Bei mir hat jemand der jede freie Minute vor der Konsole sitzt keinen Respekt verdient, ja irgendwie tut der mir sogar leid.
Eure Gamerscore Punkte
-
-
75K

Ob das noch was wird mit den 100k dieses Jahr?

-
Wer sagt denn das es sich dabei um eine Person handelt.Entweder es ist gecheatet,oder den Account teilen sich ein paar Personen welche sich immer beim zocken abwechseln.Aber wenn letzteres der Fall ist,ist es selbst dann noch krank.

Ich glaube ja noch immer daran,das bei manchen Achievements die Stromanbieter mit berücksichtigt worden sind

-
Wer sagt denn das es sich dabei um eine Person handelt.Entweder es ist gecheatet,oder den Account teilen sich ein paar Personen welche sich immer beim zocken abwechseln.Aber wenn letzteres der Fall ist,ist es selbst dann noch krank.

-
Mein Gamerscore geht seit Wochen nicht wirklich hoch da ich am 50 Std Spielzeit Erfolg von FIFA 12 arbeite. Außerdem muss ich endlich mal meine ganzen PS3 Spiele durch zocken.
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin schon seit nen Monat 3000 Punkte von den 200k entfernt aber wegen der Drecks Ps3 bekomm ichs nichtmehr hin.

-
Jetzt schon 1,204,291Nicht normal sowas.
Bei mir tut sich aber auch nicht wirklich viel.
-
Das ist sein TA Score, sein "echter" Gamescore liegt grad bei 732k
-
Ich habe gerade mal 15 000, obwohl ich das Gerät seid 2006 besitze. Da müsste ich mal ein wenig Ergebnisskosmetik betreiben. Hatte aber abgesehen von Cloudy with a chance of meatball kein dicken Punktespender, selbst NfS: Most Wanted war nichtmal so leicht für die 1000 GS. Amsonsten verteilen sich meine Punkte auf diverse Rennspiele und ein paar Mainstream Sachen wie Halo oder aber auch Exoten wie Deathsmiles.
-
14650
. Wobei glaub zu meinem letzten Test von Jonah Lomu Rugby nix mehr dazu gekommen ist
.Wenn dann hab ich in letzter Zeit Retro gespielt oder die PS3 gequält 
-
-
179.480 GS... Hab die letzten 3 Tage mal Fable 3 gesuchtet. Öde im Vergleich zu den Vorgängern und noch nerviger was die sammelerfolge angeht.

-
- Offizieller Beitrag

Ich arbeite mich gerade mal an die 55.000 ran.
Wenn ich endlich mal jemanden für Sniper Elite hätte um da die 1.000 voll zu machen...M.C.
-

Ich arbeite mich gerade mal an die 55.000 ran.
Wenn ich endlich mal jemanden für Sniper Elite hätte um da die 1.000 voll zu machen...M.C.
Bin jetzt bei knapp 15.000. Ich werde aber kaum an Dich dran kommen. Meine Frau kriegt eh schon die Krise.

-
Bei mir hat jemand der jede freie Minute vor der Konsole sitzt keinen Respekt verdient, ja irgendwie tut der mir sogar leid.
Das wäre in der Tat bitter. Es gibt auch andere Dinge im Leben. Hast recht.
Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Zocker, der wirklich gerne und lange davor sitzt, aber ich komme auch ohne aus. Wenn die Zeit passt, ist es OK. -
Punktlandung 77.777

-
-

Absolute Weltspitze.

-
90k seit ein paar Tagen

Die 100k kommen dann doch erst 2013

-
90k seit ein paar Tagen

Die 100k kommen dann doch erst 2013

Nicht schlecht, Herr Specht!

Hab grad mal die 34k geknackt

-
Lol,14970
. Mal schauen ob ich noch dieses Jahr die 30 Punkte mache. -
- Offizieller Beitrag
199.872
Das muss doch mal noch vorm Jahr 2013 klappen.
Schon vor 6 Monaten war ich bei 197.XXX. Dumme PS3.
-
-