Spaetestens jetzt weiss Stefan es. ![]()
Aber zum Trost gibt es ja auch noch 'Billard' und 'Uno'. ![]()
[arcade] Texas Hold'em
-
-
Zitat
Original von Mattlok
Wie wäre es denn mal ne wöchentliche Elimination Runde zu spielen?Ein Tag Abends 20 Uhr, immer dieselben 8 Spieler?
Rangliste usw würde ich auch führen.
ich würd auf jeden Fall mitmachen

-
Mattlok X
TermiNater
BlackDevil
.... -
Wenn der Termin mir passt, bin ich dabei.

-
aslo ich würde ja allgemein sagen, man nimmt mal 20:00 als Zeitangabe, geht nur noch um den Tag.
Ich kann jeden Tag außer Dienstag/Freitag
-
-
Na supi, ich hab nun endlich meine X-Box Live und bin nun aber nen halbes Jahr zu spät hier, wies scheint
... Noch irgendwer da draußen, der Texas Hold'em zoggt??? Hät nämlich riesen Bock auf gemeinsam daddeln!! ...meldet euch, vlt. gibts hier ja wieder ein aufleben.. ich bereit mich solange auf PokerStrategy vor und geh dann noch zu Freunden mich live warm spielen
... also im Ernst; fänds cool, wenns hier interresse gäb... 
-
Geschätzet Damen und Herren
Wer von euch hätte mal Bock auf eine gesellige Runde mit Karten, schlechtem Whisky und guten Bluffs?
Pokern..

-
Ja, hier!
-
Könnte mich auch mal wieder in die Community integrieren, je nachdem wann es losgeht

-
Hätte auch Lust!
-
-
Also wenn ihr nen Pokeranfänger braucht wäre ich auch dabei.
-
-
Heute Abend? Sägen wir um 20.00 h?
Ohne Kamera können ja 8 Personen. NEXGAM POKER NACHT!
-
So ich verspäte mich doch um ca. 30 Minuten. Mal sehen ob jemand um 20.30 h Online ist. Dann POKER!
-
Gestern nicht mehr ins Forum geschaut, daher nicht anwesend gewesen. Gib nächstes Mal bisschen früher Bescheid

-
-
ja wen ihr ein noobie sucht der seit 10 jahren texas no limit bin immer dabei
-
Was ist nun?
Trunks geb mal ein Datum vor.
-
jaa man junge, datum!
-
gut ich wär auch dabei - Just 4 Fun - wobeui Pokern ohne Einsatz das Spiel eigentlich zerstört - naja lustig kann es trotzdem werden
-
joa, schade das man ne um ms points spielt

-
-