1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Eure Gamerscore Punkte

• tarmfreak
  • 22. Februar 2007 um 22:41
  • Chino
    Profi
    • 2. Juni 2015 um 00:23
    Zitat von Funkuchen

Probiert euer Glück:

Codes: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Je-ho…news,44539.html

Und bei solchen Aktionen sind genügend schwarze Schafe dabei, welche sich etliche 150€ Gutscheine schnappen und dann schön die Konsolen nach der Aktion bei Ebay verkaufen und sich daran bereichern :thumbdown:

Xbox Live: xSpecial_Movex

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 00:27

Ja Chino da hast du wohl recht. Hätte ja kein Bock auf so einen Stress um dann fünfzig Euro Gewinn zu machen. Da gehe ich lieber richtig arbeiten :)

Ich habe ja so schon schlechtes gewissen wenn DHL die Pakete zu mir raufschleppt und der Typ nen Hungerlohn bekommt.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• RDX
    Profi
    • 2. Juni 2015 um 00:30

Hab noch nen 90eur code zu vergeben.

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 00:30

Deswegen kriegen die Postboten zu Weihnachten einen Schoko-Weihnachtsmann und Ostern einen Schoko-Hasen von mir geschenkt ^^

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 00:34
    Zitat von Tronpheus

Deswegen kriegen die Postboten zu Weihnachten einen Schoko-Weihnachtsmann und Ostern einen Schoko-Hasen von mir geschenkt ^^

Gute Idee, bei mir kommen leider täglich andere :(

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 00:37

Die wechseln bei mir auch. Sind aber i.d.R 2 -3 gleiche.
    Bislang hat sich der Postbote drüber gefreut.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 00:38

Von mir gibbet (Format-technisch transportable und in Zeitung eingewickelte) Gemälde je Kollege (soviele verschiedene sind's hier trotz Rotation nicht) oder, ganz phantasielos (und nur, wenns beruflich "flutscht"), nen 5er je Dame/Bube; hier aufm Kaff kennt man sich ja eh mit Vornamen.

Bei allem Zeitstress hab ich bei den gehetzten Menschen (Hut ab!) oft das Gefühl, das trotz Termindruck ein kleiner netter smalltalk oder eine nette Aufmunterung und eine nette Danksagung für die erbrachten Dienste (und natürlich gute u sichere Fahrt wünschen etcpp), auf sehr große Resonanz (bei allen Fahrern bisher) stoßen, wie bei einem Verhungernden/trockenen Schwamm, wenn ihr wisst, was ich meine. U.A. das lässt mich schon tief id Berufsalltag blicken :S

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (2. Juni 2015 um 00:41)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 00:39

Bei mir absolut nicht. Die sind alle irgendwie nur genervt, nur einer von Hermes hat sich mal bedankt als ich etwas für meinen Nachbarn angenommen hatte und er sagte "du ein sehr netter Mensch" :D

Edit: schon wieder von pseudo ins OT locken lassen :P ich habe zwar mit angefangen aber du machst es komplett :D

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 00:41

:lol:

edit:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juni 2015 um 07:38
    • Offizieller Beitrag

Haben wir noch den Überblick?
    Oder sollten wir ein Extra Thema aufmachen, bei dem im 1. Post die aktuell noch zur Verfügung stehenden Angebote sichtbar sind?

btw. mein 2. Code über 70 Euro wäre noch da
    RDX hat um 0:30 noch einen 90er angeboten

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RDX
    Profi
    • 2. Juni 2015 um 08:36

Mein Code ist vergeben..@funkuchen

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 09:06

Warum wartet ihr nicht einfach, bis die Konsole verschenkt wird? Kann ja nicht mehr lange dauern :D

Ernsthaft: Was bekommt man für 65.000 Punkte?

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 09:22

Ich tippe 80.

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 2. Juni 2015 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

Ich hätte 50€ zu vergeben. Bei Interesse einfach melden.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 09:46

Ori bekommt man nur wenn jemand den Code eingelöst hat, oder? Also will keiner meinen 70er?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• sYntiq
    Meister
    • 2. Juni 2015 um 10:33

Toll. Dachte ich hol mir meinen 150euro Rabattcode auch noch bevor es keine mehr gibt, bekomme keine 2min später die Email und..es ist kein Code drin....
    Mal sehen ob ich heute überhaupt die Zeit finde den Support zu kontaktieren.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Pestilence
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 10:45

Kannst denen einfach schnell per Mail schreiben, das hier kommt bei raus:

Zitat von Xbox Support

Vielen Dank, dass Sie uns diesbezüglich kontaktiert haben. Uns ist es bekannt, dass es Probleme mit der Amazon Gamerscore Aktion gibt. Es wurde nicht behauptet, dass es so viel Interesse zu dieser Aktion gibt und deswegen sind uns die Codes ausgelaufen. Deswegen sehen Sie auch keinen Code in der E-Mail. Es werden jedoch neue Codes generiert und Sie sollten Ihren Code innerhalb von 48 Stunden in Ihrer E-Mail erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich Sie uns erneut zu kontaktieren.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. Juni 2015 um 10:47

MS wird das schon schaukeln, die können sich kein weiteres, noch so fitzeliges PR-Debakel mehr erlauben ^^

• fflicki
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2015 um 11:03

Denke auch, wenn MS schon so schlau war, sicherheitshalber noch Codes beim Support zu hinterlegen, um dadurch mögliche Probleme gleich umgehen zu können, wurden Sie warscheinlich von diesem Ansturm echt überrascht.

• Pestilence
    Gast
    • 2. Juni 2015 um 11:04

Klar machen sie das schon, aber die Codes generieren sich ja nicht einfach so, das muss alles mit Amazon abgesprochen und ausgehandelt werden und dann müssen auch noch genug Konsolen auf Lager bzw. lieferbar sein.

Ich kann absolut verstehen, dass sie nicht so einen großen Andrang erwartet haben, für ein "Sony-Land" wollen erstaunlich viele eine Xbox One für unter 200€ haben.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™