Wenn das Problem noch immer besteht dann kannst du mal die Internetverbindung neu aufbauen damit du eine neue dynamische IP bekommst. Vielleicht hilft das. Ich habe im Moment keinen Test ob das was bei Sony steht stimmt oder nicht.
Ansonsten kannst du nur schauen ob noch wer im Internet das Problem hat und es gelöst hat.
PlayStation Store
-
-
Hab mal die Store App gelöscht und neu installiert, hat aber auch nicht geholfen.
Über einen kleinen Umweg bin dann ich aber doch in den Store gekommen.
Im Playstation Bildschirm unter dem Reiter Spiele werden ja auch einige Vorschläge des Stores angezeigt, da hab ich mal drauf geklickt und bin dadurch auch auf diese Seite im Store gekommen, und von da dann einfach weiter auf die gewünschte Seite gekommen.
Zumindest konnte ich so meine heute morgen gekauften Games zum Download anstossen.
Spyro 1 ist auch gerade Fertig.Vielleicht gibt es da auch ein Problem mit dem neuen Update, da ich heute einige male mich auch nach einem Neustart der PS3 nicht mit meinem Profil einloggen konnte, erst ein weiterer Neustart half da dann.
Und ich hab ja zwei unterschiedliche PS3 Konsolen, eine Slim und eine Super Slim, seit dem Update heute hab ich da auf beiden das selbe Store oder Login Problem.
Kann dann wohl kaum bei beiden ein Fehler beim Updaten passiert sein. -
@fflicki
Wenn das kein Internetproblem ist dann kann vielleicht der Sony-Support helfen? Vielleicht stimmt was mit dem Account an sich nicht. Kann passieren ohne das du daran selber schuld bist. Vielleicht können die das bei sich Fixen oder es gibt allgemein ein bekanntes Problem. Keine Ahnung. Als ich das Update für den Store gemacht habe lief es noch. -
Sony supportet ihre alte Hardware wie den letzten Dreck, merke es an meinen alten Blu-ray Player, bei dem zuerst das Internetradio und jetzt die Gracefunktion wegfallen wird. Man soll sich eben PS4 kaufen und dort Playstation Now nutzen und die PS3 gleich in dem Müll werfen, sonst macht Sony doch keinen Gewinn. Da lobe ich mir die Xbox 360, deren Store läuft noch wie am ersten Tag.
-
Danke für die Hilfe, bin aber gerade noch am Downloaden meiner gekauften Games.
Läuft ja nicht so schnell auf der PS3.
Bin schon seit knapp einer Stunde dabei Jumping Flash zu laden.
Wenn das dann mal fertig wird, schaue ich mir noch kurz Spyro 1 und eben Jumping Flash an, danach muss ich aber auch zur Nachtschicht, so das ich das Problem heute nicht weiter angehen werde.Hab ja heute auch nur den ganzen Tag mit verbracht um eben an die gekauften Games zu kommen. Eigentlich wollte ich ja meine Freizeit heute mit einem der Games verbringen, und nicht den versuch die irgendwie geladen zu bekommen.
Nun ja, so ist das manchmal bei DL Games.
Vielleicht komme ich morgen dazu eines richtig zu Spielen. -
-
@mzero2
Das hat was mit der BC auf der S/X zu tun. Sie lassen das einfach lauen weil man Teile davon eh noch braucht.@fflicki
Kein Problem. Vielleicht läuft es ja morgen wieder OK. Ansonsten melde dich einfach noch mal oder ruf mal Sony an. Vielleicht wissen ja das da was etwas kaputt ist und machen noch ein wenig was damit es wenigstens noch etwas geht. -
Wie sieht es aus bei Euro/Pegi Versionen kann man da auch den Season Pass im Deutschen Store einlösen ?? Auf dem Cover ist auch Deutsch mit angegeben
-
- Offizieller Beitrag
Bei der PS kann man es nie so 100 Prozent wissen.
Die meisten Pegi Versions DLC/Season Pässe funktionieren aber in unserem Store.Vorsichtig wäre ich nur bei Bethesda und Ubisoft Games.
-
Weiss jemand wie lange das Fighting Chance Pack für The Evil Within gültig ist ?
-
Die Januar Angebote sind da und es sind echt viele.

Ein God of war für 26,49€ könnte mir gefallen. -
-
Die Januar Angebote sind da und es sind echt viele.
Ein God of war für 26,49€ könnte mir gefallen.God of War 3 Remastered oder das neue ?
-
Das neue.
-
das neue bekommt man aber als Retail für 3,50€ mehr noch im Laden sehe da nicht das große Angebot
-
Welcher laden soll das bitte für 3,50 haben?
-
ich habe geschrieben 3,50€ mehr also + 26,49€ =29,99€
-
-
Seit wann muss man bei Käufen im US Store eine Tax zahlen?

-
Schon immer, je nachdem, in welchem Bundesstaat sich deine Adresse befindet.
-
- Offizieller Beitrag
Ernsthaft? Nie gehört. Afaik ist das neu.
Soweit ich weiß gab es jetzt eine Gesetzesänderung, die bewirkt dass die Steuern im Onlinehandel je nach Bundesstaat berechnet werden müssen. Haben sich Leute vor ein paar Monaten in US Foren aufgeregt. Vorher war das afaik egal.
Hier ein Artikel, den ich auf die Schnell dazu gefunden habe: https://www.nolo.com/legal-encyclop…s-tax-laws.html
-
Also ich habe meine Nesbraska- Adresse seit Ps3-Zeiten und musste seither etwas Steuern bezahlen. Zum Beispiel kostet mich ein 19,99 Dollar Spiel 21,09 Dollar. Dasselbe gilt für mein Itunes - Us - Account.
Oder meint ihr etwas ganz anderes?Es gab / gibt doch 3 Staaten ohne Steuern: Alaska, Oregon und ein weiterer.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin da nur schwer verwundert, weil ich noch nie Steuern zahlen musste und das jetzt wirklich zum ersten Mal von jemandem höre. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das nur mit der aktuellen Änderung der Gesetze zu tun hat.
Ich weiß gar nicht mehr, wo meine Adresse ist (ich glaube Washington oder New York, sicher aber nichts exotischeres wie Nebraska), aber ich habe afair immer beim Kaufabschluss den 19,99er Preis angezeigt bekommen.
-
-