ZitatOriginal von daniel.dani
finde eto`o stärker als henry...da muss man noch weniger können
Finde Martins noch besser :D...R1 und ab gehts ![]()
finde eto`o stärker als henry...da muss man noch weniger können
Finde Martins noch besser :D...R1 und ab gehts ![]()
ich habs jetz t mal zur seite gelegt und zocke fifa weiter.
wenn die nicht in 2 wochen was an den online problemen geändert haben werde ichs definitiv verhöckern - ein offline fussballspiel ist für mich nix wert....
hoffentlich bekommen sie die kurve bei konami - wäre schade um das spiel.
PES8 ist seit 5 Jahren das erste PES was ich mir nicht gekauft habe, es hat mir einfach zu wenig neues geboten um wieder den Vollpreis zu zahlen und im Nachhinein ist es ja auch in einigen Bereichen schlechter als die Vorgänger.
Es ärgert mich auch das Konami noch immer nicht alle Lizenzen bietet.
ZitatOriginal von cuthbert
ich habs jetz t mal zur seite gelegt und zocke fifa weiter.
wenn die nicht in 2 wochen was an den online problemen geändert haben werde ichs definitiv verhöckern - ein offline fussballspiel ist für mich nix wert....
hoffentlich bekommen sie die kurve bei konami - wäre schade um das spiel.
kannste jetzt schon verkaufen. konami wird nix mehr an dem spiel machen. besonders nicht in den nächsten 2wochen. da liegt die wahrscheilichkeit bei minus 500% ![]()
ZitatOriginal von Shinobi MG
PES8 ist seit 5 Jahren das erste PES was ich mir nicht gekauft habe, es hat mir einfach zu wenig neues geboten um wieder den Vollpreis zu zahlen und im Nachhinein ist es ja auch in einigen Bereichen schlechter als die Vorgänger.Es ärgert mich auch das Konami noch immer nicht alle Lizenzen bietet.
Das mit den Lizenzen stört mich auch gewaltig ![]()
aber sie sprechen doch ständig davon...
ziemlich erbärmlich das ganze - ist es bei der 360 version online auch so bescheiden?
das mit den lizensen ist mir völlig schnuppe - und sicherlich das kleinste problem am aktuellen jahrgang.....
darüber kann man mal reden wenn man eine ruckelfreie lagfreie grafisch ansprechendere version auf dem markt hat.
die lizensen sind nicht mehr als ein i tüpfelchen das fehlt.
im moment fehlt aber das ganze i....
ZitatOriginal von cuthbert
aber sie sprechen doch ständig davon...
ziemlich erbärmlich das ganze - ist es bei der 360 version online auch so bescheiden?das mit den lizensen ist mir völlig schnuppe - und sicherlich das kleinste problem am aktuellen jahrgang.....
darüber kann man mal reden wenn man eine ruckelfreie lagfreie grafisch ansprechendere version auf dem markt hat.
die lizensen sind nicht mehr als ein i tüpfelchen das fehlt.
im moment fehlt aber das ganze i....
also selbst die xbox-version läuft unstabil und mit netten lags online. macht spaß wenn aus pes 2008 star trek pes 3000 wird mit beamen und teleportieren...ich spiele den online modus auch nicht großartig...ich habe zwar schon ca. 50 spiele gemacht, aber ich weiß selber nicht, wie ich mir das antun konnte ![]()
kannste jetzt schon verkaufen. konami wird nix mehr an dem spiel machen. besonders nicht in den nächsten 2wochen. da liegt die wahrscheilichkeit bei minus 500%
ach ja bevor ich es vergesse: Es ist ein zweiter Patch angekündigt. Er soll nächste Woche zum Download bereit stehen. Zuerst für die PC Version. ![]()
quelle: konami.de
Patch 2 ist draussen (PC Version)
http://de.games.konami-europe.com/news.do;jsessi…354C?idNews=328
Downloadlink 19.7mb
http://pes2008dlp.winning-eleven.net/PES2008Patch1_20.zip
Hier die Verbesserungen im Überblick:
1) Die Suche nach Gegner über “Schnellspiel” versucht nun zuerst Spieler mit besserer Verbindung zuzuweisen.
2) Gelegentlich auftretende Verzögerungen im Spiel wurden nun verbessert um einen flüssigeren Spielspaß zu gewähren.
3) Es wurden einige Änderungen an den Netzwerkverbindungen vorgenommen um Verbindungsschwierigkeiten von einigen Spielern zu beheben
4) Unter Windows Vista wird nun die Größe des Grafikspeichers (VRAM) korrekt von PES erkannt.
5) Einige weitere, kleinere Änderungen wurden vorgenommen.
da bin ich ja mal gespannt, der muss einfach was bringen nen dritten wirds wohl nicht geben
Zitat5) Einige weitere, kleinere Änderungen wurden vorgenommen.
Was das wohl ist, eine absolut manuelle spielerwahl wäre gut
weiß schon einer wan nder zweite patsch für die PS3 kommt?
ich habe im moment nur ein unvollständiges optionfile, mich würde sehr inteteressieren mit welchem optionfile ihr spielt und woher ich das OF von PRO GAMER in der version 0.5 bekommen kann. er leistet immer grandiose arbeit mit seinen OF.
danke für eure antworten
Ich finde in den Freundschaftspielen ist PES Online recht gut spielbar! Wertungsmatches gehen mal gar net. Ich könnte das Spiel zum Fenster raus schmeissen weill ich schon so oft ein Tor kassiert hab wegen der Beamerei etc. Unfairer gehts ja mal gar nicht. ![]()
und gibts was neues in sachen endpatch?
3 controller mussten bei mir wegen diesem spiel schon dran glauben :E
ich muss mal bilder machen und online stellen...
aber ne, mal im ernst...ich bin jetzt nicht so der überfußball-crack-pes-zogger
trotzdem finde ich es arschschwer die abwehr zu kontrollieren...hat jemand nen tipp?weil es kann manchmal einfach nicht sein, dass hinten so riesengroße lücken sind, obwohl ich eigentlich darauf achte mit welchem spiele r ich den ball abnehmen will...d.h. ich renn nicht einfach mit irgendeinem spieler los und rutsch rein, verpass den ball und schnapp mir den nächsten spieler...dann ist klar wieso keiner mehr hinten steht.
muss man da mehr mit den strategien rumspielen oder wie sieht das aus?
ZitatOriginal von ownji
3 controller mussten bei mir wegen diesem spiel schon dran glauben :E
ich muss mal bilder machen und online stellen...
aber ne, mal im ernst...ich bin jetzt nicht so der überfußball-crack-pes-zoggertrotzdem finde ich es arschschwer die abwehr zu kontrollieren...hat jemand nen tipp?weil es kann manchmal einfach nicht sein, dass hinten so riesengroße lücken sind, obwohl ich eigentlich darauf achte mit welchem spiele r ich den ball abnehmen will...d.h. ich renn nicht einfach mit irgendeinem spieler los und rutsch rein, verpass den ball und schnapp mir den nächsten spieler...dann ist klar wieso keiner mehr hinten steht.
muss man da mehr mit den strategien rumspielen oder wie sieht das aus?
lass die cpu angreifen (schusstaste) und du deckst selber die anspielstationen ab. besonders gegen übermenschen wie henry, eto`o und kaka etc musst du die cpu die arbeit machen lassen, um dann im entscheidenen moment einzugreifen. dass deine abwehr sich auflöst liegt wohl daran, dass du deine zweikämpfe nicht gewinnst und dann wieder einen neuen spieler benötigst...ansonsten solltes du die laufwegen festlegen...einfach ausprobieren bis es passt:)klingt alles so einfach aber kann schon dauern bis man seine perfekte austellung inklusive taktik endlich hat...ansonsten schau mal in den spieleberater, wenn du im mediamarkt oder so bist...ist für jeden, der sich näher mit dem spiel befassen will sehr geeignet.
hallo zusammen, wer hat den ein vollständiges bundesliga optionfile!? oder wer weiß wo ich einer herbekomme"?
Nutze dieses für die PS3-Fassung: http://forums.evo-web.co.uk/showthread.php?t=44672
Hab noch nicht mit Bundesliga Mannschaften gespielt, daher kann ich dir zu dem Aspekt nicht viel sagen. Weiss nur, dass zumindest die Teamnamen richtig sind, in einer der leeren Ligen halt (ohne richtige Vereinsembleme).
so bin jetzt mal auf die 360 variante gewechselt - es läuft online ein bischen besser...
ob das jetzt an der 360 variante liegt oder insgesamt weiß ich nicht....
doppelpost...