..hab grad auch ne Mail bekommen ...
"Ihre Amazon.de Bestellung wurde verschickt" ...
![]()
..hab grad auch ne Mail bekommen ...
"Ihre Amazon.de Bestellung wurde verschickt" ...
![]()
ZitatOriginal von Rallyefreak
Das Bundle ist sowieso ein Mysterium. Aktuell kostet es für die PS3 187,99€. Also um die 50 Tacken mehr als das 360 Pendant. Gestern hatte es mal für ein paar Stunden genausoviel wie das für die 360 gekostet.
Dafür ist die Limited von der PS3 7€ günstiger...
Nicht mal 2 Stunden später und es stehen schon wieder andere Preise da! Das Stick-Bundle wurde auf 179,99€ gesenkt! Wahnsinn! ![]()
DIe LEs sind auch etwas günstiger geworden.
ZitatArtikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Tekken 6 - Arcade Stick Bu... EUR 61,95
EUR 61,95 Versendet mit Hermes

YEAH!
ZitatLieferung voraussichtlich:29. Oktober 2009
EUR 61,95 Versendet mit DHL
Warum versendet Amazon teilweise mit DHL und teilweise mit Hermes?
SCHWEINE!"
Bei mir ist die Bestellung einfach verschwunden 
ZitatMein Konto > Wo ist meine Bestellung? > Offene und kürzlich aufgegebene Bestellungen
Keine Bestellungen
Tja, was soll's. Viel spaß mit dem Stick ![]()
ZitatOriginal von Darkshine
Warum versendet Amazon teilweise mit DHL und teilweise mit Hermes?
Um die Sendungen möglichst schnell zuzustellen.
So sind die Versandwege besser ausgelastet.
Ganz nebenbei spart Amazon natürlich auch noch etwas ein, durch Hermes ![]()
OMG, die Mail war im Spam!
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Tekken 6 - Arcade Stick Bu... EUR 61,95 1 EUR 61,95
Versendet mit Hermes
AMAZON = GOTT
![]()
ZitatOriginal von ElStupido
SCHWEINE!" Bei mir ist die Bestellung einfach verschwunden
Bei mir auch, klicke aber auf Bestellungen 2009 und hop, da ist es wieder...
Aber normal isses nicht, oder???
Meine Hoffnung:
Zitat28. Oktober 2009 13:48 Bad Hersfeld DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Bin WIRKLICH gespannt, obs der Stick ist...
Weiß gar nicht so recht, was für ein Stick es ist, soll ja ein HORI sein. Gibts nen Review dazu? Qualitativ wohl exzellent, oder?
naja, für tekken wirds wohl reichen ![]()
Der Stick macht leider einen extrem billigen Eindruck wie ich finde, villeicht bin ich auch einfach nur verwiöhnt vom SFIV Tournament Stick. Übrigens muss man zum Betrieb noch ein USB Wireless Dongle anschliessen, er kommuniziert also nicht mit dem Blue Tooth der PS3, genau wie die Guitar Hero/Rpckband Instrumente. Bin bisher aber nicht nur vom Stick sondern auch vom Spiel etwas enttäuscht.
naja, wenn das spiel alleine schon an die 60€ kostet und das stick-bundle normalerweise um die 135€...ich glaube, da kann man wirklich nicht viel erwarten. (wireless stick ist eh quatsch)
ZitatOriginal von Damon Gant
Bei solchen Beträgen wird auch Amazon keine Kulanz mehr kennen.
Zitat
Ihre Bestellnummer 303-1814759-3545109 (eingegangen Oktober 5, 2009)Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):1 Tekken 6 - Arcade Stick Bu... EUR 61,95 1 EUR 61,95
Versendet mit Deutsche Post DHL
Hahaaaa!
![]()
ZitatOriginal von Darkshine
Ihr könnt ja Wetten abschließen.
Haette ich mal machen sollen. ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Hahaaaa!
![]()
Haette ich mal machen sollen.
Ich hätte ja auch mitgehen müssen und da ich ein sehr risikoarmer Mensch bin ... freut mich für alle die es zu dem Preis bekommen, ich habe 129€ zahlen müssen und bin leider maßlos enttäuscht vom Stick, dafür ist das Artbook sehr schön. Aber das gabs ja auch in der LE.
Ich glaube aber für die Aktion werden bei Amazon Köpfe rollen.
Ich habe leider immer nioch keine Versandbestätigung.
EDIT:
hab die mail doch tatsächlich um 19.15 Uhr doch noch bekommen, hatte ich wirklich nicht mehr mit gerechnet.
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Tekken 6 - Arcade Stick Bu... EUR 61,95 1 EUR 61,95
Versendet mit Hermes
@ Damon Gant: Vom Stick "maßlos enttäuscht"? Kannst du mal ein paar Infos geben, warum das so ist?
Hat denn heute schon jemand das Set erhalten?
grad mal 11h, viele menschen gehen auch arbeiten, cool bleiben ![]()
ZitatOriginal von Rallyefreak
Hat denn heute schon jemand das Set erhalten?
Noch nicht:
Zitat29. Oktober 2009 09:08 Köngen DE Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet.
Ich schicke es mir eh an eine Packstation (hoffentlich paßt das Paket) und werde per SMS benachrichtigt.
@ Arcadion:
Auf jeden Fall mal berichten, wie es denn so ist und ob das Hori-Board was taugt. Vllt hast du ja Erfahrung mit anderen Boards (SF4, SC4,...). ![]()