1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Thread

• petie
  • 24. April 2007 um 08:04
  • Geschlossen
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 29. Oktober 2008 um 18:27
    Zitat

Original von fab
    Saturn bietet die PS2 ebenfalls für 79€ an...denke das ist bekannt,oder?

jetzt ja! ;)

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2008 um 01:35

Oder bei MyBy für 69€ inkl. Versand. Man kann sich sogar aussuchen ob man eine mit integriertem oder externem Netzteil will.

http://www.preisjaeger.at/konsolen-games…yby-und-amazon/

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Game-Fire
    Meister
    • 30. Oktober 2008 um 08:16

also bei Amazon steht diese für 78,95€

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko…25351071&sr=1-1

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• MrReset
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2008 um 10:01

So, nu hat SONY mich auch ...
    Gestern nachmittach zu ALDI gegangen, das übliche einkaufen. Da stand dann die PS2, da erinnerte ich mich wieder an das Angebot. Aber einen richtigen Run scheint es auf die PS2 nicht gegeben zu haben. Das Dingn gekauft, schnell noch in den Software-Laden gegangen und Gods of War 1 & 2 und der Abend war gerettet. (Da ich eigentlich ein reiner PC-Spieler bin, wurde 3 mal nachgefragt, ob ich denn weiß, das die Spiele nur auf der PS2 laufen! *lol*) Also für 77 Euro kann man nix falsch machen. Einzig die Preise fürs Zubehör find ich schon etwas grenzwertig, eine Speicherkarte mit 8 MB für 20 Euro ist schon ein stolzer Preis ...

MrReset

PS: Auf der PS2-Packung steht folgendes - "Filme gefällig: Hier sehen Sie Filme auf Blue-Ray-Disc oder Ihre gesamte DVD-Sammlung."
    Hab ich da was verpasst? Seid wann kann die PS2 BR-D wiedergeben?

Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy

Einmal editiert, zuletzt von MrReset (31. Oktober 2008 um 10:02)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2008 um 18:13

Media Markt, deutschlandweit:
    PS3 80GB
    Dual Shock 3
    Uncharted
    GT5 prologue
    Keinohrhasen

alles zusammen für 399 euro... hab mir die ps3 vor nem guten monat ohne die ganze software für den selben preis geholt :(

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• dKN
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2008 um 18:19
    Zitat

Original von Captnkuesel
    Media Markt, deutschlandweit:
    PS3 80GB
    Dual Shock 3
    Uncharted
    GT5 prologue
    Keinohrhasen

alles zusammen für 399 euro... hab mir die ps3 vor nem guten monat ohne die ganze software für den selben preis geholt :(

Alles anzeigen

hol ich mir morgen, hoffe mal die haben genug da in weiterstadt....

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2008 um 18:28

dann sag ich schonmal gratulation!!! der preis ist echt sehr gut wie ich finde ;)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Kyo
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2008 um 19:57
    Zitat

Original von dKN

hol ich mir morgen, hoffe mal die haben genug da in weiterstadt....

Haben die morgen auf (Feiertag?)

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2008 um 20:01

so, gerade die PS2 gekauft bei Aldi :D

MrReset

Steht bei mir auch hinten drauf. Ist wirklich irreführend.

• dKN
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2008 um 21:29
    Zitat

Original von Kyo

Haben die morgen auf (Feiertag?)

wir hessen haben morgen keinen feiertag ;)

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Housemeister
    Schüler
    • 3. November 2008 um 17:23

Naja, eigentlich ist das hier weniger ein Verweis auf ein Schnäppchen als vielmehr ne Frage zu einem angeblich kostenlosen Angebot.
    Also ich kann es zwar noch nicht so recht glauben, aber falls das hier wirklich stimmen sollte, dann wäre das ja nicht schlecht, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Demnach gäbe es ein Set bestehend aus Handy + PSP oder PS2 (oder iPod 8GB) und einem "kostenlosen" Handyvertrag für 0 Euro (da alle im Rahmen des Vertrages entstehenden Basiskosten direkt bei Vertragsabschluss schon im Voraus erstattet werden) :

http://www.preisjaeger.at/konsolen-games…t-handyvertrag/

Eteleon scheint schon öfter solche Aktionen veranstaltet zu haben, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr bzw. hat da schon jemand was bestellt (normalerweise sollte man ja von dubiosen Angeboten mit Handyverträgen grundsätzlich die Finger lassen, aber vielleicht ist das ja mal wirklich was seriöses)?
    Im Netz finde ich überwiegend positives zur Firma, aber vereinzelt auch Kritik, die Firma scheint ja schon viele Jahre im Geschäft zu sein.

5 Mal editiert, zuletzt von Housemeister (3. November 2008 um 18:23)

• Noose
    Gast
    • 3. November 2008 um 21:46
    Zitat

Original von Housemeister
    Eteleon scheint schon öfter solche Aktionen veranstaltet zu haben, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr bzw. hat da schon jemand was bestellt (normalerweise sollte man ja von dubiosen Angeboten mit Handyverträgen grundsätzlich die Finger lassen, aber vielleicht ist das ja mal wirklich was seriöses)?
    Im Netz finde ich überwiegend positives zur Firma, aber vereinzelt auch Kritik, die Firma scheint ja schon viele Jahre im Geschäft zu sein.

Hab über Eteleon letztes Jahr meine PS2 (+ 2 Handys und Schnurlostelefon) als Vertrag bekommen. Was man denen gut heißen kann ist, das die auch wirklich das Geld sofort überweisen.

EDIT:

Zitat

Saturn bietet die PS2 ebenfalls für 79€ an

Karstadt ist mit diesem Preis auch am Start. Die haben für 99,99€ auch die Konsole mit verschiedenen Singstar Versionen (auch mit Türkisch Party oder wie das heißt) und/oder mit den beiden Spielen GT 4 und Tourist Trophy.

2 Mal editiert, zuletzt von Noose (3. November 2008 um 21:56)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 3. November 2008 um 21:52
    Zitat

Original von Housemeister
    Naja, eigentlich ist das hier weniger ein Verweis auf ein Schnäppchen als vielmehr ne Frage zu einem angeblich kostenlosen Angebot.
    Also ich kann es zwar noch nicht so recht glauben, aber falls das hier wirklich stimmen sollte, dann wäre das ja nicht schlecht, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Demnach gäbe es ein Set bestehend aus Handy + PSP oder PS2 (oder iPod 8GB) und einem "kostenlosen" Handyvertrag für 0 Euro (da alle im Rahmen des Vertrages entstehenden Basiskosten direkt bei Vertragsabschluss schon im Voraus erstattet werden) :

http://www.preisjaeger.at/konsolen-games…t-handyvertrag/

Hört sich wirklich gut an, aber wenn ich dann erstmal 500€ auf einen Schlag bekomme, dann kann ich das Geld nicht in Ruhe lassen und muss am Ende doch monatlich zahlen. Ich kenn mich und lass es besser sein. Verführerisch ist es aber schon.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Housemeister
    Schüler
    • 3. November 2008 um 22:10

Ich habe gelesen, dass man (zumindest bei den vorherigen Angeboten in dem Stil, das war dann aber wohl noch debitel) den Betrag statt auf das eigene Konto auch auf den des Providers überweisen lassen konnte - sofern man also die Finger von den Telefonkarten ließ, war die Sache damit geregelt -, ich weiß nur leider nicht, ob das bei T-Mobile auch geht.

Angeblich konnte man sogar bei manchen Providern den Tarif später wechseln und dadurch noch zusätzlich Geld sparen (wobei ich das wohl nicht riskieren).

2 Mal editiert, zuletzt von Housemeister (3. November 2008 um 22:17)

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. November 2008 um 22:26

Schaut auch mal hier rein:
    http://board.gulli.com/thread/956967-…g-wieder-raus-/

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Housemeister
    Schüler
    • 3. November 2008 um 22:34
    Zitat

Original von Vit
    Schaut auch mal hier rein:
    http://board.gulli.com/thread/956967-…g-wieder-raus-/

Naja, in der Zusammenfassung bedeutet das ja im Grunde nicht unbedingt was Schlechtes. Wenn der Vertrag komplett angenommen wird, dann ist's gut und wenn nicht, dann am besten korrekt stornieren, womit sich die Sache erledigt haben dürfte.

Scheint ja doch schon recht viele zu geben, die bei denen was bestellt haben, ne?!
    Und ich selbst steh kurz davor... ;)

Nachtrag:
    Ich lasse mir jetzt zumindest mal die Verträge zukommen und sofern ich bis dahin nichts negatives gelesen haben sollte, werde ich mein Glück versuchen (kleiner Tipp: Am Ende der Abwicklung sollte man die Zusatzversicherung abwählen, die war bei mir voreingestellt, ansonsten konnte ich keine dubiosen Zusatzoptionen entdecken).

Einmal editiert, zuletzt von Housemeister (3. November 2008 um 23:05)

• Noose
    Gast
    • 22. November 2008 um 01:31

Falls jemand im Schnäppchen Thread nicht nachschaut, hier nochmal die Angebote:

Tomb Raider Underworld (PS3) 48,95€
    Need for Speed Undercover (PS3) 48,95€

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 22. November 2008 um 23:53

Pro Markt Montabaur:

Singstar Amped mit Mikros - 25€
    Eye of Judgement Box mit Kamera - 25€
    Warhawk mit Headset - 15€
    PS3 - F1 + Pad Bundle - 30€

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

Einmal editiert, zuletzt von Rallyefreak (23. November 2008 um 10:35)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 23. November 2008 um 00:19
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Singstar Amped mit Mikros - 25€
    Eye of Judgement Box mit Kamera - 25€
    Warhawk mit Headset - 15€
    PS3 - Fi + Pad Bundle - 30€

Wo solls das geben?Und was ist Fi ?

ChaosQu33n
    Moderator
    • 23. November 2008 um 00:21
    • Offizieller Beitrag

Pro Markt Montabaur und er meint wohl Formel 1 für die PS3. Ich war aber so gegen 16 Uhr in dem Pro Markt und es gab nicht mehr viel. Was es noch gab, hab ich mitgenommen, sorry :D

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™