1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pro Evolution Soccer 2008

• Retrorunner
  • 25. April 2007 um 15:07
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Mai 2007 um 16:55

Ich bin von den aktuellen Gerüchten bzw Infos ausgegangen. Du hast das ganze wiedermal ins lächerliche gezogen.

Wenn es um das Thema Contra Xbox 360 geht, dann bist du ja nicht mehr ganz so locker wie hier oder im PS3 Forum gell ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 16:56

Hier gibt es ein PS3 Forum ? seid wann :genesis: =D

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 17:00

Bin gespannt, was die PS3-Version besser macht mit dem zusätzlichem Speicher. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 17:14

was die ps3 version besser macht, wird das ps3- pad sein ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 17:24
    Zitat

Original von daniel.dani
    was die ps3 version besser macht, wird das ps3- pad sein ;)

Naja vielleicht wird es ja eine "echte" Analog Steuerung geben und keine old school 8 Wege Digital Steuerung. Dann könnte man auf das Digi Pad verzichten.

War nicht die GC Fassung: Winning Eleven 6 Final Evolution die bisher einzige PES/WE Version mit echter Analog Steuerung?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (14. Mai 2007 um 18:09)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 17:36

auch wenn die anaolge steuerung präzser und besser wäre...ich glaube ich werde immer mit digi-kreuz spielen, da es mehr als gewohnheit ist.

• Sengaya
    Firestarter
    • 14. Mai 2007 um 17:59

Ich wünsch mir so sehr ne echte analoge Steuerung. :suff:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Mai 2007 um 18:01

Wird es glaube ich net geben,dann wäre das Dribbelsystem nicht mehr direkt. Nicht umsonst hat Fifa die 8 Richtung Steuerung von PES geklaut ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 14. Mai 2007 um 18:09
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich genau drüber nachdenke habe ich wirklich "Angst" vor der Wii Version. Der Controller eignet sich ja nicht wirklich für sowas, außer man schreibt das Gamecubepad oder den Classic Controller vor.

Außer man muss die Wiimote per Klettverschluss am rechten Bein befestigen und je kräftiger man ausholt desto kräftiger wird der Schuss! :D

Real Games need only one button!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Mai 2007 um 12:50
    Zitat

According to retail store Game, the next Pro Evo (pro evolution soccer 7) has finally cancelled out Fifa's trump card - Licences.

"The store manager showed me the document which they received to push pre orders, showing information on the biggest games upcoming in 2007.

Among reading through i come to Pro Evo and the following was on there, All international teams fully licenced, F.A premier League licence, German League licence and international cup competitions licenced.

It also stated the it was to be released on Wii, PSP, DS, 360, ps2, PC and PS3. Strangely the PS3 version was listed as Pro Evolution Soccer 7 '1st team edition' and had alot more features and modes listed than any other version.

Source: http://n4g.com/NewsCom-40051.aspx#Comments

wird wohl ein fake sein..

3 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (17. Mai 2007 um 12:56)

• Sega Forever
    Profi
    • 17. Mai 2007 um 13:27

Was Ich mir für PES 7 wünschen würde, wäre so eine Kameraeinbindung wie bei C&C das wäre bei dem Spiel ultra geil. PES 7 werd Ich mir eh für beide Konsolen kaufen, zum Online Zocken auf der 360 und für die PS3, weil Ich für die Konsole unbedingt ein Fussballspiel haben will, also mir solls egal sein welche Version besser aussieht :ray2:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2007 um 15:59

mit der ps3 version kannst doch auch online zocken!!! warum dann auf beiden konsolen wenn du schon die wahl hast?

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2007 um 16:00
    Zitat

Original von Sega Forever
    PES 7 werd Ich mir eh für beide Konsolen kaufen, zum Online Zocken auf der 360 und für die PS3, weil Ich für die Konsole unbedingt ein Fussballspiel haben will, also mir solls egal sein welche Version besser aussieht :ray2:

Versteht wohl kein Mensch, oder? Entweder man hat zu viel Geld oder es gibt Gründe, die ich so nicht verstehe...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Sega Forever
    Profi
    • 17. Mai 2007 um 21:05

Wieso, natürlich hört sichs doof an, aber Online zocken ist auf der 360 nunmal bequemer und auf der 360 hab Ich auch mehr Freunde online die PES zocken. Für die PS3 brauch Ich aber auch ein Fussballspiel und darum hol Ich mir eben auch für die PS3 PES! Wenns dann noch besser aussieht als auf der 360 wäre das natürlich ned schlecht :zwinker: Wird aber vermutlich das einzigste Spiel bleiben dass Ich mir doppelt hole. PES ist hald einfach die absolute Droge für mich :zwinker:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2007 um 21:34
    Zitat

Original von Sega Forever
    Für die PS3 brauch Ich aber auch ein Fussballspiel und darum hol Ich mir eben auch für die PS3 PES!

Wozu? :hää: Zocks doch auf der X360! :) Naja, jeder wie er meint... Ich hoffe, es gibt die BuLi-Lizenz, ohne machts nur halb so viel Schbass...

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (17. Mai 2007 um 21:34)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2007 um 21:43

ich wette die buli lizenzen werden wieder nicht enthalten sein. ich sag mal so...ich würde so just 4 fun schon gerne mal mit bremen, stuttgart oder bayern zocken...aber meistens spiel ich wenn ernsthaft und da nimmt man halt das team das einem am besten liegt und das werden mit sicherheit keine deutschen mannschaften sein. aber nichts desto trotz will ich ich die buli-lizenz.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2007 um 21:44

Ich spiel halt sehr gern Spieltage vor/nach... Desweiteren hat mir die deutsche Nationalmannschaft in PES6 gefehlt, die musste ich mir "zusammeneditieren". Nervig. :(

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2007 um 21:45

ich hab mir auf dem pc den patch gesaugt und habe nun buli und alle lizenzen, trikots usw usw usw :D

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2007 um 21:47

*seufz* Ja. Auf dem PC... Habs für die Xbox bei PES5 auch hinbekommen. Immer so ein Krampf den Lizenzen hinterher zu rennen.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2007 um 21:48

ja danach aber nochmal spielspaßschub... und dann spielt man auch mal gern gegen schlechtere nur um mannschaften zu testen....also tolle sache so ein patch

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™