Rage
-
ElStupido -
4. August 2007 um 11:59
-
-
Der Trailer sieht wirklich schick aus. Ist auf jeden Fall interessant das man nicht mehr in engen Gängen spielen muss, sondern sich richtig austoben kann.
-
thx. newsmeldung wurde aktualisiert

-
-

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
[size=12]Behind-the-Scenes-Video & Special Edition[/size]
Die Software-Schmieden id Software hat ein neues Entwickler-Video zu Rage veröffentlicht, das uns unter anderem zu den Anfängen von id Software führt und die Einflüsse beschreibt, die auf Rage eingewirkt haben. Dabei bekommen wir aber auch viele Spielszenen von Rage selbst zu sehen.
Rage wird nach der letzten Verschiebung am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Der Endzeit-Shooter basiert auf der neuen id-Tech-5-Engine, die erstmals in diesem Spiel verwendet wird. Von den Entwicklern hieß es außerdem, dass die Kampagne eine Länge von 15 Stunden haben wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Darüber hinaus listet der US-Händler EB Games eine Special Edition, die zeitgleich mit der Standard-Version und Anarchy-Edition erscheinen soll. Unter anderem darf man sich auf einen Wing Stick und verschiedenen Abzeichen der Gangs freuen. Zudem sind alle Inhalte der anderen Fassungen enthalten, zum Preis von rund 108 US-Dollar.
Quelle: gametrailers.com
Auf die SE freue ich mich besonders.
-
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=41890
Rage schaut wirklich beeindruckend aus und ist auch einer meiner Most Wanted-Titel...ID-Shooter,Fallout-Setting,offene Welt,geile Grafik und Atmosphäre = Epic
Eigentlich dürfte nicht viel verkehrt gehen,auch wenn das Spiel auf Dauer gleich gestrikt sein soll,wie ja einige Zeitungsredakteure gemutmaßt haben. -
-
Gut das John Romero seine Visage nicht gezeigt hat.
Schon komsich, wie wenig Aufsehen Rage erregt. -
muss bucho zustimmen, ich freue mich inzwischen riesig auf das spiel und hoffe, dass die auf dem pc erhältliche version nicht steambasiert/ zensiert ist. technisch ist das ganze auf dem pc vermutlich nochmal eindrucksvoller und gerade bei dem setting würde ich ungern auf die maximal bestmögliche grafik verzichten.
in sachen gameplay scheint das ganze ja sehr in richtung borderlands zu gehen, was ich aber auch total in ordnung finde!
-
- Offizieller Beitrag
Wie wärs dann noch mit ner Wii U Version, damit das Spiel auch Abstrichärmer auf Konsole erscheint, scheint ja technisch schon ehr in Richtung Crisis zu gehen.
-
Die WiiU Version wäre wohl davon abhängig wie leicht sich die ID-Tech5 für WiiU umsetzen lässt.
Die Engine wurde ja gebaut, um Spiele ohne großen Aufwand für PC, 360 und Ps3 programmieren zu können.Vorstellen kann ich mir das ganze aber nicht so richtig.
-
Müssen se eben die Engine porten. Crytek ist ja schon fleißig dabei mit der cryengine3
-
-
Dann würde sich der Release aber bestimmt verschieben, Carmack mag immer ein möglichst kleines Entwicklerteam.
Oder die bringen Rage für WiiU evtl. später. -
- Offizieller Beitrag
Wäre ja eh der Fall, Rage kommt doch sowieso vor dem Wii U in den Handel. Grad mit Blick auf die technisch sehr starken PC Shooter wird doch Wii U die Shooter Mainkonsole XD
-
... aber auch nur mit nem vernünftigem freundessystem, ordentlichem voice-servern, gamerscore-system irgendeiner art...
-
- Offizieller Beitrag
Ganz genau. Bloß gut, dass das so wahrscheinlich ist *husthusthust*
-
Schwierig, das Online System soll ja "Flexibel" sein. Das kommt erstmal nur EA und ActiBlizz mit ihrem Autolog und Battlelog und Elite Diensten entgegen. Übergreifende Freundeslisten sind da schon fraglich.
-
-