okay...dann bring ich einfach die ganze games aus meiner will-loswerden-spiele-kiste mit (hab sone kiste zwar garned aber was solls
)
ZT: Wer bringt was mit?
-
-
wenn alles klappt, nehme ich folgende sachen mit: ps2 mit ca. 15 spielen,
xbox mit 5 spielen, dreamcast mit ca.15 spielen, nintendo 64 mit 15 spielen und ein snes mit 10 spielen. -
Mit Konsolen siehts bei mir schlecht aus (komm zu 99% mit der Bahn).
aber folgende Games würde ich mitbringen...
Space Channel 5 Part 2 (DC ... vielleicht auch PS2, wenn's bis dahin draußen ist)
Rez (DC oder PS2 - mal sehen ... vielleicht mit Trance Vibrator, wenn ich den bis dahin bekommen sollte)
Samba de Amigo 2000 (falls jemand Rasseln mitbringt)
DC-X Boot Disc
GBA mit Linkkabel
Advance Wars
Virtua Fighter 4dann noch Memcards mit Spielständen und falls niemand Monkey Ball 2 mitbringt, dann Teil 1 =)
=> Liste wird bestimmt noch erweitert

-
dreamcast + pads/gun/stick
ps2 pad
dc games: beus (sfa3, 3s, kof98, lb2, garou, ggx, sc), ikaruga und halt multi-player games (daytona, tony, nba, vt2 .... )
wenn einer ne us bzw multi ps2 am start hat, kann ich auch noch paar games mitbring =)
-
ZerO
schreib mal welche GBA Multiplayer du mitbringst.... dann nehm ich die gleichen mit...
Ausserdem will ich deinen Advance Wars Spielstand sehen
-
-
Bringe meine XBOX mit, eine PSX Multinorm und n paar Games u.a.
Metal Slug X (PSX)
Dancing Stage + Matte
Beatmania + Controller
HotD + Gunund anderes!
Hat jemand ein Samba de Amigo im Gpäck?? Muß das unbedingt mal spielen...
-
Zitat
Original von Jongie
Hat jemand ein Samba de Amigo im Gpäck?? Muß das unbedingt mal spielen...Wird DavidDC sicherlich mitbringen

-
Wo sind die NeoGeo Jungs die ein Windjammer Modul + NGH bei sich rumliegen haben? Und das ganze womöglich sogar zum ZT mitschleppen können/wollen/müssen? Wäre doch wirklich mal was

***Raketenwurf!!!***

-
Zitat
Original von Ray
Wird DavidDC sicherlich mitbringen

das ist gut....ich hab nämlich noch nie gespielt und würde das gern mal nacholen

-
Zitat
Original von Dream[Hu]castler
das ist gut....ich hab nämlich noch nie gespielt und würde das gern mal nacholen

Mal sehen, ev. nehme ich mein Samba de Amigo auch mit auf die Reise. Denn der Koffer ist relativ handtlich...
ZitatOriginal von Jarlaxle
Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Cube-Games irgendwo unterbringen.Weiche mit diesem Teufelszeugs, weiche weg...

-
-
Is ja schön das Ihr soviel Konsolen mitbringt.. aber was nutz es wenn 30 Mann Konsolen mitbringen und nur 10 für nen TV sorgen....
Also.. wir brauchen Monis!
-
Hab leider kein Tv den ich ohne Probleme mitnehmen könnte.
Aber ich hoffe bis dahin wieder ein Neo Geo am Start zu haben. -
Wenn es in der nähe Parkplätze gibt bring ich ein ST/Falcon mit Monitor und Lynxe mit. Jemand müste aber noch ein Jaguar-Pad mitbringen. Ich kann auch Saturn , Dreamcast, Ps2 mitbringen allerdings ohne Fehrnseher. Darf ich auch ne Stereo-Anlage (nicht sehr laut) mitbringen? Da fällt mir ein, ich kann noch ´ne DC-VGA-Box mit Monitor Mitbringen.
-
kann leider nur einen kleinen fernseher für mich mitbringen
-
hoffendlich kann ich auch kommen
wäre mal cool jemanden persönlich vom Forum sehen könnte -
-
Sollte ich auch kommen (stellt sich noch heraus), bringe ich mit:
-KoF 2K2 (NG) jp.
-KoF 2K1 (NG + DC) jp.
-LB1 (NG) jp.
-Ikaruga (DC + GC) jp.
-Shin Contra (PS2) us.
-DoDonPachi (SAT) jp.
-Mars Matrix (DC) jp.
-CvS2 (DC) jp.
-Shikigami no Shiro (XBOX) jp.
-SFZ3 (DC) pal
-SamSho IV + RamCard (SAT) jp.
-Garou-MotW (DC) jp.
-Einhänder (PSX) jp.
-Tekken 4 (PS2) jp.Wenn es gut läuft hab ich bis dahin noch ein GGXX (PS2) jp., ZoE2 (PS2) jp. und DMC2 (PS2) jp.!
Es wäre cool wenn beim ZT eine Multi PS2, XBOX, DC, Satan und ein NG AES Konsole am Start wären.
Konsolen und TV kann ich defenitiv nicht mitbringen.
-
Wenn alles glatt läuft bring ich nen 71er TV mit!!

-
Zitat
Original von Tristan
hoffendlich kann ich auch kommen
wäre mal cool jemanden persönlich vom Forum sehen könntekennst doch schon einen vom Forum... *g*
=D -
-Fernseher
-Commodore 1084 Monitor
-XBOX mit 2 Pads und Spielen
-Saturn Multinorm mit Spielen und PadsWichtig: Bringt bitte jemand 2 Multitaps für den Saturn mit??!
-
Da schon soviele DCs da sind, denke ich ist es überflüssig noch eine mitzubringen, zumal ich auch keinen Fernseher mitbringen kann.
Kann aber folgende interessante DC-Games mitbringen:
KOF 2000 (jp)
Densha De Go! 2 (jp)
Street Fighter III 3rd Strike (jp)
Samba De Amigo (us) (hab dazu nur die ChaCha-Rasseln, auf Wunsch bring ich die auch mit)
Sega Bass Fishing (pal)
Sega Marine Fishing (us)
NFL2K1 (us)
sowie ne Lightgun und die Angel. -
-