ständig neuen Accounts wegen den negativen Bewertungen und den Sperreinträgen, die dann ins leere laufen.
Wieso überweist du denn das Geld zurück, wenn du die Ware noch nicht wieder erhalten hast? Nun, sitzen Sie leider auf den längeren Hebel und man kann nur noch über mühselige Wege versuchen an sein Geld / seine Ware wieder heranzukommen. ![]()
Da warnt ebay sogar selber vor, dass man nach einer Rückgabe erst das Geld zurückzahlen soll, wenn man das Gerät hat. Du hast sie mit der abgelaufenen Frist in Verzug gesetzt, da kannst du jetzt wohl bloß noch hingehen und auf Rückgabe des Geräts klagen, ist zumindest meine Meinung. Ich würde denen auch keine weitere Frist setzen, die sind schließlich schon in Verzug.
Schon verrückt. Letzte Woche wollte das Harmful Park keiner zum Startgebot (78,000 Yen) haben und heute geht's für fast ein Drittel mehr raus (101,000 Yen)
Hatte überlegt das Startgebot zu bieten, aber bei dem Preis warte ich lieber auf das nächste Exemplar.
https://www.ebay.ch/itm/254711596299
und das nur, weil ein blauer blemmyae dabei war.
Das du danach überhaupt noch schaust, hattest du nicht bereits 2 Farben? ![]()
https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/k467534598
Wohl eines der teureren 3DO Games... ![]()
lol nie gesehen, nie von gehört, aber das Cover ist ja mal jeden Yen wert! ![]()
Autsch ![]()
Da muss man schon sehr viel Herzblut mitbringen, um sich sowas (für den Preis) ins Regal zu stellen.
"Transpegasus Limited"? Na wenn dem Käufer da mal nicht eine Überraschung erwartet.
Ist das das Prequel von Panty Party?