Das ist doch schon mal positiv.
Da ich mit der PS3 eher selten im Internet bin, würde sich ein kostenpflichtiger Service für mich auch nicht so sehr lohnen.
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie Home sein wird, Second Life z.B. habe ich ja nie ausprobiert...
PlayStation Home
-
-
Zitat
Original von Arvizu
Home wird kostenfrei sein, jedoch wird man "Ingame" neue Klamotten, Möbel, Immobilien über Microtransactions kaufen könnenWas ich jedoch nicht machen werde also wundert euch nicht wenn ich immer die selben Klamotten tragen werde und wenn kaum Möbel in meinen Virtuellen Heim stehen aber dafür ist mir mein Geld zu schade.
-
Um welche Uhrzeit kommt jetzt endlich HOME?.....

-
also wenn open beta = 1.3 ist dann ist sie bereits draußen aber irgendwie noch nicht im psstore erhätlich.
-
nachtrag:
bei mir funktioniert home gar nicht mehr

Immer wenn ich es starten will : Netzwerkfehler D5027mal abwarten....

-
-
same here.
ist wohl gnadenlos überlastet
-
Ich denke damit hat Home die Feuertaufe übersandten die Server sind dem Ansturm der User gewachsen

-
will wieder closed beta

-
Also XBOX LIVE Updates gibt es meistens um unsere Mittagszeit, wann waren die üblichen bei Sony ?
-
In BRD wird meist am Donnerstag released und dann meist auch erst am späten Nachmittag oder am Abend... naja, da die Home-Server eh überlastet sind

-
-
Der Store ist ja mal gerade richtig am wackeln ...
Zwischendurch schneit oefter mal der 'Fehler 80710D23' rein.
Die ganze Welt haelt wohl ausschau nach Home. -
Ist es da? Läuft es?

-
Hallo,
wie kann ich den nun Home auf meiner PS3 installieren? Mir ist das nicht ganz klar! Oder ist Home noch nicht released?
LuckyKvD
-
soll irgendwann ,mal im Store erscheinen, ist es bis jetzt aber nicht!
Also wenn du kein Code von SONY hast mußt du warten wie soviel andere auch... finde aber das man nicht viel verpasst bis jetzt -
Da hat sich mein Beta Code ja richtig gelohnt, Home ist nämlich schon gute fünf Minuten bei mir gelaufen!
-
-
Home ist online!

-
und es läuft ONLINE schrecklich zurzeit

Muß auch jeden raum scheinbar wieder runterladen! KINO, Clubhaus usw.
dafür sind jetzt mehr Poster und Trailer zu sehen... werde wohl nur ab und zu bei home rum rennenEDIT:
und wo ist es Online, also im Store ist es bei mir immer noch nicht zu sehen weder UK, US noch EU!
-
Himmel, wo kann ich denn nun Home runterladen?
-
Zitat
Original von Master DK
EDIT:
und wo ist es Online, also im Store ist es bei mir immer noch nicht zu sehen weder UK, US noch EU!
Schau mal direkt ueber dem Shopsymbol im Dashboard.
-
Ja das Symbol war "plötzlich" da! Alles was ich bisher von Home gesehen habe sind super interessante Fehlermeldungen! LOL
-
-