1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2008

• Retrorunner
  • 25. April 2007 um 15:07
  • Ray
    Erleuchteter
    • 26. April 2007 um 13:14
    Zitat

Original von bbstevieb
    IMO resultiert dieses "andere" Spielgefühl einfach auch durch die Tatsache dass man auf der 360 quasi mit den Analog Sticks spielen muss.

Auch, ja. Aber PES 5 auf Xbox war ja wunderbar (auch mit Analogstick) - weil es eben nur ein einfacher Port der PS2-Fassung war. Die 360-Fassung von 6 war ja ein komplett 'from scratch' neu entwickelter Teil und ich glaube immer noch, dass Konami Seabass und co. zu sehr unter Druck gesetzt hat bzw. das hätte deutlich besser werden können, wenn sie ihm ein bisschen mehr Zeit gelassen hätten.

Weiss noch als er auf der PK letztes Jahr in Leipzig meinte: "Es ist anders, aber gebt dem Spiel eine Chance" :ray2: Da war ich schon sehr skeptisch und paar Minuten später hatte ich ja dann selber gespielt mit dem Franzosen von Gamekult, der auch total baff war..

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 26. April 2007 um 17:12

Mir gefällt PES 6 auf der 360 eigentlich sehr gut, so schöne Tore habe ich auf der PS2 noch nie geschaft zu schießen.

Allerdings finde ich es sehr schade das die ganzen Statistiken nach einem Spiel fehlen und einige Optionen auch gestrichen wurden.

Die Grafik ist auf der 360 zwar auch nicht der Bringer, aber immerhin in ne hohen Auflösung im gegensatz zur PS2.

Bin mal gespannt ob man sich mit der 360 Version mehr Mühe geben wird.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 26. April 2007 um 19:33
    Zitat

Original von bbstevieb
    IMO resultiert dieses "andere" Spielgefühl einfach auch durch die Tatsache dass man auf der 360 quasi mit den Analog Sticks spielen muss. Gerade bei PES ist es halt extrem wichtig ob man jetzt diagonal oder oder eben gerade laufen möchte, mit dem Stick gehts das bei mir einfach nicht richtig von der Hand.

das sehe ich nicht so, denn mir ist das andere Handling sofort aufgefallen, obwohl ich auch auf der PS2 analog zocke.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Pankratz
    Meister
    • 26. April 2007 um 20:05

Hoffentlich wird auf der Wii der Classic-Controller unterstützt...

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Forenstein
    Fortgeschrittener
    • 27. April 2007 um 05:38

Yes :) Also kommt auch eine PlayStation 3 version. Ich dachte es sei bislang nur für die XBOX 360 und die PlayStation 2 angekündigt und noch ein Jahr Pro Evolution Soccer auf der Current-Gen (PS2) zu zocken hätte ich wirklich keine lust zu. Pro Evolution Soccer kommt für mich nur für die PlayStation 3 in frage, von daher werde ich mir diese version zulegen. Ich werde aber sicherlich auch einen blick auf die Wii fassung des Spiels werfen.

Einmal editiert, zuletzt von Forenstein (27. April 2007 um 05:39)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. Mai 2007 um 14:25

Neue Infos vom ign Red (Riot)

Zitat

-The PlayStation 3 version is the major development focus, they are putting a lot of money behind it. That means both development and marketing.

-Seabass and co know they loose with the Xbox 360 and the DS versions of PES6, they know this and they will improve on this. I know this is pretty self-explanatory, but the developers have heard all the negativity about these versions.

-Negotiations are currently happening on new club teams being brought into the game from smaller market areas.

-When I asked Seabass last fall about why they haven't been improving the interface making it "sexier" and more modern, he said this was something they'd do and I can now confirm that revamping the look of the franchise and the interface is something that is going to happen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (3. Mai 2007 um 14:26)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2007 um 09:45

Ich hoffe die blöden Keeper werden besser. Man brauch die ja teilweise nicht mal umkurven. Außerdem wären mal intelligente Laufwege der Angreifer und besseres Stellungspiel der Verteidiger notwendig...über die fehlenden Lizenzen und dem "langweiligen" Menü kann und konnte ich bisher hinweg sehen.

Was habt ihr am aktuellen Teil zu bemängeln, das man im neuen Teil besser machen kann????

PS: Wenn jemand Bock auf Online-Sessions hat (PC-Version), der kann ja mal bescheid sagen :beer:

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2007 um 17:38

Mir fehlt ganz einfach die BuLi. Ansonsten ist Teil 6 spielerisch Teil 5 überlegen, rede allerdings von der PS2-Version, ka wies bei der X360 ist.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• [striker]
    Meister
    • 4. Mai 2007 um 21:48

Die Kommentatoren nebenbei bemerkt vielleicht auch- das Duo wiederholt sich derart oft, dass es nicht mehr feierlich ist :giveup:.

Zitat

-Seabass and co know they loose with the Xbox 360 and the DS versions of PES6, they know this and they will improve on this. I know this is pretty self-explanatory, but the developers have heard all the negativity about these versions.

Das kann man nur schwer hoffen,außerdem sollte die Wii-Version zumindest spielerisch auch auf Augenhöhe sein (technische Abstriche sind ja logisch).

Einmal editiert, zuletzt von [striker] (4. Mai 2007 um 21:49)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2007 um 08:27

Ich finde die Kommentatoren sind das unwichtigste der Welt auf dem Spiel...weil die eh echt nervig snd nach einmal hören...wie bei jedem Fußballvideospiel halt.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 7. Mai 2007 um 20:23

Meiner Meinung ist die PC Version von PES am besten komm aber auch mit Pads klar, das andere Spielgefühl kommt aber , verglichen mit dem PC auch daher das mann nicht wie beim PC recht nah am Bildschirm sitzt sondern auch weiter weg ist, das hat glaube ich auch ein Anteil daran das sich PES "anders" spielt , aber auf Konsole spielt sich PES ob PS2 oder XBox 360 oder XBox 1 identisch.

-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

• Ray
    Erleuchteter
    • 7. Mai 2007 um 20:26
    Zitat

Original von Funkuchen
    Seabass and co know they loose with the Xbox 360 and the DS versions of PES6, they know this and they will improve on this. I know this is pretty self-explanatory, but the developers have heard all the negativity about these versions.

Na das ist doch schonmal gut zu wissen. Ich bin guter Hoffnung für Pro Evo 7 :)

• SHINOBIDA
    Fortgeschrittener
    • 7. Mai 2007 um 20:36

Finde ich gut mit der PES6-Version für den DS und der 360 war ich überhaupt nicht zufrieden, vorallen das fehlen eines Editors und der Möglichkeit Tore zu speichern waren doch sehr ärgerlich bei der 360.

-Was ich an mir hasse?

- Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 15:46

Ausm maniac:

Zitat

In einigen Foren wird ein Konami-Mitarbeiter zitiert, der folgende Aussagen zu Pro Evo 7 getroffen haben soll:

> PS3 Version belegt 18 GB auf Bluray-Disk (3 x so Umfangreich wie 360-Version)
    > 60 Bilder pro Sekunde
    > Online Gaming für PS3, Xbox 360, PC, PS2 --> Kein Online Gaming für Wii
    > Deutliche Qualitätsunterschiede zwischen PS3 und 360-Versionen. Die PS3 Version ist die Bessere

Was haltet ihr davon? Stoff für die Tonne oder was wahres dran?

No comment.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Mai 2007 um 16:32

Nochmal in englisch und die eigentliche Quelle:

Zitat

1) predicted capacity is 18GB over. current rendered modeling capacity is 10GB.
    2) 60 fps
    3) online play for PS3, Xbox360, PC,PS2 but no online for Wii.
    4) Huge quality gap between PS3 and XBOX360 ver. PS3 is better. maybe three times.
    5) source is KONAMI insider.(it's real, he is Ruliweb member)

http://blog.naver.com/bsssksk/100036949534

-------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (14. Mai 2007 um 16:48)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 16:41

Ich habe auch gehört von einem Konami Mitarbeiter , das Blu-Ray nicht ausreicht und deshalb Pro Evo 7 erst kommt wenn Belgo-Ray erscheint denn dort passen 100 GB drauf :wink:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Mai 2007 um 16:43

Noch ein Fetzen:

Zitat

Pro Evolution Soccer 6, for the Xbox 360, received a very mixed reception, post release. Many complained that they felt Konami didn't put as much effort into the title, as a next-gen game should. Well, according to a Konami source, the word on the street is that the upcoming PS3 version of Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007, will have a massive quality will include online play and take up over 18GB, I guess making full use of the capacity of Blu-ray. The inside news came from a forum post on the Japanese game site Ruliweb, by an supposedly Konami employee, working on the soccer game. If this rumour turns out to be true is that a sure sign of Konami showing loyalty to Sony? What do you guys think?

News source: e-mpire.com

:cool:

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (14. Mai 2007 um 16:45)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 16:46

Gerade kommt die Meldung , M$ bringt eine BELGO-RAY 360 VERSION :wave: :rofl:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Mai 2007 um 16:48

Beruhige dich und mach dir keine Sorgen die PS3 Version wird nicht viel besser sein. Da ein HD Intro,hier mehr Kommentatorensprachen usw.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 16:51

Lasst doch erstmal die Spiel erscheinen und dann kann mann darüber streiten.

und schade das Du nicht weisst was oder wer BELGO-RAY ist ....musst halt auf ZT mal kommen....und nicht immer so ernst sein , das macht alt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™