Ich bin von den aktuellen Gerüchten bzw Infos ausgegangen. Du hast das ganze wiedermal ins lächerliche gezogen.
Wenn es um das Thema Contra Xbox 360 geht, dann bist du ja nicht mehr ganz so locker wie hier oder im PS3 Forum gell ![]()
Ich bin von den aktuellen Gerüchten bzw Infos ausgegangen. Du hast das ganze wiedermal ins lächerliche gezogen.
Wenn es um das Thema Contra Xbox 360 geht, dann bist du ja nicht mehr ganz so locker wie hier oder im PS3 Forum gell ![]()
Hier gibt es ein PS3 Forum ? seid wann
=D
Bin gespannt, was die PS3-Version besser macht mit dem zusätzlichem Speicher. ![]()
was die ps3 version besser macht, wird das ps3- pad sein ![]()
ZitatOriginal von daniel.dani
was die ps3 version besser macht, wird das ps3- pad sein
Naja vielleicht wird es ja eine "echte" Analog Steuerung geben und keine old school 8 Wege Digital Steuerung. Dann könnte man auf das Digi Pad verzichten.
War nicht die GC Fassung: Winning Eleven 6 Final Evolution die bisher einzige PES/WE Version mit echter Analog Steuerung?
auch wenn die anaolge steuerung präzser und besser wäre...ich glaube ich werde immer mit digi-kreuz spielen, da es mehr als gewohnheit ist.
Ich wünsch mir so sehr ne echte analoge Steuerung. ![]()
Wird es glaube ich net geben,dann wäre das Dribbelsystem nicht mehr direkt. Nicht umsonst hat Fifa die 8 Richtung Steuerung von PES geklaut ![]()
Wenn ich genau drüber nachdenke habe ich wirklich "Angst" vor der Wii Version. Der Controller eignet sich ja nicht wirklich für sowas, außer man schreibt das Gamecubepad oder den Classic Controller vor.
Außer man muss die Wiimote per Klettverschluss am rechten Bein befestigen und je kräftiger man ausholt desto kräftiger wird der Schuss! ![]()
ZitatAccording to retail store Game, the next Pro Evo (pro evolution soccer 7) has finally cancelled out Fifa's trump card - Licences.
"The store manager showed me the document which they received to push pre orders, showing information on the biggest games upcoming in 2007.
Among reading through i come to Pro Evo and the following was on there, All international teams fully licenced, F.A premier League licence, German League licence and international cup competitions licenced.
It also stated the it was to be released on Wii, PSP, DS, 360, ps2, PC and PS3. Strangely the PS3 version was listed as Pro Evolution Soccer 7 '1st team edition' and had alot more features and modes listed than any other version.
wird wohl ein fake sein..
Was Ich mir für PES 7 wünschen würde, wäre so eine Kameraeinbindung wie bei C&C das wäre bei dem Spiel ultra geil. PES 7 werd Ich mir eh für beide Konsolen kaufen, zum Online Zocken auf der 360 und für die PS3, weil Ich für die Konsole unbedingt ein Fussballspiel haben will, also mir solls egal sein welche Version besser aussieht ![]()
mit der ps3 version kannst doch auch online zocken!!! warum dann auf beiden konsolen wenn du schon die wahl hast?
ZitatOriginal von Sega Forever
PES 7 werd Ich mir eh für beide Konsolen kaufen, zum Online Zocken auf der 360 und für die PS3, weil Ich für die Konsole unbedingt ein Fussballspiel haben will, also mir solls egal sein welche Version besser aussieht
Versteht wohl kein Mensch, oder? Entweder man hat zu viel Geld oder es gibt Gründe, die ich so nicht verstehe...
Wieso, natürlich hört sichs doof an, aber Online zocken ist auf der 360 nunmal bequemer und auf der 360 hab Ich auch mehr Freunde online die PES zocken. Für die PS3 brauch Ich aber auch ein Fussballspiel und darum hol Ich mir eben auch für die PS3 PES! Wenns dann noch besser aussieht als auf der 360 wäre das natürlich ned schlecht
Wird aber vermutlich das einzigste Spiel bleiben dass Ich mir doppelt hole. PES ist hald einfach die absolute Droge für mich ![]()
ZitatOriginal von Sega Forever
Für die PS3 brauch Ich aber auch ein Fussballspiel und darum hol Ich mir eben auch für die PS3 PES!
Wozu?
Zocks doch auf der X360!
Naja, jeder wie er meint... Ich hoffe, es gibt die BuLi-Lizenz, ohne machts nur halb so viel Schbass...
ich wette die buli lizenzen werden wieder nicht enthalten sein. ich sag mal so...ich würde so just 4 fun schon gerne mal mit bremen, stuttgart oder bayern zocken...aber meistens spiel ich wenn ernsthaft und da nimmt man halt das team das einem am besten liegt und das werden mit sicherheit keine deutschen mannschaften sein. aber nichts desto trotz will ich ich die buli-lizenz.
Ich spiel halt sehr gern Spieltage vor/nach... Desweiteren hat mir die deutsche Nationalmannschaft in PES6 gefehlt, die musste ich mir "zusammeneditieren". Nervig. ![]()
ich hab mir auf dem pc den patch gesaugt und habe nun buli und alle lizenzen, trikots usw usw usw ![]()
*seufz* Ja. Auf dem PC... Habs für die Xbox bei PES5 auch hinbekommen. Immer so ein Krampf den Lizenzen hinterher zu rennen.
ja danach aber nochmal spielspaßschub... und dann spielt man auch mal gern gegen schlechtere nur um mannschaften zu testen....also tolle sache so ein patch