1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Burnout: Paradise

• Tsubasa
  • 1. September 2006 um 15:28
  • RouWa
    Erleuchteter
    • 26. September 2008 um 13:33

Ist der Bike-Content auf der XBOX360 kostenfrei und welche Mitgliedschaft benötigt man zum Runterladen?

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 26. September 2008 um 13:43
    Zitat

Original von RouWa
    Ist der Bike-Content auf der XBOX360 kostenfrei und welche Mitgliedschaft benötigt man zum Runterladen?

Ist auf jeden Fall kostenlos!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• OnDaRoXx
    Meister
    • 26. September 2008 um 14:30

Macht das Game den wirklich Spass? bin am überlegen ob ich es mal anspielen soll.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 26. September 2008 um 14:44

Ich habs vielleicht 2 Stunden gespielt... Ich konnte mich nicht mir der feibefahbaren Umgebung anfreunden. Ich will wieder ein normales Burnout wie z.B. Revenge!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• justakuma
    Schüler
    • 26. September 2008 um 14:59

Paradise ist für mich irgendwie zu schwer, man braucht so um die 10 augen ich kann ich nicht auf 4-5 sachen aufeinmal achten z.B. Verkehr,"Strecke",Gegner,Map das kotzt mich so an :nudelholz:

Da finde ich Revenge viel besser da sind auch die Strecken besser (und der soundtrack :D )

Einmal editiert, zuletzt von justakuma (26. September 2008 um 15:00)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 26. September 2008 um 15:00

Hat hier jemand das Game als Download PS3 Version?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Kyo
    Erleuchteter
    • 26. September 2008 um 16:59

Wenn man die BR-Version kauft: wieviel GB nimmt das Game in Anspruch?

• justakuma
    Schüler
    • 27. September 2008 um 01:14

ich wollte gestern für burnout paradise (360) das motorradupdate saugen da steht ich muss goldmitglied sein. Meine Frage : wie lange dauert es das bis es auch silbermitglieder saugen können thx

• micro smile
    Fortgeschrittener
    • 27. September 2008 um 07:00
    Zitat

Original von justakuma
    ich wollte gestern für burnout paradise (360) das motorradupdate saugen da steht ich muss goldmitglied sein. Meine Frage : wie lange dauert es das bis es auch silbermitglieder saugen können thx

Ich als Silbermitglied konnte es am 25.9. runterladen, also sollte es ab sofort ohne Probleme gehen. Probiers einfach noch mal!

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 29. September 2008 um 11:24
    Zitat

Original von micro smile
    komisch, hast du auch die richtige Version des Bike-Updates runtergeladen (US/PAL)?
    Um in den Bike-Mode zu kommen, musst du einfach auf'm Schrottplatz ein Bike statt eines Autos anwählen. Nach dem Update solltest du auch gleich 2 Bikes bekommen inkl. Beschreibung....

Mittlerweilen kann ich die Bikes in der Werkstatt auswählen! Ging am Anfang nicht. Und da ich zuerst ne ganz Weile Online gezockt habe, ging das Anfangs nicht...

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2008 um 22:34

Neue Updates in Arbeit
    Nachdem Criterion Games zu seinem letzten Ableger der Burnout Reihe schon mehrere (kostenlose) Updates herausbrachte um u.A. Motorräder ins Spiel zu integrieren verkünden sie nun vier weitere zukünftige Updates. Nähere Infos dazu wird es am 31. Oktober 2008 und danach jeden Freitag des Novembers geben. Die dort angekündigten Neuerungen werden jedoch erst nächstes Jahr ihren Weg ins Spiel finden.

Schön zu sehen das es noch Publisher gibt die abgesehen vom Bugfixing ihr Spiel nach dem Release wirklich noch erweitern und verbessern. Criterion Games ist hier wirklich vorbildlich und hält das Spiel für Fans wie für neue Käufer weiterhin interessant. Davon sollte sich so manch anderer Publisher mal eine Scheibe abschneiden..

:blabla:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 26. Oktober 2008 um 22:37
    Zitat

Original von Gerrit
    Schön zu sehen das es noch Publisher gibt die abgesehen vom Bugfixing ihr Spiel nach dem Release wirklich noch erweitern und verbessern. Criterion Games ist hier wirklich vorbildlich und hält das Spiel für Fans wie für neue Käufer weiterhin interessant. Davon sollte sich so manch anderer Publisher mal eine Scheibe abschneiden..

Ich will lieber nen Nachfolger auf Disc als immer nur blöde DL Updates. Ist IMO nur Verschwendung von Ressourcen :P
    Wobei es mir bei BOP egal ist, habe es nie ausgepackt ...

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (26. Oktober 2008 um 22:37)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 3. November 2008 um 16:39
    Zitat

Burnout Paradise: Ultimate Box angekuendigt
    von Alexis am 03.11.2008, 16:28 Uhr,

Wer noch immer nicht im Besitz von Burnout Paradise ist, dem hilft EA mit einer angekündigten Neuveröffentlichung jetzt nach. Im Februar 2009 erscheint die [...]

>> ganze News lesen

• BUZZ
    Meister
    • 3. November 2008 um 19:59
    Zitat

Original von Alexis

wie jetzt? ist das addon in der box drin oder separat und kostenpflichtig?

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 3. November 2008 um 20:42
    Zitat

Original von BUZZ
    wie jetzt? ist das addon in der box drin oder separat und kostenpflichtig?

Das Addon wird wie die folgenden auch zum (kostenfreien?) Download angeboten, keine Angst ;)

• ElStupido
    Gast
    • 7. November 2008 um 21:24

fuuuuuuuuuck.

Zitat

Criterion Announces Burnout Paradise Legendary Cars

Hey folks … great to be back on the only blog that counts (apart from the one you’ll find at http://www.criteriongames.com, of course).

We’re continuing to support Burnout Paradise through 2009. The fun starts with our Burnout Paradise Party Pack in Feb and will be followed by our awesome Burnout Paradise Legendary Cars Pack.

This year, we’ve introduced some of the most incredible vehicles yet seen in a Burnout game. Our FREE Cagney pack brought you the crazy Steel Oval Racer and the Hippie Wagon, and the FREE Bikes Pack introduced motorcycles to Paradise City for the first time ever.

In 2009, we’re taking Burnout vehicles to the next level with some truly unbelievable new vehicles. First up – The Jansen 88 Special.

This classic 1980’s styled silver sports car is based on the fan-favourite Jansen P12, but we’ve made a few interesting modifications.

Fill the gauge and hit boost to trigger burning flame trails from your back wheels. The 88 Special’s fast, manoeuvrable and great in the air.

In fact, if you want to take off, this is just the car for you. Hit L3 to switch to hover mode – the wheels retract and the car takes off and hovers through Paradise City at head height.

Seriously. It hovers.

This is the first of 4 cars that we’re making available as part of a wealth of new downloadable content for Burnout Paradise. They’re available to buy individually or discounted, if you pick up the whole set. In addition to the Jansen 88 Special, look out for the Cavalry Bootlegger, Manhattan Spirit and the GT Nighthawk!

We’ll bring you details and footage of these in a future post or on Crash TV (our video podcast), and we’ll be back next week with another killer announcement for next year’s awesome Burnout Paradise content.

And as always, we’re on hand for a while to answer your questions below!

Alles anzeigen

http://blog.us.playstation.com/2008/11/07/cri…legendary-cars/

:raziel:

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 8. November 2008 um 05:39

OMG das ist ja mal eine wirklich geile Idee :wixer:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. November 2008 um 08:12

Witzige Idee.
    Nur schade, dass sie keine original Designs verwenden (duerfen).

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 13. November 2008 um 09:12
    Zitat

Burnout Paradise: Packshot der Ultimate Box
    von Alexis am 13.11.2008, 09:02 Uhr,

Für die im Februar 2009 erscheinende Burnout Paradise Ultimate Box wurde der Packshot für alle Systeme veröffentlicht.

In der Box enthalten ist[...]

>> ganze News lesen

• Symer
    Erleuchteter
    • 15. November 2008 um 16:55

ist dort dann auch der back to the future...äh inspirierte wagen integriert? das ding ist ja echt der kracher! :rofl:

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™