Man kann das Spiel jederzeit pausieren und die Kamera drehen ... ![]()
Motorstorm
-
-
so wie beim "ingame unreal 2007" vid damals als die ps3 vorgstellt wurde?

-
Hier nen neuer Rendertrailer wo nen ganzes Rennen gefakt wurde - inklusive HUD

-
willst du mir jetzt ernshaft erzählen das dort auch nur irgentwas im geringsten so aussieht wie auf den screens weiter oben? klar nen paar glitzereffekte im matsch, UUUIII, aber noch lange nix im vergleich zu den screens. schau dir das gestrüpp oder die berge an..
-
mönsch wursti, das video zeigt ja auch wahnsinnig gut die 720p qualität

klar sieht das so aus wie auf den fotos. wenn man aber das bewegte bild auf youtube niveau herunter rechnet, dann sieht das schon mal nach N64 aus!
das das gestrüpp allerdings eine plane ist, die sich auf die kamera ausrichtet...naja. aber bei dem tempo achtet man wahrscheinlich sowieso nicht darauf. ist mir ja auch erst in den "matrix-szenen" aufgefallen.
-
-
Also Motorstorm sieht doch einfach lecker aus. IMO zwar meilenweit schlechter als damals der E3 Lügen-Trailer aber es sieht für ein quasi PS3 Launchgame sehr nett aus. Spielerisch reizt mich das Ganze auch sehr also auf jeden Fall für mich einer der momentan reizvollsten Titel.
Kann man das Game eigentlich mit Lenkrad zocken? -
sieht nicht schlecht aus vorallem die sprünge kommen sehr gut rüber bzw die holbrige fahrt, aber grafisch nicht aufwenidiger als obilvion
-
Zitat
Original von crazy_jb
sieht nicht schlecht aus vorallem die sprünge kommen sehr gut rüber bzw die holbrige fahrt, aber grafisch nicht aufwenidiger als obilvionlol was hier teilweise vergliechen wird....
Rennspiel mit Rollenspiel zu vergleichen 
-
mach dich nicht lustig das zeugt nicht gerde von offenheit und intellekt. Und warum den eigentlich nicht schau dir doch die Büsche an in den Video die sin keinesfalls besser gemacht als in obilvion, nur billige texturen die in einander verwoben sind
-
Mein Freund Oblivion ist 1. Rollenspiel 2. Die Engine ist auf hübsche landschaften und Details ausgelegt und nicht auf schnelle und ruckelfreie Darstellung. 3. Es ruckelt 4. Bei mehr 10 gegner aufm Bildschirm würde die Engine zusammenbrechen. (Es fahren ca. 10 Gegner bei Motorstorm).Die Grafik bzw. Engine sind einfach zu unterschiedlich um sie vergleichen zu können.
Stell dir einfach mal vor ich würde diese beiden Spiele miteinander vergleichen,dann weisst du was ich meine:
Dead or Alive 4

Dynasty Warriors

Beide X360
-
-
so mein Exemplar wurde heute von Yes-Asia verschickt

-
Zitat
Original von Die_Macht
Mein Freund Oblivion ist 1. Rollenspiel 2. Die Engine ist auf hübsche landschaften und Details ausgelegt und nicht auf schnelle und ruckelfreie Darstellung. 3. Es ruckelt 4. Bei mehr 10 gegner aufm Bildschirm würde die Engine zusammenbrechen. (Es fahren ca. 10 Gegner bei Motorstorm).dennoch sind die techniken um objekte in spiel zu integrieren doch sehr ähnlich und imo nicht nextgen-würdig ich möchte in keine spiel büsche sehen die nur als verschachtelten Bitmaps bestehen. das errinnter micht total an frühe colin´s wo wenn man nur 5 m in den Wald fährt schon von einer einzgen Wand aus einer Textur begrüßt wird.
-
jo, allerdings sind es 2 verschiedene Dinge: in einem Rennspiel braucht man unter anderem ein Geschwindigkeitsgefühl und Dynamik, was ebenfalls genügend Reserven voraussetzt, und nicht ein Game, was das System bis fast an die Grenzen auslastet: wenn ein Rennspiel mit dem "Geschwindigkeitsgefühl" + Dynamik inkl. den Framerateneinbrüchen eines Oblivion daherkommen würde, würde es von allen Seiten in der Luft zerrissen werden
-
doppelpost
-
Zitat
Original von AmFreak
WoW, die haben sogar die Gamepad Geräusche des Spielers gefaked, unglaublich! =D
-
-
Zitat
Original von AmFreak
stimmt, die ersten ungefakten Bilder kursieren inzwischen aber schon im Netz:

-
Zitat
Original von Lossl
jo, allerdings sind es 2 verschiedene Dinge: in einem Rennspiel braucht man unter anderem ein Geschwindigkeitsgefühl und Dynamik, was ebenfalls genügend Reserven voraussetzt, und nicht ein Game, was das System bis fast an die Grenzen auslastet: wenn ein Rennspiel mit dem "Geschwindigkeitsgefühl" + Dynamik inkl. den Framerateneinbrüchen eines Oblivion daherkommen würde, würde es von allen Seiten in der Luft zerrissen werdeneben....aber irgendwie versteht er es nicht

-
Zitat
Original von Lossl

-
Zitat
Original von Lossl

Falsch das ist das erste nicht gefakte Bild zu GT 5 HD.
Motorstorm sieht so aus:
-
Zitat
Original von AmFreak
Sieht wirklich spassig aus! Und auf nem guten HD ist es bestimmt sehr lecker. Burnout im Schlamm irgendwie.
Nur leider ein bißchen langsam...
-
-