Transmetropolitan ist klasse!
aber gute französische liest hier keiner was? nur amerikanischer superhelden-kram ist doch langweilig!
Comic Leser hier?
-
-
Civil War spaltet das Universum und alle müssen sich für eine Seite entscheiden.
Großartig

Bald kommt bald 6

-
lese nur "Walking Dead "

-
Ich bin seit geraumer Zeit dabei mir möglichst alle Carl Barks Comics zu beschaffen. Für mich ist Barks einfach der Beste im Comicbereich. Der zeitlose Zeichenstil und der Humor seiner Comics ist genau nach meinem Geschmack.

-
Zitat
Original von Symer
Transmetropolitan ist klasse!
aber gute französische liest hier keiner was? nur amerikanischer superhelden-kram ist doch langweilig!Transmetropolitan ist aber abgeschlossen oder kommen da noch neue Teile raus?
Troll von Troy les' ich noch ganz gerne.
Ansonsten hab' ich Spiderman(deutsch),Alien vs Predator(engl) und Punisher (engl).Ausserdem noch'n paar Batman,Horror und was weiss ich... -
-
Zuletzt hab ich Deadpool gelesen.
Ist ja auch teilweise sehr lustig, aber
Spoiler anzeigen
ab der Stelle wo Copycat von Sabretooth getötet wird, fand ich es net mehr lustig, richtig Tragödie! Und seit dem hat die Serie ne fahlen Nachgeschmack
Was mir auch gefällt sind:
Punisher von G.Ennis
oder auch The Darkness
wobei ich letzteres net mehr lese, weil ich keine Lust habe mir hunderte von anderen Comics zu besorgen weil jede Story in ner Crossover-Orgie endet!
-
Zitat
Original von Fever
Ich bin seit geraumer Zeit dabei mir möglichst alle Carl Barks Comics zu beschaffen. Für mich ist Barks einfach der Beste im Comicbereich. Der zeitlose Zeichenstil und der Humor seiner Comics ist genau nach meinem Geschmack.Yeah, und ich dachte schon ich bin der einzige der sowas noch liest

Hatte da noch einen packen Comics im Keller, jetzt bin ich dabei die nach und nach mal wieder durchzulesen/blättern
-
Zitat
Original von Yamazaki
Zuletzt hab ich Deadpool gelesen.deadpool is klasse
hab aber nur mal in 2, 3 reingeschnuppertdas problem bei comics war bei mir immer der einstig und ist es auch weiterhin. im endeffekt muss man von anfang an dabei sein sonst lohnt sichs nicht :<
kennt jemand von euch die serie major bummer?
-
sammle keine Comics. Wobei, die Gamix und Fire&Ice Bände zu Resident Evil habe ich zu hause stehen. Suche noch verzweifelt, den DC(?) Comic zum ersten Teil und die Countdown Vampires Comics.
-
Lese seit 1977 das MOSAIK kann mich aber auch für Star Trek Comics begeistern da am liebsten Early Voyagers, ach ja und das Lustige Taschenbuch nehme ich auch ab und zu zur Hand.
-
-
Zitat
Original von Vaughn
kennt jemand von euch die serie major bummer?offensichtlich nicht!
http://en.wikipedia.org/wiki/Major_Bummer
http://en.wikipedia.org/wiki/Tyrannosaurus_Reich
ein nazi dinosaurier? das ist so absurd und dumm, man kann es garnicht nicht mögen!
-
Zitat
Original von Vaughn
[ein nazi dinosaurier? das ist so absurd und dumm, man kann es garnicht nicht mögen!und sowas wird in Deutschland veröffentlicht ist ja unglaublich...schade um das Papier.
-
Mal was originelles, IMO kann man viele andere Comics getrost wegschmeisen.
WAS ICH FAST VERGESSEN HABE!!
Die gesamten Warhammer Monthly Comics!! Sowie die meisten anderen Comics aus den Warhammer-Welten!
An der Spitze steht natürlich:

-
Zitat
Original von mzero2
und sowas wird in Deutschland veröffentlicht ist ja unglaublich...schade um das Papier.
ne der hat im original deutsche sätze

-
Zitat
Original von mzero2
und sowas wird in Deutschland veröffentlicht ist ja unglaublich...schade um das Papier.
nazi lesen, nicht mal die links anschauen und gleich übertrieben reagieren, weil man das ja so machen muss als deutscher

-
-
Zitat
Original von mzero2
Ich finds geil. Btw: auch gut sind die Cadillac & Dinosaurs Comics
Gibt es Danger Girls eigentlich auch in Deutschland? -
Hmm..eigentlich wollte ich ja in den Thread "Euer zuletzt gekauftes Buch" schreiben aber ich denke das passt hier besser rein..mein letzter Comic Einkauf :

-
Ich habe schon länger keine Comics/mAngas gelesen. Die letzten waren Sin City. ICh habe hier noch eine unvollständige Wolverine Sammlung, die irgendwann mal komplettiert werden soll. Dann werde ich alle mal an hintereinander weg lesen.
-
Kennt jemand Persepolis?
Ich will die Sonic Comics haben ._."
-
Black Summer ist eine geile Comicreihe, kann ich nur empfehlen

zu Beginn tötet ein Superheld den amerikanischen Präsidenten und seine Berater und fordert danach, dass Neuwahlen gehalten werden weil er den größten Kriminellen des ganzen Landes getötet hat...
Ich fand das schon super orginell als Ausgangssituation

Was anderes tolles ist "The Chronicles of Wormwood"
schwer zu beschreiben... Der Sohn des Teufels ist die Hauptfigur, er ist Chef eines Fernsehsenders und hat keinen Bock für seinen Daddy die Apokalypse herbeizuführen, der Papst ist ein australischer Haudegen der sich mit Nonnen... äh... "vergnügt" und Jesus spielt natürlich auch mit, hat aber nicht mehr viel zu melden seit ihm ein Polizist mit dem Gummiknüppel das Hirn angematscht hat.
Muss man selbst gelesen haben
-
-