![]()
Unrecht haben sie nicht, könnte noch interessant werden..

![]()
Unrecht haben sie nicht, könnte noch interessant werden..
ZitatOriginal von fsk18
Kann man sich solche aufwendigen Kostüme ohne Einschränkungen selber basteln oder sind die mitgelieferten Werkzeuge limitiert? In der Beta konnte ich nämlich nur vorgefertigte Teile für die Kostüme benutzen.
ZitatOriginal von fsk18
Seh ich das richtig, Snake und Co. sind keine User-Kreationen? Ich dachte, das man mit dem Editor solche Kostüme selber entwerfen kann?!
*hust* Hallo? ![]()
Edit:
Ich geh dann mal davon aus, daß es nicht geht. *rofl*
'Little Big Planet' ist seit gestern auch endlich online spielbar ... nur mal so am Rande fuer alle 'hab-schon-die-US-Version' Besitzer (like me
) erwaehnt. ![]()
Ray
stimmt schon irgendiwe, wenn man so drüber nachdenkt könnten dort Levels gebastelt werden die echt Makaber sind oder unter die Gürtellinie gehen. Wo hingegen das Problem mit diesem einen Song echt Kindergeburtstag ist.
Erst die 9.5 (IGN) für Resistance 2 und nun auch noch ne 9.4 (Gametrailers) für LBP!! ![]()
ZitatOriginal von Tsubasa
Ray
stimmt schon irgendiwe, wenn man so drüber nachdenkt könnten dort Levels gebastelt werden die echt Makaber sind oder unter die Gürtellinie gehen
Hachja... da werden Erinnerungen an den Spore Penis Monster Contest wach ![]()
http://uk.youtube.com/results?search…arch_type=&aq=f
Kann man Littlebigplanet auch im 2-player-team zocken?
Lohnt sich der Kauf?
Wo bleibt die Nexgam-Review?
ZitatOriginal von haomaru
Kann man Littlebigplanet auch im 2-player-team zocken?
Jupp.
ZitatLohnt sich der Kauf?
Definitiv
ZitatWo bleibt die Nexgam-Review?
Keine Ahnung
ZitatOriginal von Arcadion
Jupp.
Definitiv
Keine Ahnung
Geil - 2 Player =)
Da stehen die Weiber drauf, auf solche Spiele. Neulich fragte mich ne Freundin, ob ich nur Prügelein und Autorennen hätte, ich sagte ja, leider - Didl-Maus im Wunderland war gerade vergriffen.
Aber das Game könnte echt fun machen und die Frauen können auch endlich mal mitzocken. *Daumen hoch*
Woah......wie soll man sich da noch mit seinem eigenen Level behaupten?
Der/Die ist bestimmt ein(e) Stealh-SpielentwicklerIn ![]()
Das ist ja wohl unglaublich!
![]()
Boah ziemlich cool was manche so basteln. ![]()
Wie läuft das? ![]()
ZitatOriginal von Pankratz
Wie läuft das?
Tja, das wüsste ich auch gern. Hätte ich jetzt LBP, könnte ich das Level einfach kopieren und hinter die Kulissen blicken.
Fliegen tut man auf jeden fall mit dem JetPack.
http://www.youtube.com/watch?v=G_jF0oQls2M&feature=related
Die ganzen Themes die gebaut wurden sind genial :O
Noch 2-3 Tage, dann kann ich endlich an meinem Beta-Level weiterbasteln. Zeit wirds ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
http://www.youtube.com/watch?v=G_jF0oQls2M&feature=relatedDie ganzen Themes die gebaut wurden sind genial :O
FF6
AWESOME!!!!!1!!!
Boah sind da geile Levels dabei!
Das Spiel muss ich haben. Hoffentlich bekomm ich es von Neckermann noch.
Hält man ja kaum noch aus. ![]()
LBP ist ein Pflichtkauf, habe es die Tage bei Neckermann bestellt, weil die das für knappe 40 Euro hatten, nach Eingabe des Gutscheincodes von Gutschein1 nochmal 10 Euro weniger, plus porto, so komme ich unter dem Strich auf gute 35 Euro.
Gruss
RAlli