Hmmm. Hatte ich mir auch schon gedacht ...
Also keine besonders erwaehnenswerten Verbesserungen zur 'normalen' PSP.
Und zur Bezeichnung 'Slim PSP' ... naja ... ok ...
Aber der Kunde kauft es natuerlich, in der Hoffnung nun die superverbesserte PSP zu bekommen.
Die neue PSP
-
-
Hatte eigtl. vorgehabt, die neue PSP zu kaufen, aber wenn ich den Beitrag von Black Sun und Shinobi so lese, überlege ich es mir doch lieber 2mal, ob sich die Anschaffung lohnt.
Ps.: Hab die neue PSP gestern gar nicht zum Verkauf gesehen -
Heisst das jetzt, wenn ich einen stinknormalen Tv habe (also kein HDTV Gerät)
nützt mir das TVOut an der Slim gar nichts, wenn es um Spiele geht?Ich hatte mich jetzt schon so gefreut das ich die PSP Slim unterwegs zum Spielen nehmen kann und daheim an den TV anschliesse und ihn wie eine Konsole benutzen kann und die PSP "nur" noch den Controller sozusagen darstellt.
-
Meine dürfte morgen ankommen, wenn ich Glück habe in der Mittagspause, ansonst kann ich die erst am Donnerstag auf der Post holen. Hab die silberne bestellt.
-
Zitat
Original von SilSha
Heisst das jetzt, wenn ich einen stinknormalen Tv habe (also kein HDTV Gerät)
nützt mir das TVOut an der Slim gar nichts, wenn es um Spiele geht?Ich hatte mich jetzt schon so gefreut das ich die PSP Slim unterwegs zum Spielen nehmen kann und daheim an den TV anschliesse und ihn wie eine Konsole benutzen kann und die PSP "nur" noch den Controller sozusagen darstellt.
Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, dann haste es schon richtig geschrieben. Ohne HDTV -> Einschränkungen ->

-
-
Habe heute das erste mal mit einer PSP gezockt... und zwar PES !
Hat mir eigentlich gefallen , aber die langen Ladezeiten sind ja echt Nervig !!!
-
Nun wurde auch die Firmware der neuen PSP gehackt, was sowohl negativ anzusehen ist, da nun ISOs Tür und Tor geöffnet sind, aber auch positiv, da die sehr, sehr aktive Homebrew-Community die an Software und Games bastelt nun auch auf die "neue PSP" umsteigen kann..
-
Jo, die neue 3.60 M33 Slim-Custom Firmware ist je malk echt genial. Auch wenn Kernel 1.50 erstmal nicht läuft, aber ein wichtiger Schritt ist getan.
-
Zitat
Original von werwolf
Habe heute das erste mal mit einer PSP gezockt... und zwar PES !Hat mir eigentlich gefallen , aber die langen Ladezeiten sind ja echt Nervig !!!
Das Spiel ist ja auch nen negativ Beispiel in dem Bereich
-
YEAH! Ich konnte den Postboten direkt an der Poststelle abfangen, als er mein Paket zur Lagerung abgeben wollte. Hatte gearbeitet und er hat mich daheim nicht angetroffen...
Uh ist die dünn und leicht, einfach herrlich. Zumindest beim Display kommt es einem so vor, als ob es farbintensiver wäre...freue mich schon bald die neue 3.60 M33 Slim draufzuhauen

-
-
Zitat
Original von shoesy
YEAH! Ich konnte den Postboten direkt an der Poststelle abfangen, als er mein Paket zur Lagerung abgeben wollte. Hatte gearbeitet und er hat mich daheim nicht angetroffen...Uh ist die dünn und leicht, einfach herrlich. Zumindest beim Display kommt es einem so vor, als ob es farbintensiver wäre...freue mich schon bald die neue 3.60 M33 Slim draufzuhauen

Wie siehts mit der Reaktionszeit des LCDs aus? Immernoch so schäbig?
-
Und eine Erfahrungsbericht zu dem verbesserten Steuerkreuz hätte ich gerne

Am besten kurz erläutern alt - neu.
-
Zitat
Original von Turbo-T
Und eine Erfahrungsbericht zu dem verbesserten Steuerkreuz hätte ich gerne
Am besten kurz erläutern alt - neu.
Wobei dann noch zu definieren wäre, was mit alt gemeint ist

Ganz alt = z.B. alte Schwarze bis ungefähr FW 2.6
Nicht ganz so alt = z.B. neue Weiße im LocoRoco-Bundle ab ungefähr FW 2.71
Denn alleine dazwischen hat es schon eine deutlich spürbare Verbesserung des Steuerkreuzes und der Buttons gegeben.
-
- Offizieller Beitrag
wie kann man anhand einer firmware die buttons verbessern?

-
Sony kann das ...

-
-
Zitat
Original von Nognir
wie kann man anhand einer firmware die buttons verbessern?
sagt doch keiner.
Nur die PSP ab dieser Zeit haben bereits ein Hardware facelift hinter sich. Bei den ersten PSP hat das Steuerkreuz etwas tiefer gesessen. -
- Offizieller Beitrag
achso das wusste ich nicht.
Ich hab meine PSP seit dem Start, also hab ich noch das alte Design. -
Zitat
Original von Black Sun
sagt doch keiner.
Nur die PSP ab dieser Zeit haben bereits ein Hardware facelift hinter sich. Bei den ersten PSP hat das Steuerkreuz etwas tiefer gesessen.
Ab wann gab es das Facelift genau?
Würde mich interessieren, da ich selbst eine Tekken Pack PSP mit FW 2.6 besitze. Ich habe meine im Februar 07 gekauft, das Tekken Pack kam aber ca. Herbst 2006 in den Handel (glaube ich).
Eine Vergleichmöglichkeit mit einer älteren bzw. neueren habe ich leider nicht. -
Hier gibts mal ein nettes Vergleichsvideo zu den Ladezeiten der PSP und der Slim PSP.
Man merkt das die Ladezeiten bei der Slim etwas schneller sind.
-
Hui, sehr schick! Ding muss definitiv noch ins Haus!
-
-