Veganer hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Brady
      ...

      Besonders seine Vielseitigkeit ist berühmt: Ob zum Dessert, als Bestandteil eines gelungenen Salatdressings oder zu traditionell griechischem Gyros: Diese biologische Köstlichkeit schmeckt einfach immer.
      ...


      hast du das selber geschrieben oder aus nem werbeblatt? :D
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Original von Brady
      Oder den echten Französischen Schafsmilchjoghurt von Bergerie (...) der zu traditionell griechischem Gyros


      Französischer Joghurt passt zu traditionellem Gyros? :tooth:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      Original von Brady
      Oder den echten Französischen Schafsmilchjoghurt von Bergerie (...) der zu traditionell griechischem Gyros


      Französischer Joghurt passt zu traditionellem Gyros? :tooth:


      Na klar, das ist genauso wie Schweinebratensauce zu belgischen Waffeln... :lol:

      Multikulti ist in ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von Industrial

      hast du das selber geschrieben oder aus nem werbeblatt? :D

      natur.com/index.php?rnd=3041&a…item=2395&page=0&search=1 :D


      Hab mir den auch da bestellt,heute kommt wieder meine Lieferung von 10 Stück :D.Muss mir den leider übers Internet bestellen,weil bei uns in Ingolstadt in den Saftläden gibt es keine echten Schafmilchprodukte ausser Feta,und vom Joghurt nur den Mevgal hab ich bis jetzt gesehen.Aber den kauf ich nicht mehr,hab gelesen der soll nicht 100%Schafmilch enthalten sondern auch Kuhmilch :mecker:.Die Joghurts von Bergerie,Leeb,Bio Verde(Peco) dagegen 100% Schafmilch :).
      Lesezirkel Video Service
    • So,ich geb nu au mal meinen Senf dazu.

      Tiere mit Pflanzen auf eine Ebene zu stellen ist sowas von selten dämlich,das man dem Schreiber dafür Preis für Spammerei verleihen sollte.

      Pflanzen denken deiner Meinung nach auch oder was? :elefant:

      In der heutigen Zeit wird viel zu viel Fleisch konsumiert.Schaut euch doch mal alle an.Ihr habt größtenteils gesundheitliche Probleme,wie Übergewicht,Fettleber und sonstige Krankheiten.

      Natürlich kann Übergewicht auch von anderen Dingen kommen,aber wenn ich dann z.B. bei mir inner Stadt so ne 140 Kilo Frau so ne halbe Meter Bratwurst essen sehe,dann frag ich mich ob die stolz drauf ist so fett zu sein.

      Genauso sollte man Kindern mit Übergewicht MC Donald und andere Fast Food Ketten verbieten.Die Leute ernähren sich heutzutage einfach nur zu ungesund.Früher gab es Fleisch wenige male die Woche und heute ist es soooo billig das man es täglich konsumiert und es alltäglich geworden ist.Nur leider bleibt dabei die artgerechte Tierhaltung auf der Strecke

      Zu Indianern und so: Wenn man mal ganz schlau wäre, wüsste man das die nur Tiere töten wenn es wirklich nicht anders geht und sie suchen sich das schwächste Tier aus und beten vorher um Verzeihung das sie das Tier töten.
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Original von Chino
      Die Leute ernähren sich heutzutage einfach nur zu ungesund

      Besonders die Amis,jeder zweite hat da drüben einen fetten Arsch vor lauter Mc Donalds und Milkshake :D.Am gesündesten ernähren sich imho die Griechen und Süd-Italiener.Die braten z.b nur mit Olivenöl,essen viel Obst und Gemüse schon zum Frühstück,Schafmilchprodukte statt Kuhmilchprodukte.Die Griechen werden auch ziemlich alt.
      Lesezirkel Video Service
    • Ich würde nicht zu viel auf den Amis rumhacken, schließlich holen wir ja mächtig auf. Und das Verteufele von Kuhmilch nervt bissel ... so kriegt man keinen ins Überzeugerboot, aber das ist imho generell das Problem bei solchen Bewegungen, es will immer mit Nachdruck assimiliert werden und das aus blinder Überzeugung - plötzlich ist alles reguläre bäää. :rolleyes: Eine bewusste Ernährung hat auch mit Kuhmilch eine genauso wichtige Daseinsberechtigung. Ich hab davon abgesehen auch gar nicht das Geld mir Schafsmilch stattdessen zu holen. Ich glaube nicht, dass ich davon sterben werde. Sicher, irgendwann, lag dann aber wahrscheinlich weniger an der Kuhmilch :tooth:

      Genuck gemeckert - ich geh jetzt frühstücken :D

      Ui, cool, hab da grad was mit verbieten gelesen - wie habt ihr denn reagiert, wenn Erwachsene euch strikte Verbote ausgesprochen haben? :zwinker: Das macht den Anreiz nur noch größer und grad in der Pubertät ist das zu 90% der Rebellionsanheizer Nr. 1. Weil wenn man anfängt zu verbieten, wird das ein Selbstläufer. Ich durfte damals nicht He-Man gucken, nicht Ghostbusters usw. usf. und letztendlich habe ich mit Nervenkitzel pur alles bei meinem besten Freund geguckt. :rolleyes: Nicht verbieten - brutal aufklären!
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anjizilla ()

    • Sehr spannend! Übergewicht kommt also vom Feischkonsum? Alles klar, rofl. Man kann locker jeden Tag Fleisch essen, und sein Gewicht halten. 500 Gramm Hähnchenbrustfilet hat knapp 600 Kalorien, klar, haut richtig rein. Vegatarier und ihre schlimmeren, böseren, verbiesterten und extremeren Auswüchse würden doch alles erzählen, um einem das Fleisch madig zu machen.

      Fakt ist: Der Mensch ist Allesfresser und für eine gesunde und ausgewogene Ernährung gehört Fleisch nunmal dazu.
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • der meinung bin ich auch...
      aber ich hab eigentlich nix gegen vegetarier... solange sie nicht übertreiben xD bei mir sind 2 vegetarier in der klasse und das sind auch ganz normale menschen (bis auf die eine, die ist voll zickig :D aber das war sie auch schon zu fleisch-zeiten xD )
      und ich finds auch nicht schlimm wenn leute auf fleisch verzichten, weil glaub ich jeder irgendwas nicht isst. ich z.B. finde zwiebeln voll eklig und esse nie welche... und jetzt könnten wir uns auch drüber streiten wie gesund zwiebeln sind und wie schlecht ein leben ohne. ;)

      naja also ich finde den thread zwar gut, aber ich glaube, dass keiner deswegen seine meinung zu fleisch ändert. :P